Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Malta hat Recht, fauchen ist nichts schlimmes. Hier wird heut noch ab und zu gefaucht, wenn Mia zu wild ist. Aber ich verstehe es, dass du sie nicht alleine zusammen lassen willst.
Gestern Abend als ich die Hasen eingesammelt habe um ihnen Medizin zu geben, hat sich doch glatt ein Bild für Götter ergeben.
img0895i.jpg

Einmal Hase und Mia auf der Couch. (Ja ich schlaf momentan auf der Couch, weil mit Fieber und Husten usw neben meinem schnarchenden Freund.... Ne, da dreh ich durch)
img0905ll.jpg

Und Maya im Käfig. Die wollte da nicht mehr raus! Mia ist dann auch noch rein geklettert, aber da war ich dann zu langsam mit Foto machen. Zwei Miezen und ein Hase im Käfig... :pink-heart:

A

Werbung

Schau halt mal wie sie sich heute verstehen, vielleicht kannst Du sie morgen zusammen lassen, wenn Du bei der Arbeit bist. Fauchen ist ja nichts dramatisches. Sind doch alles noch Kinder, das wird schon.

ja kenn das ja schon, bei den beiden männern wars ja auch so und hat geklappt aber die unsicherheit is eben trotzdem da wenn niemand daheim ist... besonders weil sie noch so klein ist

Malta hat Recht, fauchen ist nichts schlimmes. Hier wird heut noch ab und zu gefaucht, wenn Mia zu wild ist. Aber ich verstehe es, dass du sie nicht alleine zusammen lassen willst.
Gestern Abend als ich die Hasen eingesammelt habe um ihnen Medizin zu geben, hat sich doch glatt ein Bild für Götter ergeben.
img0895i.jpg

Einmal Hase und Mia auf der Couch. (Ja ich schlaf momentan auf der Couch, weil mit Fieber und Husten usw neben meinem schnarchenden Freund.... Ne, da dreh ich durch)
img0905ll.jpg

Und Maya im Käfig. Die wollte da nicht mehr raus! Mia ist dann auch noch rein geklettert, aber da war ich dann zu langsam mit Foto machen. Zwei Miezen und ein Hase im Käfig... :pink-heart:

oh gott das sind ja mal geniale Bilder besonders das mit der Katze im Käfig :muhaha: udn da passiert nichts?

Ne bisher ist nichts passiert. *toitoitoi*
Aber ich bleib immer in der Nähe, weil Gina (der Hase) is ein kleines Biest und ich trau ihr (eigentlich ihm, lange Geschichte) nicht.
Wenn sie so im Wohnzimmer unterwegs sind, mach ich mir weniger Gedanken, aber wenn Maya in Ginas Revier hüpft, behalt ich sie im Auge.

Juhu *winkindieRunde*

Moraya: ich pack Deine Schnuckel ein - die Schneeschuhe machen sich bestimmt gut im Paartanz mit meinen Vierfüsslern.
So was von schnuffig.... 😛

Willkommen an alle Neuen - Hurra, es tut sich wieder was.
Foooootos bitte!!!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall jetzt mal schon viel Spaß mit den Minis.

So - "weihnachtliche Mandarinen in die Runde reich"
Bei uns meint das Wetter jetzt zum Novembergrauen werden zu wollen.

Jeden Tag wird es WÄRMER! 8 Grad und Nieselregen sind pauschal für die nächsten Tage angesagt.
Nix is mit Schnee, Weihnachtsmarkt und gemütlichem Glühweintrinken.
Am Wochenende hatten wir kräftigen Sturm mit viel Regen, unser Fischmarkt ist mal wieder abgesoffen (zur beständigen Freude der Einheimischen und zu Schrecken der Touristen vom Dom die vor verschlossenen Fluttoren stehen und nur noch das nasse Auto von oben bewundern können).

Brrrrr. Ganz windig und ungemütlich - die Dunstabzugshaube hat Gespenst gespielt und die Minis haben auf Ihren Mulden gelegen und den Regentropfen zugeguckt. 😱

Am Dienstag waren wir ja mit beiden beim TA wegen der anhaltenden Durchfälle. Beide sind soweit gesund, nur die Darmflora ist leider voller falscher Bakterien.
Frau Katz ist mit der Aufbaupaste schon gut zu Wege, Herr Kater bekommt seit Freitag zusätzlich Tabletten. Menno.....

Immerhin werden die einigermaßen in Käsepaste verpackt verschluckt, nur heute morgen hat er sie gemerkt und 4mal wieder ausgespuckt.
Natürlich immer morgens so ein Theater - ich glaube seit die beiden da sind, bin ich ein einziges mal pünktlich zur Firma gekommen.... 😡

Mülleimer: Unsere Tüten sind im Schrank, bis jetzt bekommen die Zwerge den nicht auf. Allerdings sind sie auch nicht solche Fressmaschinen.
Zur Zeit schaffen sie gerade mal 300-400 gr zu zweit am Tag.

Da beide jedoch die 3 Kilo-Marke schon gesprengt haben ist das völlig ok.
Gerade Herr Kater wird mittlerweile ECHT schwer wenn er wie eine tote Gummipuppe im Arm hängt....

birmchen06a.jpg

Aber er ist sooooo schön plüschig :pink-heart:

So, nun tu ich mal wieder so als ob ich arbeite und werde nachher noch von der Packstation die 30 Kilo Katzenstreu abholen :dead:

Ist echt ein sehr schönes Plüschphoto!
Hab meine zwei grad gebürstet. Brimba kriegt dazu immer die Babybürste (die ich für's "Finish" nehme) gereicht, amit er was zum Töten hat, sonst attackerit er nämlich vor lauter Übermut die Bürste oder meine Finger. Nicht, weil er das Bürste nicht mag, sondern weil's ihm dann zuuu gut geht! Kinnie ist bißl weniger überdreht. Jetzt glänzen beide wie Seide. zur Zeit finde ich mehr Fell von ihnen, auch im Furmi kam heute direkt mal was raus. Kinnie hat lustige Fransen hinter den Ohren bekommen. 🙂 Sind bestimmt 5cm länger als der Rest vom Fell.

Hete sind beide irgendwie unruhig. Rennen mir hinterher, wollen spielen, gestreichelt werden, auf den Schoß, miauen, haben Hunger oder was weiß ich. Dabei gab's in der Früh 200g statt 100 pro Person. Bozita Rentier (zum Advent...), war in Null komma nix weg. Gibt's eigentlich noch andere gute Stückchen in Soße? Ich glaub, das taugt ihnen.

Sehr anstrengend, die Kinderlein. Ich muß jetzt einkaufen und dann wieder arbeiten. Gnaaarz! Die letzte Nacht diese Woche.

Ciaociao.

:zufrieden: Das kenn ich - in die Babybürste wird reingesabbert und dran rumgekaut.
Und die langen Haare hinter den Ohren nennen wir "Winker".
Sehen ganz toll aus AUSSER Herr Kater schlägt zu und zernuckelt die Winker von Frau Katz zu kleinen Sabberknötchen - Bäh!

Fell verlieren beide kaum (zum Glück). Sonst wäre ich nur noch am saugen (und ich bin so ne putzfaule Eule) :stumm:

Werbung:
Oh Tiggerbiene, ein tolles Foto! :pink-heart:
Was hast du denn für eine Kamera, wenn ich fragen darf?!😳
Wetter is bei uns auch nicht viel besser, und den ganzen Tag Nebel. :grummel:
Mit Mia gehts morgen wieder zum TA, ihr Auge hat gestern extrem getränt, heute, gehts eigentlich wieder, aber sieht etwas verklebt aus und ihr Ohr wieder.
Und weil es so schön ist, geh ich jetzt mal das Rohfleisch-Gericht zubereiten. :grin:

Was für Rohfleisch gibt's denn? Bei mir gibt's morgen abend Hühnerflügel. Am besten im Bad! 😀
Bin auch ne putzfaule Eule *OUTING!* Zum Glück bleibt der Fellkram im Teppich hängen, da kann er dann mit meinem Turbo-Staubi entfernt werden. Der Rest tritt sich fest. 😉

So, Raubtierfütterung beendet. :grin:
Und die erste Auspower-Spielrunde auch. 🙄 So in 3 - 4 Stunden werden sie richtig kaputt gemacht, damit ich mal ne ruhige Nacht hab. :aetschbaetsch1:
Hier gab es Pute, aber ganz roh mögen sie es immer noch nicht. Jetzt brate ich es scharf an und innen und seitlich bleibt es roh. Ich krieg sie schon noch zum Fleisch fressen! 😉
Ich schließ mich dem Club der Eulen an. 😳 Ich mach zwar immer alles gleich, aber nur weil ich nachher noch weniger Lust habe/hätte.

Lina ist seit heute nachmittag nur am jaulen, eben hat sie auch gebrochen, ich hoffe, es ist nix schlimmes

Lina hat jetzt unsere Meerlis für sich entdeckt, sie sitzt, mit großem Abstand, vor dem Käfig und schaut den beiden zu, wie sie fressen und quicken

außerdem weckt sie uns jeden morgen um ins Bett gelassen zu werden, Männe ist es zwar noch immer nicht recht, doch was tut man nicht alles für 1 Stunde länger schlafen, Linchen kommt dann zu mir gekrochen und schnurrt und knattert so laut in mein Ohr, dass ich dann doch wach bin, aber ich genieße es

Oooooh was ein Stress!! Ich kam eben hiem und wurde von einem übel hustenden Balu begrüßt ich bin so erschrocken! meine erste Reaktion war: Telefon, Tierarzt anrufen, Katze schnappen und los! Jetzt hat er Antibiotika er muss zur Kastra in 3 Wochen ja fit sein 🙁 Sie hat an sich nix gefunden aber die Lymphknoten sind noch immer geschwollen 🙁 armer Balu :sad:

Werbung:
Unsere süße will auch spielen aber den beiden jungs passt das nicht so recht ... aaaber sie läuft nun schon durch die wohnung und schläft bei uns am sofa 🙂

hab sie vorhin mal ins bettchen von unserem Yoshi gelegt und das hat ihn dann nicht gestört, aber wehe sie hockt sich in die Hängematte der heizung oder aufn baum dann gibts sofort gefauche ... der Sammy (der etws größere) beobachtet alles lieber etwas.. nur wenn sie auf ihn zugeht dann faucht er und rennt davon ... ach ich bin so ungeduldig ^^

Hier ma 2 Bildchen

Anhänge

• 290530_295569037150745_100000929529485_930894_1829235874_o.jpg
    290530_295569037150745_100000929529485_930894_1829235874_o.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 42
  • 389515_281899795186369_100000990519575_805649_831690548_n.jpg
    389515_281899795186369_100000990519575_805649_831690548_n.jpg
    41 KB · Aufrufe: 38
Oooh ambitiouss was für süße kleinen du hast :pink-heart: die würde ich auch direkt mitnehmen 🙄

Hachja - die Zusammenführung von Leo und Cassi geht immer weiter voran. gestern lagen sie schon im Abstand von höchstens 10 Zentimetern nebeneinander, und heute morgen haben sie zusammen gefressen, ohne sich dabei anzubrummeln. Unser Großer ist der coolste Kater überhaupt. Er versucht gerade, Leo zu erziehen. Viel Glück, Herr Kater!

Bei uns läuft es leider nicht so toll (ich weiß es ist heute erst Tag 2 😀) ...
die beiden Jungs werden nicht wirklich warm mit der kleinen... Yoshi rennt ihr schon immer hinterher und will spielen (außer ab und zu da faucht er mal kurz) aber unser großer (Sammy) nähert sich ihr nicht wirklich, er sitzt immer da und beobachtet... heute früh ist er auf sie zugegangen, aber sobald sie sich dann einen mini schritt bewegt faucht er wie verrückt und rennt davon ...

Außerdem hab ich angst das sie beim spielen verletzt werden könnte, da sie halt echt mini ist (wurde uns mit 10 wochen verkauft, sieht aber eher aus wie 7 oder so 🙁) ... macht mir richtig sorgen ...

Ich hoffe so sehr das se sich bald alle lieb haben, damit ich die kleine wenn ich in die arbeit gehe nicht wieder ins zimmer sperren muss ... das zerreißt mir das Herz :sad:

Werbung:
Oooh ambitiouss was für süße kleinen du hast :pink-heart: die würde ich auch direkt mitnehmen 🙄

ja gell 🙂 aber deine gefalln mir auch total .. wie so kuschelbärchis sehn se aus und die Farbe einfach wunderschön :pink-heart:

Oh Tiggerbiene, ein tolles Foto! :pink-heart:
Was hast du denn für eine Kamera, wenn ich fragen darf?!😳
:grin:
Die beiden eignen sich als Fotomotiv aber auch zu gut....

Wir machen mit zwei Kameras Fotos - mit der Panasonic DMC-FZ38 (Bridge) und mit einer Canon Eos 550D.
Das eingestellte ist eines der Canon-Bilder.

Hier muss allerdings meist der GöGa ran, ist seine Kamera und er hat da mehr Geduld mit den korrekten Einstellungen der Spiegelreflex.
Ich bin mit meiner Bridge glücklich - es lebe der Automatikmodus :aetschbaetsch2:

Leider ist es gerade immer soooo dunkel, da werden wir beide nix.
Mein Blitz ist nur gerade ausgerichtet und macht komische Farben und rote Augen, für die Canon brauchen wir noch einen Aufsatzblitz der nach oben gerichtet werden kann.

Naja, vielleicht am Wochenende mal wieder ein paar Bilder - mal gucken was das Wetter hergibt :aetschbaetsch2:

Scheinbar schlagen Paste und Tabletten an, wir haben jetzt seit Freitag keinen DF mehr.
Allerdings "verstopft" Herr Kater nun. Da wir beide arbeiten, können wir leider nicht kontrollieren, wer von beiden Kot absetzt.
Wie lange war bei Euch die längste Zeit ohne?

Menno, das ist wirlich ein bißchen lästig - kleine Anfälligkeiten :grummel:

Außerdem hab ich angst das sie beim spielen verletzt werden könnte, da sie halt echt mini ist (wurde uns mit 10 wochen verkauft, sieht aber eher aus wie 7 oder so 🙁) ... macht mir richtig sorgen ...

schon wieder einen Sorge die wir teilen 😉
Meine beiden sind vom alter her eine Woche auseinander aber Tiana ist viel, viel größer. Belle ist echt ein total Winzling. Da hat man schon manchmal Angst, das der Pups zu "zerbrechlich" sein könnte.
Aber wenn man dann genauer hinsieht, die kleine kann sich gut behaupten. Wird bei deiner bestimmt auch so sein 🙂

schon wieder einen Sorge die wir teilen 😉
Meine beiden sind vom alter her eine Woche auseinander aber Tiana ist viel, viel größer. Belle ist echt ein total Winzling. Da hat man schon manchmal Angst, das der Pups zu "zerbrechlich" sein könnte.
Aber wenn man dann genauer hinsieht, die kleine kann sich gut behaupten. Wird bei deiner bestimmt auch so sein 🙂

hihi ja teilen echt wieder eine sorge mehr 🙂

ja denk schon das se sich behaupten kann aber der sammy (9 Monate) ist zb 4-5 x so groß wie sie und faucht eben schon extremer (nähert sich ihr aber auch so gut wie nie) ... nur ganz alleine lassen trau ich mich noch nicht, ich würde es so bereuen wenn was passiert 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben