Ja, mein Freund ist auch eher ungeduldig mit den Katzen, besonders beim Putzen, da sind wir neulich richtig aneinandergeraten. Männer halt.
Was für Klausuren hast Du denn da? Klingt so, als würdest Du drei verschiedene Fächer lernen.
Hier schneits oder schneeregnet. Noch nciht so ganz, wie ich mir das zu Weihnachten vorstelle, aber ich glaub, das taut eh wieder. 🙁 Fahre ich jetzt heute in die Metro oder zu Ikea? Oder in den Baumarkt, Regenrohre kaufen... ich brauch auch in naher Zukunft so nen SB-Kratzbaum.
Brimba hatte heute wieder die drolligen 5 Minuten, da ist er mir voll Karacho ans Bein gesrpungen. Mit Krallen natürlich. Ich glaub ja, er will spielen und macht das halt wie bei seiner Schwester. Kann er ja nichts dafür, daß ich kein Fell hab. Hab natürlich vor Überraschung und Aua erstmal geplärrt (er kam von hinten), aber er vergißt das gleich wieder. 🙁 Das muß aufhören, meine Oberschenkel schauen eh aus wie Hackfleisch von seinen Krallen.
Hab zur Zeit ne echt fies verstopfte Nase. Allergie, schätz ich mal. 🙁 Hoffe, das wird im Sommer wieder besser, wenn ich mehr draußen bin.
Hab heute lauter Scheiß von Katzen geträumt, einmal, daß sie im Supermarkt Katzenbabies verkauft haben, in so einer Kiste wie ein Schuhkarton, drin ne Tüte mit Löchern und da jeweils 2 Kitten drin. In einer ein Tiger und ein rotes und im anderen ein schwarz-weißes und noch ein anderes. De Kisten waren reduziert von 99 auf 9,99€, weils die leztzten zwei waren. Bin dann zum Geschäftsführer und hab gesagt, ich nehm beide für 9,99, wenn er sicherstellt, daß sie nie wieder Katzen verkaufen. Dann bin ich aufgewacht.
Später hab ich noch was von einem Bausatz für einen Katzen-Gartenauslauf geträumt. Das wär echt praktisch. Besonders, weil ich ja seit dem Traum vorher auf einmal 6 statt 2 Katzen hatte. 😀