Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum

Denke, dass das vllt nicht so schlimm ist.
Aber sonst könntest du es vllt mit alufolie abdecken ... wobe ich nicht weis ob die die katzen nicht klauen würden um damit zu spielen 😀

ooohja die würden se klauen... Yoshi schnappt sich schon immer die komplette rolle und flitzt damit durch die wohnung wenn wir die liegen lassen ^^

A

Werbung

Noch eine Maikatze... ähm.. Kater

Wollte auch mal über mein Maikätzchen berichten 🙂

Also Rocky ist am 20.05.2011 geboren und ich finde für sein Alter schon recht groß und kräftig 😉
Am 30.11. wurde er kastriert, ansonsten verspielt wie verrückt und ohne Schmusen beginnt bei ihm kein Tag und endet auch keiner (am liebsten quer auf Mama rauf sodass sie nicht mal mehr TV gucken kann)
Er ist auch mein kleiner Wecker, der mich jeden Tag um 5 weckt (um 05:15 klingelt mein eigentlicher Wecker) und sagt : Mami, HUNGAAAA....🙄

Hat jetzt auch einen großen Kratzbaum auf dem er auch gerne spielt. Und am Samstag bekommt er endlich einen Kumpel, der kleine Tulli kommt 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Willkommen Rocky 🙂
Also Alu interessiert meine nur in Ballform, sonst gar nicht.
Bei uns gibt es einmal die Woche Rohfleisch, aber von roh sind sie noch nicht sooo begeistert. :grummel:
Ich bin ja mometnan krank, aber zum auskurieren komm ich nicht.
Unter jeder Decke
img0985bs.jpg

wird gelauert und sobald ich ins Wohnzimmer umzieh um es mir da bequem zu machen, werd ich erstmal
img0995nd.jpg

als Liegefläche belagert.
Ich finde das NICHT in Ordnung! Wie soll ich denn so wieder gesund werden?!
Böse Miezen!! :pink-heart:

😀😀😀😀😀😀😀😀

Wie genial er sich breit macht.....😀
Habe leider nicht alles durchgelesen (ist soooo viel 😳) aber ich geb
einfach mal meinen Senf dazu 🙂

Rocky mag Alu auch nur in Ballform...
Und Barf gibts bei uns auch 1x die Woche, dafür den ganzen Tag, bisher
ist er total begeistert davon.. gehe ich mal von aus wenn der Napf immer Ruckzuck leer ist. 😀

Is aber ne sie. 😉 Ich hab nur Mädels. Aber Mia hat Liegepositionen, das is echt unglaublich. Die fällt auch schonmal im Schlaf irgendwo fast runter und schafft es grad so im letzten Moment sich festzukrallen.
Ich hab auch nicht alles geslesen, das hol ich nach, wenn ich wieder fit bin. 😳
@Balu, wie habt ihr denn den Stuhl sauber gemacht? Sonst versuch es mit Myrtenöl, das neutralisiert den Geruch. Da "normale" Reiniger das nicht weg bekommen, animiert es so zum weiter fröhlich hinpinkeln.

Danke für die Tips. ich glaube es hat wirklich mit der Kastra zu tun ich kam heut heim und mein Freund musste mir sagen das Balu ins Brotkörbchen gemacht hat!!!!!! ich wusste das er es war da er Mehl am Fell hatte.... ich hoffe das hört mit der Kastra auf.... Brötkörbchen ist echt ecklig!

Werbung:
Komm ich heut vom Einkaufen heim und wunder mich, weil ich 1000% sicher bin, daß kein TV lief, als ich losgefahren bin...Saß ne Katze auf dem Sofa neben der Fernbedienung....mit dem "ich war's nicht"-Gesicht.
Wie gut, daß der Fernseher ne Ganz-aus-taste hat und nciht nur Stand-by. Nciht auszudenken, wenn die das nachts machen, ich würd im Bett tot umfallen, wenn ich plötzlich Stimmen hör!!!

😱😱😱😱😱

Hahah 🙂 😀

da war wohl einem langweilig..

Malta, bei uns is das schon vor gekommen. Ich krank auf der Couch (ich pack dann meinen schnarchenden Freund nicht) und nachts rennt eine über die Fernbedienung. Aber die Stimmen fand ich nicht so schlimm, ich hab mich nur gewundert, wieso es plötzlich so hell war... Und es lief spongebob.... :massaker:

Werbung:

:omg: aehr schön , ich würde bei plötzlichen stimmen warscheinlich auch einem Herzinfarkt erliegen 😀 "Frau durch Herinfarkt gestorben - Katze bediente TY gerät " sehr nette schlagzeile 😀

Minka hat getsern nur beim TV schaun von TV auf DVD umgeschaltet , und das obwohl ich die fernbedienung in der hand hatte ... alle erst mal verwundert .. des Rätselslösung war dann die 2. Fernbedienung 😀

Sagt mal was habt ihr für Kratzbäume? Habe zur zeit noch den der dabei war - ein Kittenkratzbaum , der wird ihr aber echt zu klein langsam darum bin ich am schwanken zwischen "groß" und "deckenspanner" .... anregungen?

Sagt mal was habt ihr für Kratzbäume? Habe zur zeit noch den der dabei war - ein Kittenkratzbaum , der wird ihr aber echt zu klein langsam darum bin ich am schwanken zwischen "groß" und "deckenspanner" .... anregungen?

Also ich habe mir vor ein paar Wochen bei ebay einen tollen Kratzbaum ersteigert. Und drauf klettern tut Rocky auch wie ein Weltmeister. Das Gute an ihm ist, dass man die Häusschen und so immer wieder anders dran machen kann, da der Kratzbaum nur zusammengedreht wird.
Und Regale für einen Catwalk-Bau habe ich auch schon gekauft 🙂

Hier mal ein Bild:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=180756398156

Also ich habe mir vor ein paar Wochen bei ebay einen tollen Kratzbaum ersteigert. Und drauf klettern tut Rocky auch wie ein Weltmeister. Das Gute an ihm ist, dass man die Häusschen und so immer wieder anders dran machen kann, da der Kratzbaum nur zusammengedreht wird.
Und Regale für einen Catwalk-Bau habe ich auch schon gekauft 🙂

Hier mal ein Bild:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=180756398156

Mh die Seite läd bei mir nicht 🙁 wie hoch ist der kratzbaum denn ? bis decke oder nicht ?

habe noch mal ein paar bildchen von minka hochgeladen 😉 hier :

bei mir lädt auch nix ...

Bei mir auch nicht. 🙁

Nein, ich schlafe natürlich im Liegen. 😀 😛

Ich hab meinen Kratzbaum seit 3 Monaten und er ist schon überall zerfetzt. So ein Kack! Meint Ihr, Photo machen und reklamieren bringt was? Ich überlege auch Neukauf, Eigenbau, wäääh!

Werbung:
Bei mir auch nicht. 🙁

Nein, ich schlafe natürlich im Liegen. 😀 😛

Ich hab meinen Kratzbaum seit 3 Monaten und er ist schon überall zerfetzt. So ein Kack! Meint Ihr, Photo machen und reklamieren bringt was? Ich überlege auch Neukauf, Eigenbau, wäääh!

meiner ist auch von ebay (30 euro inkl. versand) habe ihn billig ersteigert und er hat ganz viele hängematten usw und ist deckenhoch ... er ist auch schon total hinüber und unstabil 🙁 ... brauche auch einen neuen aber mit Hängematten und ziemlich hoch und dann auch noch zu einem günstigen preis ( bis ca. 150 - 180 €)

Sorry Leute... setze das Bild mal richtig rein.
Also der ist ca. 1,80 m hoch und ca. 1 m breit. Kann mir leider keinen Kratzbaum für hunderte von € leisten, daher ebay. Und bisher schlägt er sich gut 🙂

Werde nachher mal ein Bild mit Rocky drauf reinstellen!

29yjjuv.jpg

@ MaltaCats:

Wo hast du deinen denn her? Sonst einfach mal da anrufen wenn du den Bon bzw die Rechnung noch hast und mal nachfragen.
Meiner hat knapp 50 € mit Versand gekostet. (ebay)

Sorry Leute... setze das Bild mal richtig rein.
Also der ist ca. 1,80 m hoch und ca. 1 m breit. Kann mir leider keinen Kratzbaum für hunderte von € leisten, daher ebay. Und bisher schlägt er sich gut 🙂

ich mir eigentlich auch nicht wirklich aber ich will was das stabiler ist diesmal ... hatte eben mit denen von ebay nich so die tolle erfahrung besonders hupfen die bei uns zu dritt den baum hoch und wieder runter (jagen spielen) und da muss er halt besser sein ... aber ich find einfach keinen guten mit genug hängematten 🙁 ... muss wohl selber ran :sad:

ich mir eigentlich auch nicht wirklich aber ich will was das stabiler ist diesmal ... hatte eben mit denen von ebay nich so die tolle erfahrung besonders hupfen die bei uns zu dritt den baum hoch und wieder runter (jagen spielen) und da muss er halt besser sein ... aber ich find einfach keinen guten mit genug hängematten 🙁 ... muss wohl selber ran :sad:

Also meiner könnte auch stabiler sein, aber ich denke das liegt auch an der Höhe und Breite. Desto höher und schmaler so ein Kratzbaum ist. desto instabiler. Also ich denke wenn man sich nicht einen ganz so hohen etwas großflächigeren zulegt ist man besser bedient. Und dann kann man ja noch Catwalks daneben bauen damit die kleinen Racker noch ein bisschen hoch klettern können.
Bin auch mal gespannt wie lange meiner hält, vor allem weil ja noch ein Zweites Katerchen dazu kommt 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben