Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Ich möchte mich an dieser Stelle mal offiziell beschweren über meine Zwerge, also was die Erziehung angeht, ne...soooowas: Ich hab den Fellmonstern mehrmals, wiederholt und IN ALLER Deutlichkeit VERBOTEN größer zu werden....und sie tuns trotzdem *zetermotz* :grin:

Dagegen kann man wohl nichts tun - auch minka wächst von tag zu tag ...
wann haben katzen eigentlich ca ihren Zahnwechsel?

Ich hab mich verliebt :pink-heart: in lua von spanischetiere.de aber sie hat schon eine anfrage :reallysad: .... naja die suche geht weiter

A

Werbung

So, wir haben es "hinter uns gebracht". Heidi ist jetzt bei unseren anderen Schweinen und Pferden. Ich hoffe da mampft sie jetzt Löwenzahn und ihr geht es gut.

Unsere Katzendamen wachsen auch - blödes Geviech. Ich finde auch, dass sie immer so klein und putzig bleiben sollten.

Ich hab am Wochenende erfahren, dass in der Verwandschaft meines GöGas ein Kater nach einem Jahr abgegeben wurde, weil er sich angeblich nicht vergesellschaften lies. Er hat sein erstes Lebensjahr alleine verbringen müssen und das auch nur in einer sehr kleinen Wohnung. Er hat auch alle Zeichen der Einzelhaft gezeigt, Unsauberkeit, Aggrosein...
Und jetzt haben sie sich 2 Kitten geholt und den irren Kater abgegeben nachdem ein Versuch der VG nicht geklappt...
Ich könnt kotzen, wenn ich sowas höre...

So, wir haben es "hinter uns gebracht". Heidi ist jetzt bei unseren anderen Schweinen und Pferden. Ich hoffe da mampft sie jetzt Löwenzahn und ihr geht es gut.

Unsere Katzendamen wachsen auch - blödes Geviech. Ich finde auch, dass sie immer so klein und putzig bleiben sollten.

Ich hab am Wochenende erfahren, dass in der Verwandschaft meines GöGas ein Kater nach einem Jahr abgegeben wurde, weil er sich angeblich nicht vergesellschaften lies. Er hat sein erstes Lebensjahr alleine verbringen müssen und das auch nur in einer sehr kleinen Wohnung. Er hat auch alle Zeichen der Einzelhaft gezeigt, Unsauberkeit, Aggrosein...
Und jetzt haben sie sich 2 Kitten geholt und den irren Kater abgegeben nachdem ein Versuch der VG nicht geklappt...
Ich könnt kotzen, wenn ich sowas höre...

Ich glaube heidi isz gut über die regenbogen brücke gekommen 🙂 ...

Das mit dem kater finde ich , geht garnicht 🙁

Och nein, das mit dem Kater tut mir leid. Unser Kater war nach Moonys Tod auch schwierig, udn man muss immer noch sehr geduldig mit ihm sein, aber mit viel Ruhe haben wir alles in den Griff bekommen (an den Giardien arbeiten wir noch). Und inzwischen liegen Kater und Cassiopeia zusammen auf einem Sessel. Kuscheln lässt er sie zwar noch nicht, dann tatzt er immer noch nach ihr, aber ich denke, das wird. Ich hoffe es jedenfalls, die kleine Maus will wirklich die Nähe. Mit Leo kann sie toben, aber auch nicht kuscheln. Er spielt ihr auch manchmal ein bisschen zu wild, dann knurrt sie und rennt weg.
Ach ja - die beiden wachsen auch. Leo hat im Moment elendig lange Beine, er sieht aus wie ein Fohlen, ganz schlacksig und dünn.

hallo

hat mal jemand was davon gehört das katzen die im herbst/winter geboren werden nicht so groß werden???

Angeblich ist das so, ja - bei Wildlingen kann ich es mir auch vorstellen, weil es vielleicht im Winter nicht so viel zu futtern gibt. Aber eine im Herbst geborene Hauskatze, die regelmäßig und ordentlich gefüttert wird, wird genauso wachsen wie eine Frühjahrskatze.

Werbung:

Nichts los heute hier ...

Ja, warte auch immer auf news (besonders in der Arbeit, wenn mich wieder alles nervt). 🙂 Aber bei mir gibt's auch nichts Neues.

Auf zur Kastra....

7:26 Uhr .....
Lilly ist heute zur Kastra angemeldet. Ich bin schon ganz kribbelig dass auch alles "Gut" läuft. Mein Göga und ich haben Urlaub und da passt das ganze recht gut. Lilly ist in letzter 'Zeit leicht aggressiv....so in den Kratzbaum beissen, gegen die Türscheibe springen, Schröder angreifen, naja eben dieses

ICH MACH DAS JETZT KAPUTT :grummel::grummel::grummel:

Kennt ihr das auch.
LG

Katzen sind wach, haben beide Ihr Geschaeft gemacht, warten auf ihr Fruehstueck. Ich arbeite dran (also am wachwerden) *gaehn*

Guten Morgääähn!

So, erst mal alles nachgelesen der letzten Tage....
GinaSV: Drück die Daumen!

Wir nennen das Verhalten "unleidlich" :aetschbaetsch2:
In die Palme beißen - "NEIN"
In den Korb beißen - "NEIN"
Auf die Küchenablage springen - "NEIN"

Um dann mit weit aufgerissenen Augen und zuckendem Schwanz rumzuhocken und dann losgallopieren.... 😱

So die Herrschaften, wir brauchen hier mal wieder....

Foooootooooos!

Am Wochenende hat es tatsächlich geschneit, Herr Kater fand es superspannend:

p1060139o.jpg

Dann wollten wir Geschenke einpacken, Herr Kater hat uns geholfen:

emile21.jpg

Dann wollten wir Bilder bearbeiten...
Ihr ahnt es schon - Herr Kater hat geholfen!!!

emile6.jpg

Waaaah, hier kommt man zu nix!

Werbung:
Da hast du aber einen fleißigen Helfer, der ist ja echt Zucker :pink-heart:

Ui,gina, viel glück .....
Ich kenne das von minka auch...aber die zeigt fiesrs vethalten immer nur so ca 10min. Am tag,daher. geht das 😉

Minka hat sich heute morgen wieder auf ihr barf gestürzt.am Freitag bekommt sie den impfbooster und dann werden wir auch ein Termin für die kastra im januar machen.

Ja, die kleine Kröte. Dem kann man echt nicht böse sein, es dauert eben nur alles etwa eine Stunde länger.....

Ja mit dem nicht böse sein können kenn ich auch.

Meine beiden Fellmonster haben mich fast die gesamte Nacht wachgehalten weil die aus ihren 5 Minuten ihre 3 Std gemacht haben. Anstatt in der ganzen Wohnung rumzurennen ging es nur im Schlafzimmer die ganze Zeit hin und her. Bett rauf runter, Sachen durch die Gegend schießen und generell fangen spielen.
In dem Moment war ich natürlich richtig genervt und sauer, aber als sie mich heute morgen mit ihren Kulleraugen angeguckt haben, da war es mit dem sauer sein dann auch wieder vorbei :grin:

Ja mit dem nicht böse sein können kenn ich auch.

Meine beiden Fellmonster haben mich fast die gesamte Nacht wachgehalten weil die aus ihren 5 Minuten ihre 3 Std gemacht haben. Anstatt in der ganzen Wohnung rumzurennen ging es nur im Schlafzimmer die ganze Zeit hin und her. Bett rauf runter, Sachen durch die Gegend schießen und generell fangen spielen.
In dem Moment war ich natürlich richtig genervt und sauer, aber als sie mich heute morgen mit ihren Kulleraugen angeguckt haben, da war es mit dem sauer sein dann auch wieder vorbei :grin:

Du hast aber auch kleine Fellkugeln, meine Güte!
Und ich dachte schön wir wären plüschig.....

Das kann ich verstehen - ich habe den Shrek-Kater-Blick im Kopf :omg:

Werbung:
Du hast aber auch kleine Fellkugeln, meine Güte!
Und ich dachte schön wir wären plüschig.....

Das kann ich verstehen - ich habe den Shrek-Kater-Blick im Kopf :omg:

Ja, ich hab nur manchmal das Gefühl meine haben den Blick noch besser drauf 😉

also auf meinen Signatur Bild sieht Belle aber auch seeeeeehr plüschig aus. Und jetzt wo sie schon etwas größer ist und ihr Fell schon länger, legt sich das auch langsam mit der plüschigkeit 😉 jaja langsam wird eine kleine Dame aus ihr.

Lilly hat`s überstanden

Hab meine süsse wieder, und es geht ihr bis jetzt gut...... ich muss sie schon "bremsen" :smile:

A life in the day of...

Kleine Kätzchen werden einfach viel zu schnell erwachsen. Meine beiden sind jetzt 9 (Neva) und 5,5 (Anubis) Monate alt und schon so riesig. Er wiegtvier, sie fünf Kilo und dabei sind beide gertenschlank, wo die die Kilos bloß verstecken..

Zum Glück heißt erwachsen werden bei Katzen nicht, dass sie ruhig und vernünftig werden, denn ich mag meine beiden Kindsköpfe so wie sie sind, verspielt, impulsiv und einfach unverbesserlich. Wobei ich wahrscheinlich die bravsten Kinderleins überhaupt hab, sie springen nicht auf die Küchentheke, haben noch nie irgendwo hingemacht und selbst die bodenlanger Vorhänge haben sie bislang verschont.

Ab und zu fällt schon mal ein Glas oder ein Teller, haben wir eine kleine Überschwemmung oder fliegt der TroFu-Spender quer durch die Wohnung. Ganz ohne Chaos geht es halt doch nicht. Aber da die Hälfte der kaputten Teller etc. auf mein Konto gehen und der TroFu-Spender auch schon öfters von meinem Beinen durch die Gegend geschossen wurde, kann ich meinen Kleinen da einfach nicht böse sein. Wie das Frauerl so der Hund gilt also auch bei Katzen.. zumindest bei meinen.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich liebe meine Stubentiger :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben