Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns pappt es auf dem Balkon - heute morgen war es aber zu kalt um auf die Vierfüssler beim Spiel zu warten.

Der GöGa darf nachher, der hat Urlaub.

HaHAAA - gestern war MONATSTAG.
Herr und Frau Schnuck sind gestern 7 Monate alt geworden :grin:
Aus aktuellem Anlass zwei neue Bilder:

Herr Kater
emileiy.jpg

Frau Katz
emilyfz.jpg

Heute morgen bin ich von Frau Mrrrbrrrrfrrrrr im Bett besucht worden - los lass mich unter die Decke!
Herr Gurrmurrrschnurr hat mich dann im Bad heimgesucht - auf den Schoß!

Herrschaften, kein Wunder das ich jeden Tag zu spät zur Arbeit komme.....

:aetschbaetsch2:

A

Werbung

@Tiggerbiene - wie niedlich 🙂
Wo kann die Katz denn im Bad auf den Schoß springen.. hmmmmm kicher 🙂

Aus gegebenem Anlass mal ein Foto von der kleinen Kimba.. sie hatte so Spaß, dass ich sie mit der Kamera schlecht verfolgen konnte, deswegen die miese Quali, entschuldigt 😀. Aber ich find das Foto trotzdem lustig, deswegen...

38644426913208rmy12f95hc.jpg

Oh Tiggerbiene, die sind zum klauen schön! :pink-heart:

Und Schneekatzerl ist auch süß! :pink-heart:

Ich hab mich lange nicht gemeldet, war sehr stressig alles, Arbeit, Pferd, Haushalt, Katzen, Schweine und Mann haben mich auf Trab gehalten.
Dazu noch der Weihnachtsstress und ich fühle mich reif für die Einweisung. 😡

Uns geht es sonst allen gut, die Katzen toben morgens durch die Bude, schlafen tagsüber und freuen sich nachmittags, wenn Dosi heimkommt. Jetzt gerade sind sie unleidlich, weil sie aus dem Wohnzimmer verbannt wurden. Wir haben Handwerker da und bei Dreck, offenen Kabeln und Löchern in der Wand habe ich sie lieber ausgesperrt. :verstummt:

Schnee hatten wir noch nicht. Ich warte schon sehnsüchtig drauf, den Katzen das kalte Weiß zeigen zu können.

Alles Gute für die Giardiengeplagten, wir haben die in einer 5-3-5-14-5-3-5-Runde besiegt. Und auch ohne Dampfreiniger und sowas. Ich drücke die Daumen, dass ihr das auch schafft. Wenn du Fragen hast, her damit.

headless: geiles Bild! Tja, wo können Sie nur auf den Schoß *seufz*

Mit so viel Schnee können wir noch nicht dienen, allerdings kommen gerade die Flocken wieder runter 😀

Da isser wieder - der Winter :oha:

Donna: das kenn ich, irgendwie könnte die Woche auch gerne 9 Tage haben (nur keine Arbeitstage) - ich komm hier zu nix!

@donnaluna:
Ich brauche einfach jemanden, der mir die Panik nimmt, ich hab im Moment so Angst. Unsere Wohnung ist nun mal voll mit Teppich, daran kann ich auch gerade nichts ändern, wie auch. Mal eben im Hopphoppverfahren renovieren? Dazu haben wir kein Geld, das geht einfach nicht. Ich bin ja schon froh, dass das Tierheim sich an den Behandlungskosten beteiligt, immerhin haben wir die Drecksviecher von dort. Und ich muss mich so zusammennehmen, nicht sauer auf leo zu werden, der kann da ja nun wirklich nichts für.
Aber... oh Gott, ich weiß gar nicht, wie ich das alles machen soll mit dem waschen und putzen und desinfizieren und so. Und bei dem, was andere hier alles so gemacht haben, kriege ich einfach nur die Krise und sage mir: das kann ich niemals schaffen, das kann ich niemals bezahlen und mir wächst das alles über den Kopf. Klos täglich neu machen udn putzen, ja, klar, kein Ding. Aber die ganze Wohnung desinfizieren? Wie denn? *hilfe* *heul*
Was ist eine 5-3-5-14-5-3-5-Runde?

@Tiggerbiene - wie niedlich 🙂
Wo kann die Katz denn im Bad auf den Schoß springen.. hmmmmm kicher 🙂

Aus gegebenem Anlass mal ein Foto von der kleinen Kimba.. sie hatte so Spaß, dass ich sie mit der Kamera schlecht verfolgen konnte, deswegen die miese Quali, entschuldigt 😀. Aber ich find das Foto trotzdem lustig, deswegen...

38644426913208rmy12f95hc.jpg

sind deine etwas freigänger? Auch wenn die quali nicht sooo gut ist ich find das bild so toll :pink-heart:

Werbung:
jap sind freigänger. danke 🙂

ach ich freu mich auch schon auf den ersten schnee hier 🙂 allerdings müssen meine diesen von Balkonien genießen 😳

Oh hier hat sich ja viel getan 🙂
Sorry, ich für meinen Teil halte momentan Winterschlaf. Zumindest ein paar Tage lang. 😉
Headless, wo kommst du her? Pack mal ein Kilo Schnee ein und schick ihn mir. :muhaha:

Hätte mal eine Frage an die anderen Kittenbesitzer.

Ab wann habt ihr angefangen die Katzentoiletten wieder zu reduzieren?
Im Moment steht nämlich bei mir noch eine in der Küche und die soll da defintiv nicht bleiben 🙄 😀
Aber ich hab auch etwas angst wenn ich die wegnehme, dass die kleinen dann dahin machen könnten? schließlich sind sie nun gewohnt dort eine Toilette zu finden?

Schonmal danke für Antworten 🙂

Überlegen wir auch gerade, ich schließe mich da mal an... wir haben Giardien und drei Katzenklos, in die auch alle gemacht werden. Und jeden Tag drei Klos neu machen? Ich werd ja arm an Streu.

Werbung:
@Moraya: Eifel 🙂, aber mittlerweile ist der schöne Schnee hier auch wieder weg...

8932889umu.jpg

Unsere Kyra 🙂

OH
MEIN
GOTT

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*schnappweg*

Katzenklos.... Wir haben 2 große Klos in der großen Wohnung (120 qm).
Die bleiben auch stehen. Allerdings ist unsere Kombi mit Modcat und dem Extreme Classic seeeer sparsam.

Seit August mussten wir beide Klos erst ein einziges mal komplett wechseln....

wie süß ist die denn??

hab da noch mal ne frage: stimmt es das herbstkätzchen nicht so groß werden wie sommerkätzchen????

hab das im fernsehen gehört....

Oh Himmel! Kyra!!!!! Ich hyperventilier grad!!!

Werbung:

Süß 😉 auch wenn ich nicht so der siam fan bin muss ich sagen 😀

also bei uns gibts nur ein katzenklo im badu und minka kommt damit gut aus.
Gab es aber auch von anfang an nur... deswegen weis ich nicht wie das mit dem umgewöhnen ist

@donnaluna:
Ich brauche einfach jemanden, der mir die Panik nimmt, ich hab im Moment so Angst. Unsere Wohnung ist nun mal voll mit Teppich, daran kann ich auch gerade nichts ändern, wie auch. Mal eben im Hopphoppverfahren renovieren? Dazu haben wir kein Geld, das geht einfach nicht. Ich bin ja schon froh, dass das Tierheim sich an den Behandlungskosten beteiligt, immerhin haben wir die Drecksviecher von dort. Und ich muss mich so zusammennehmen, nicht sauer auf leo zu werden, der kann da ja nun wirklich nichts für.
Aber... oh Gott, ich weiß gar nicht, wie ich das alles machen soll mit dem waschen und putzen und desinfizieren und so. Und bei dem, was andere hier alles so gemacht haben, kriege ich einfach nur die Krise und sage mir: das kann ich niemals schaffen, das kann ich niemals bezahlen und mir wächst das alles über den Kopf. Klos täglich neu machen udn putzen, ja, klar, kein Ding. Aber die ganze Wohnung desinfizieren? Wie denn? *hilfe* *heul*
Was ist eine 5-3-5-14-5-3-5-Runde?

Ich hab zwar keinen Teppich bzw. nur einen großen im Wohnzimmer, aber ich denke im Grunde ist es auch damit kein Problem. Ich hab auf die Liegestellen Handtücher getan und die zusammen mit unserer Bettwäsche alle 4-5 Tage bei 95°C gewaschen. Auch die Klos hab ich nur alle 2 Tage neu gemacht, ansonsten versucht, Kacke direkt zu entfernen. Näpfe auch täglich in kochendes Wasser gelegt, Hände immer gründlich gewaschen...
Mit 5-3-5-14-5-3-5 meine ich die Intervalle.
5 Tage Panacur, 3 Tage Pause, 5 Tage Panacur, 14 Tage Pause, 5 Tage Panacur, 3 Tage Pause, 5 Tage Panacur. Panacur ruhig ein bisschen mehr geben, als nach Gewicht erforderlich.
Danach haben wir nach 3-4 Wochen ne Kotprobe abgegeben und die war sauber.

Du schaffst das. Ich hatte bei den Meerschweinen schon einige Parasiten, die wir erfolgreich besiegt haben und bei den Katzen hat es auch geklappt. Das wird schon!

So, jetzt geh ich mich mal wieder ärgern, hatten ja die Handwerker da, die haben was verbockt, nun haben wir kein TV mehr und erreichen keinen... :grummel:

Ah, danke.
Unsere TA sagte, wir sollten das Panacur zehn Tage ohne Pause geben, ich glaube, ich frag sie noch mal.
Kater und Cassi haben mich heute mit festem, wenn auch immer noch sehr hellem, Stuhl beglückt. Auf den Liegeflächen im Schlafzimmer liegen Handtücher, die Matratze, auf der sie gern rumtoben, bekommt jetzt jeden Tag ein frisches Laken drauf. Den Kratzbaum werde ich abbügeln. Oh, mann. ich fühl mich so scheiße... als ob ich nicht genug tun würde. Wenn ich irgendwo kackeflecken finde, tu ich da H2O2 drauf, das oxidiert sichtbar alles kaputt. Ich hoffe, das hilft. Ich tu's auch beim Reinigen in die Klos. Im haupt-Kack-Klo ist jetzt so ein Catsan Smartpack, das kann ich mitsamt der Plastefolie entsorgen, ohne dass was an das Klo kommt. Wenn das gut geht und die Katzen da auch draufgehen, besorge ich mir davon noch mehr. Sonst benutzen wir immer CBÖP.

OH
MEIN
GOTT

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*schnappweg*

Katzenklos.... Wir haben 2 große Klos in der großen Wohnung (120 qm).
Die bleiben auch stehen. Allerdings ist unsere Kombi mit Modcat und dem Extreme Classic seeeer sparsam.

Seit August mussten wir beide Klos erst ein einziges mal komplett wechseln....

wie süß ist die denn??

hab da noch mal ne frage: stimmt es das herbstkätzchen nicht so groß werden wie sommerkätzchen????

hab das im fernsehen gehört....

Oh Himmel! Kyra!!!!! Ich hyperventilier grad!!!

süß ja aber die wird mal richtig frech :grin::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben