Sowas find ich z.B. schön, wenn man den Platz hat (den wir nicht haben
🙁 ). Das hab ich mal irgendwo im Inet geklaut, so als Anregung.
😳
So eine Wand mit Teppich und Brettern gefällt mir auch gut, aber wie stabil ist sowas?!
Ich werde mich auf jeden Fall den holen
http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/doreen.html nur ohne die Seile an der Seite, sondern mit Schlafmulden und das eventuell dann noch mit Catwalk verbinden. Aber DIE Idee hatte ich noch nicht, wo es einfach klick gemacht hat.
Maya und Mia gehen mir momentan dermaßen auf den Keks. Die sind soooo super mäkelig.
Jetzt gabs grad Roh, also angebraten, immer weniger, und Maya hat reingehauen und Mia hat es nicht mal angeschaut. Was mach ich denn jetzt? Entweder ich geb ihr was extra oder ich warte bis der Hunger groß genug is. Die zwei Monster!!!
Der sieht ja echt toll aus
Vom Platz her könnte ich das auch noch hinkriegen, hab ja hohe Wände
😎
Hatte auch vor mir billigen Teppich zu kaufen und den drauf zu kleben, ich denke mit Doppelseitigem Klebeband oder so. Heute Abend machen wir erst mal eine Treppe zum Hochbett hoch damit Rocky da auch wieder runter kommt... obwoohl.... eigentlich kommt er runter aber für das neue Katerchen mach ichs einfach
🙂 Aaaach jetzt hab ich ja noch gar keine Bilder von Rocky aufm Kratzbaum....-.- mache ich heute Abend, versprochen
🙂
Also den Kratzbaum finde ich relativ teuer.. da bekommst du ja bei Zooplus oder so was günstigeres, oder halt self-made
🙂 Aber das musst du wissen.
wie stabil das mit den Brettern ist weiß ich auch nicht, aber bestimmt stabiler als so mancher Kratzbaum
😀 aber ich denke wenn man da große Dübel und Schrauben reinmacht dann sind die auch stabil.
😉
Also Rocky ist glaube ich ein Allesfresser... Rohes mag er, und sämliche Nassfuttersorten auch
🙂 Nur Schmusy-Fisch den mag er iwie nicht so...-.-
Was fütterst du denn an Rohem??? Ich habe angefangen mit Hühnerhälsen, gewolft.. und jetzt kriegt er Muskelfleisch vom Rind (von Miezebello/DIBO)
Ich hab ein bisschen Angst dass Rocky zu DICK ist. Der TA hat bisher aber auch nichts gesagt.
Wie oft füttert ihr am Tag und wie viel so ca.?
Ja den Samstag hat die Vermittlerin bzw PS ausgesucht, aber ich bin echt schon verdammt aufgeregt..
Wie lief denn bei euch die Zusammenführung, hast du das hier iwo im Forum stehen??
🙂