Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Äh, Kinnie gehört hier zum Inventar. Die geb ich nicht mehr her!!!
Hab grad den selbergemachten Adventskalender aufgehängt...oder es versucht, denn das Band, an dem er hängt, hing anfangs bis zum Boden durch und spannte immer plötzlich, weil am unteren Ende ne Katze hing. Zum Glück hat Brimba die Aktion verpennt, wenn der mit seinen Kilos auch noch mitgemacht hätte, wär der ganze Kalender unten gelegen.

Die Katzendeko, meinst Du? Die hab ich hier vom Einkaufscentrum. Kann ja mal gucken, ob sie die noch haben, wenn Du magst. Gegen Kaufpreis und Porto würd ich's Dir schicken. Ich glaub, eine kostet 3,95 oder so.

Und der Blick beim Anblick des Staubsaugers ist echt genial!
Meine waren anfangs noch unter'm Sofa, jetzt bleiben sie auf dem Kratzbaum sitzen (zumindest, bis ich den absauge...).

A

Werbung

Äh, Kinnie gehört hier zum Inventar. Die geb ich nicht mehr her!!!
Och schade. 🙂 Die is so hübsch mit ihrem Puschelfell. :pink-heart:
Adventskalender haben wir noch gar nicht aufgehängt. Katzen haben aber keinen. 🙁 Ich durfte keinen bestellen. Aber nächstes Jahr! Da kann mich mein Freund dann gern haben, wir haben ja auch einen. 😳
Es war auch das erste Mal, dass sie nicht unter die Couch verschwunden sind. Maya saß ganz mutig im hintersten Eck auf der Couchlehne und Mia hat sich hinters Low-Board verdrückt. Ich musste die dann erstmal raus fieseln, die wollt da gar nicht mehr raus. Aber nachdem ich sie dann auf dem Arm hatte und durch geschmust habe, war die Welt wieder in Ordnung. :pink-heart:
Falls du zufällig bei dem Einkaufszentrum vorbei kommst, kannst du gerne schauen. Aber wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Bei deinen Arbeitszeiten. 😉
Achso, Lamia, ich mach die meisten Bilder auch mit dem Iphone, meine Kamera macht noch schlechtere Bilder und wenn die Mäuse mal kurz still halten, ist die Qualität auch ganz ok finde ich. Aber ich hab jetzt einfach keine 500 Euro um mir eine halbwegs gute Kamera zu kaufen. 😉

Wie kann man sie denn nicht lieben? :pink-heart:
img0886xj.jpg

Auch wenn sie mich nachts manchmal wansinnig machen...
Aber ich will sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln und kuscheln!!! :pink-heart:
Und nachdem Dosi ja krank is, muss Maya mich warm halten. (Ich hab ja nur 2 Pullis an und bin in meine dicke Decke gewickelt, die vorhin warm aus dem Trockner kam.) :pink-heart:
img0882nh.jpg

Hat sie nicht schöne Schneeschuhe? :pink-heart::pink-heart:

Willkommen Mondkatze 🙂

Oooooh Maltaaaa diese Bilder !!! :pink-heart: Soooo süß!! Ich würd sie dir am liebsten klauen 😀 Als ich heut heimkam war mal wieder der Mülleimer ausgeleert ich versteh das nicht :grummel: So viel Spielzeugs und sie müssen natürlich an den Mülleimer.... Habt ihr vielleicht ne Idee was das soll? ALso haben die beiden vielliecht hunger den Tag über? Wie oft füttert ihr eure Minnis denn so?

hi,
bin zwar noch neu hier, aber meine babys bekommen so oft sie wollen, da sie im wachstum sind. später pendeln sich die fütterungszeiten ein, aber bis zu 1 jahr sollte man ihnen öfter am tag geben, meine fressen so 5-6 mal.
was den mülleimer betrifft, ist der doch viel interessanter, als erlaubte spielsachen, außerdem riecht der aufregend und es raschelt sicher toll. meine 2 spielen auch mit allem anderen lieber, als mit ihren sachen. würd mir einen anderen mülleimer zulegen, wo sie nicht so einfach ran können ;-)
lg

Unsere bekommen 2-3 mal am Tag öfter geht nicht. SIe holen sich halt oft die Verpackungen von Futter raus und schleppen es durch die ganze Wohnung -.- die Küche ist leider offen da gibts keine Tür die ich zu machen könnte damit sie nicht mehr an den Müll rankönnen... Najo irgendwann wirds hoffentlich langweilig für sie werden 😀

Werbung:
2-3 mal ist für babys schon wenig, aber wenns nicht anders geht, müssen sie da wohl durch. trotzdem glaube ich nicht, dass sie hungrig sind, wenn sie die verpackung herumschleppen, machen meine auch, wenn sie mal eine erwischen. ich hab so einen tritt-eimer, da können sie nicht rein, weil sie zu (noch) zu leicht sind und bislang keinen anderen weg gefunden haben. umschmeißen können sie ihn nicht, da ich ihn glücklicherweise in einer art nische platzieren konnte

Unserer ist auch mit so nem Trittteil aber die kleinen klemmen ihre Pfötchen zwischen Deckel und Eimer und heben ihn einfach an. Die beiden sind ca 5,5 Monate alt. Sie bekommen morgens früh wenn ich aufstehe, wenn ich heimkomm und bevor ich ins Bett geh nochmal. Sie sind wohl einfach neugierig so ein Mülleimer ist aber auch was tolles 😕 Naja muss ich wohl durch :yeah:

Willkommen Dschungelbuch 🙂 (Den Film hab ich mir gestern angeschaut 😳)
Ich fütter meistens auch nur 2-3 mal, ich glaube das kommt immer drauf an was man füttert. Sobald der Napf leer ist, kriegen sie aber Nachschlag, auch wenns das 5te mal wäre. 😀
Achso, Mülleimer wurde letztens auch geleert (um 2 Uhr nachts -.-), aber weniger weil sie Hunger hatten, sondern weil sie neugierig waren...

Mülleimer leeren können meine nciht, weil sie nciht in die Küche dürfen, der Mülleimer im Schrank unter der Spüle ist und danna cuh noch rausgezogen werden müßte. Außer natürlich, mein Freund läßt mal wieder sowohl den Mülleimer als auch die Küchentür offen. Ich find's schwerer, Männer zu erziehen als Katzen! 😀

Morgens kriegen meine je 200g, das fressen sie dann bis abends weg, dann gibts nochmal jeder 100g. Die letzten Tage stand abends immer noch recht viel rum, was ich dann weggeschmissen habe, drum gab's heute früh nur 100g pro Person, da hatten sie aber um 18Uhr wieder Hunger. Waah! Gibt halt keine 300g Dosen!

😀😀 was hatte sie denn da? Oder war das nur ein gähnen ?😀😀 aber süß deine Kleinen :pink-heart:

Schatzi war nur am gaehnen 🙂

Wow, das ist ya ne wahre Bilderflut heute O.O. Ich wuerde sie am liebsten alle einsacken und den ganzen Tag knuddeln, hach :pink-heart:

Ich fuetter 3-4x taeglich. Bin gerade dabei auf etwas groessere Portionen umzustellen, um nur noch 3x taeglich fuettern zu muessen, aber bisher bleibt doch noch einiges ueber. Wenn ich erst spaet[er] nach Hause komme, gibts morgens 400g NaFu und ein Schaelchen Trofu.

Hoffentlich kommt zumindest meine zweite zooplus Bestellung morgen an. Die andere ist gerade unauffindbar *seufz*. Hab' nicht auf die Lieferadresse geschaut und u.a. 40l Streu an die Packstation liefern lassen 😀. Normal wird es dann in der Filiale abgegeben. Laut Sendungsverfolgung ist es auch dort; ich bekam jedoch keine Benachrichtigung und die Damen konnten kein Paket auf meinen Namen finden. Man darf gespannt sein, wo es gelandet ist 😎

Werbung:
Guten Morgen zusammen 🙂

Ich bin ja so gespannt wie das wird wenn die Kleinen den ersten Schnee sehen😀 ich seh sie jetzt schon mit ihren kleinen Pfötchen drin rumstapfen in dem feuchten etwas :pink-heart:

Morgen zusammen!
Ach ja... Schnee sehen werden meine wohl, aber spüren werden sie ihn nicht. Wir können hier keine Katzen mehr rauslassen. Ist doch zu viel Verkehr hier. Aber ich werde ein bisschen Schnee reinholen und in die Badewanne packen, sollte es denn Schnee geben. Dann können sie da drin spielen.

Gestern kam Kyra zu uns 🙂

aber nun fühl ich mich so schlecht das wir sie unter der woche geholt haben 🙁 ... bin heute extra 1,5 std früher aufgestanden, damit sie nicht so alleine ist aber jetzt fühl ich mich so schlecht weil ich nun in der Arbeit bin und sie ganz alleine 🙁 brauch meinen chef aber auch nicht fragen ob ich urlaub bekomme, da ich letzte woche krank war 🙁

unsere beiden Jungs haben sich gestern schon genähert .. der kleinere der beiden hat sie sogar geputzt, der große allerdings angefaucht ... das ist aber normal ...

nur kann ich sie ja nicht unbeaufsichtigt zusammen lassen und deswegen ist sie nun in einem Zimmer eingesperrt (15 qm) mit Klo, futter, spielzeug und bettchen... als ich gegangen bin hat sie aber so geweint und ich fühl mich schlecht :sad:

Musst Du denn wirklich separieren?

nur kann ich sie ja nicht unbeaufsichtigt zusammen lassen und deswegen ist sie nun in einem Zimmer eingesperrt (15 qm) mit Klo, futter, spielzeug und bettchen... als ich gegangen bin hat sie aber so geweint und ich fühl mich schlecht :sad:

Das kenn ich. Meine kleine Tiana ist seit Sonntag bei mir und sie weint mir auch ganz fürchterlich hinterher, obwohl sie ihre Katzenfreundin bei sich hat. Mir gings gestern auf der Arbeit auch ganz schlecht und heute ist es auch nicht viel besser :sad:

Werbung:
Das kenn ich. Meine kleine Tiana ist seit Sonntag bei mir und sie weint mir auch ganz fürchterlich hinterher, obwohl sie ihre Katzenfreundin bei sich hat. Mir gings gestern auf der Arbeit auch ganz schlecht und heute ist es auch nicht viel besser :sad:

ja aber unsere ist ganz alleine weil sie keine katzenfreunde mitgebracht hat 🙁 muss sie ja erst an die anderen gewöhnen .. ich frag meinen chef jetzt dann auch ob ich urlaub bekomme für heute ... fühl mich echt so schlecht weil wir se nicht am Wochenende geholt haben 🙁

wie lang hast du denn arbeit?

ja aber unsere ist ganz alleine weil sie keine katzenfreunde mitgebracht hat 🙁 muss sie ja erst an die anderen gewöhnen .. ich frag meinen chef jetzt dann auch ob ich urlaub bekomme für heute ... fühl mich echt so schlecht weil wir se nicht am Wochenende geholt haben 🙁

wie lang hast du denn arbeit?

Bin den ganzen Tag arbeiten. Also am späten Nachmittag bin ich wieder Zuhause.
Klar, es beruhigt mich etwas, dass sie nicht alleine ist. aber bricht einem halt trotzdem das Herz wenn man die Kleine weinen hört. 🙁

Dann drück ich mal die Daumen, dass du vllt gleich nach Hause kannst 🙂

Musst Du denn wirklich separieren?

ja die ersten tage schon weil ich ja nicht weiß wie sie sich verstehen 🙁

Bin den ganzen Tag arbeiten. Also am späten Nachmittag bin ich wieder Zuhause.
Klar, es beruhigt mich etwas, dass sie nicht alleine ist. aber bricht einem halt trotzdem das Herz wenn man die Kleine weinen hört. 🙁

Dann drück ich mal die Daumen, dass du vllt gleich nach Hause kannst 🙂

ja da hast du vollkommen recht 😳
naja wenn ich heim kann, dann auch erst ab 12 weil ich noch einiges machen muss hier aber ist immerhin besser als nichts

Schau halt mal wie sie sich heute verstehen, vielleicht kannst Du sie morgen zusammen lassen, wenn Du bei der Arbeit bist. Fauchen ist ja nichts dramatisches. Sind doch alles noch Kinder, das wird schon.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben