Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
mein TA meint erst einmal rollig werden lassen. Ist auch kein Problem alle anderen Katzen hier sind steril

.. als mein damaliger Thaimix anfing, mit drei Monaten auch nur leicht männlich zu duften, brach hier vor Jahren der Krieg zwischen den Geschlechtern aus - gnadenlos irreversibel bis zur notwendigen Trennung ...

.. echter Scheißtipp vom TA!!

A

Werbung

Hat noch wer ne Idee bezüglich Krallenwetzen?

Unsere faulen Säcke gehen maximal an den Kratzbaum, und hier lieber an den kleinen billigen mit dem "zarten" Sisal.

Sisalmatte auf dem Boden ist uninteressant, die Katzen unserer Züchterin gehen auch ans Kratzbrett auf dem Boden.

Wir haben uns damit abgefunden regelmäßig die Spitzen zu knipsen...:sad:

Hier SCHNEEEEIT es!!!! Das hat doch echt keiner bestellt.....:dead:

Huhu,
darf ich mich einreiehen ? Meine kleine ist jetzt 5 Monate alt 🙂
Sie nuckelt garnicht , aber wenn sie schlafen will, dann kommt sie immer zu mir und tretelt auf mir rum , bis sie sich dann hnlegt 😉

Klar, hier darf sich jeder einreihen 🙂 🙂.
Vielleicht magst du ja auch noch ein Foto einstellen!

So hier ein Foto von der kleenen 😉

Hoffe es gefällt 😉

och süüüß :pink-heart:
Hast du nur sie oder mehrere Katzen?

Werbung:

Ich hab nur sie , weitere Erklärung der umstände findet man hier :

http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/113806-hallo-aus-hannover.html#post2613750

im Vorstellungsthread.

Ich bin auch ganz verliebt:pink-heart: , vor allem weil sie eig ne kurzhaarkatze ist , aber mix mit langhaar und darum hat sie nicht soooo lange flusen aber ist ganz ganz kuschelweich 😉 , komt auf dem foto leider nicht ganz so zur geltung.
Heißt die Frabe eig. dann Schwarz-Weis? Oder aus so kompliziert ? 😀

Ich habs grad gelesen... mal wieder unmöglich eine Katze einfach so irgendwo abzustellen -.-
Wie alt war sie denn, als du sie gefunden hast?

Ich habe sie Ende oktober gefunden und da hat die Tierärztin gesagt sie ist ca 3 bis 4 Monatealt .... darum ist sie jezt ca 5 monate.

Einmal geimpft ist sie auch schon - müsste diese Woche zur auffrischung , aber es heißt ja das baraucht man nicht etc ?! Da steig ich noch nicht ganz durch...

So eine Süße. Und einfach ausgesetzt. 😡 Schön, dass Du sie aufgenommen hast. Vielleicht ergibt sich irgendwann ja doch mal die Möglichkeit für eine zweite Katze. Ein behütetes Leben als Einzelkatze ist auf jeden Fall besser, als wenn sie da draußen erfroren oder sonstwie umgekommen wäre.
Unser Leo war auch ein Ausgesetzter.

Wieso setzen Leute Tiere aus? Ich versteh das einfach nicht ... Tierheime sind zwar auch net toll aber wieso geben die Leutz die Tiere net dahin STATT sie auszusetzen?? Was geht in denen nur vor :massaker:

Werbung:
Wieso setzen Leute Tiere aus? Ich versteh das einfach nicht ... Tierheime sind zwar auch net toll aber wieso geben die Leutz die Tiere net dahin STATT sie auszusetzen?? Was geht in denen nur vor :massaker:

Das frag ich mich auch!! Wahrscheinlich ist der Weg zum TH diesen Leute schon zu umständlich... vielleicht finden sie es auch peinlich, ein Tier dorthin abgeben zu müssen??

Bei uns schneit es <3. Ich bin mal gespannt wie meine Kitten reagieren, wenn der erste Schnee dann liegen bleibt.

Wir hatten bloß Schneeregen. Ich will Weihnachtsstimmung!

Sieht echt schön aus <3.
Ich hab die Kitten grad geweckt und ihnen den Schnee gezeigt 😀. Erst waren sie mäßig begeistert, aber jetzt lieben sie ihn und wollen nicht mehr rein..
Mit Schnee kann man so toll spielen..:pink-heart:

Schnee ist toll... das werden unsere im Moment erst mal nicht erfahren, es sei denn, ich hole ihnen Schnee rein, wenn es denn hier mal schneit. Sie dürfen ja nicht raus.
Wäh. Wir haben Giardien, wissen wir seit heute. Habe eben die erste Runde Panacur verteilt. *seufz*

Ach herjeh , das hört sich ja nicht so toll an Mondkatze 🙁 .

Ich liebe auch schnee , bei mir ist irgendwie noch garkeine Weihnachtsstimmung,
aber das kommt meist erst nach meinem Geburtstag.

Minka fände Schnee bestimmt klasse... allerdings habe ich momentan das gefühl , dass sie , wenn ich mit ihr rausgehe, nach einer Zeit friert. ist das wohl normal?

Werbung:
Herzlich Willkommen ponhnd!

Super, dass Du Minka ein zu Hause gegeben hast :pink-heart:.

Was solchen Menschen, die Tiere einfach aussetzen, durch den Kopf geht, will man lieber nicht wissen.. 😡

Hi lamia ...

ja da ahst du recht , ich kann es auch nicht verstehen ... sie ist doch so süß :pink-heart: und sooo anhänglich...
ich musste für 5 Tage ins krankenhaus und jetzt wo ich wieder da bin , lässt sie mich keinen schritt mehr allein machen 😉

Es kann schon sein dass sie friert. Wenn sie hauptsächlich drinnen ist bekommt sie ja so gut wie kein Winterfell. Das sieht/fühlt man ja eigentlich, also wenn dir ihr Fell eher dünn erscheint.. 🙂.

Die Katzen bei meinen Eltern sind nachts immer nur draußen bzw im Stall/Heustall usw. Die sind nur wandelnde Fellkneuel im Winter :pink-heart:

Wie??? Bei euch schneits?? Man bin ich neidisch!!!!

Meine kleine Mucki muss darauf noch warten!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben