Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß 🙂 Aber es tut mir so furchbar leid. Aber sie haben einen Chip und einen EU-Ausweis.
Ich wurde letztes Jahr auch operiert, und mich hat die Narkose ganze 3 Tage umgehauen. Wobei ich glaub eher, dass das an der Beruhigungstablette lag. 😳🙄
Cranberry, Angst hab ich eigentlich nicht, aber es is so komisch ohne sie zuhause zu sein und das sie dann gleich nur schlafen und nicht essen dürfen. Das macht mir mehr Gedanken. Auch wenns eigentlich schwachsinnig is...

A

Werbung

Ich weiß 🙂 Aber es tut mir so furchbar leid. Aber sie haben einen Chip und einen EU-Ausweis.
Ich wurde letztes Jahr auch operiert, und mich hat die Narkose ganze 3 Tage umgehauen. Wobei ich glaub eher, dass das an der Beruhigungstablette lag. 😳🙄

Ja mir tat es auch Leid, aber die werden nicht nach Futter betteln, wirst schon sehen, und dann denkst du da auch nicht mehr drüber nach 😉

"Aber sie haben einen Chip und einen EU-Ausweis. " 😕😕😕

Also Rocky war am nächsten Tag wieder der Alte 😀

Also laut TA dürfen wir denen heut nichts mehr geben. 🙁 Die verhungern doch!!!
Tatzenhöhle, das hatten wir auch schon. Die ganze Wohnung abgesucht, wie eine Irre dann meinen Freund geweckt "Maya is weg"... Und dann saß sie direkt am Eingang auf der Kommode schön versteckt hinter den Jacken. Manchmal würd ich gern wissen was die sich bei sowas denken... 😀
Ich geh jetzt meine Mäuse holen! :pink-heart:

ich würde nichts zu essen geben ... habe nach der kastra den Jungs ne Kleinigkeit angeboten ... war echt nicht viel ... sammy hat sich danach übergeben 🙁

Ja ich hab sie bei der Gelegenheit chippen lassen, falls sie doch mal abhauen. Und den EU-Ausweis für Tiere. 🙂 Falls wir mal ins Ausland fahren wollen und sie mitnehmen wollen. Haben wir zwar nicht vor. Aber ich bin halbe Italienierin und ich bin nicht abgeneigt, irgendwann dort hin zu ziehen. Also hab ich den gleich mit ausstellen lassen.

Achsooooooooooooooo... jetzt verstehe ich 😀
Bei mir hat nur Thyson einen EU-Pass und ist gechipt.. weil er ja aus Spanien kommt :pink-heart:
Aber wenn der TA schon sagt zu sollst nichts geben dann lass es auch besser..

Sie sind wieder da!!! :pink-heart:
Ne ich hab jetzt nochmal gefragt, am Abend etwas ist nicht schlimm. Aber wirklich nur wenig.
Und jetzt liegen sie im Lazarett und schlafen ihren Rausch aus:
img1167j.jpg

Maya wollte direkt aus der Box raus und is ständig umgefallen. Sie wurde zuerst operiert. Und Mia hat in der Box noch halb geschlafen. Ich hab dann auf gemacht und dann is sie halb raus gekrabbelt und halb raus gefallen.
Und ich geh sie jetzt mal betüdeln... 😳

Werbung:
Mach das 🙂
Rocky ist immer rumgetorkelt ^^
Alles wird gut 😉

Moraya, ich habe aber Angst vor der Kastra.

Ach cranberry, wieso denn? Kastra is heute ein Routine Eingriff.
Maya schläft tief und fest und Mia will unter keinen Umständen alleine liegen. Die wollt grad schon von hinten auf die Couch springen. 😱
Jetzt sitz ich hier mit Mia auf dem Bauch und mein Freund ist bei Maya.
Fehler bitte überlesen, schreib mit dem Handy...

Ist halt nur mein 1. Mal und iwie mach ich mir jetzt schon Sorgen =(

Es ist wirklich nicht schlimm. Ich hatte schon einige Katzen die kastriert wurden und auch bei Freunden hab ich es mitbekommen. Es ist nie etwas passiert.
Versuch dich nicht verrückt zu machen, Katzen spüren das und überträgt sich auf die. Normal verkraften sie das gut. Ich sitz jetzt auf der Couch, Mia auf meinem Schoß, Maya rechts an mich gekuschelt und schau "Wildes Wohnzimmer". Ich pass halt auf, dass keine versucht loszurennen, aber sonst is mir schon fast langweilig... 😉

Werbung:
Wann wwird die kleine denn wieder bei sich sein?! Wir geben sie morgens ab und können sie nachmittags abholen =(

Das weiß ich leider nicht mehr. Aber man sagt am nächsten Tag is sie wieder fit. Ich denke heut Abend werden sie wieder halbwegs sie selbst sein und morgen wieder Chaos auf 4 (bzw. 8) Pfoten.

Guten Morgen,

Na Moraya, wie war die Nacht 😀 Chaos pur? Oder noch ruhig?
Cranberry, mach dich echt nicht verrückt, alles wird gut. Meistens sind die kleinen Fellnasen noch ziehmlich benebelt wenn man sie abholt und müssen ers mal ihren "Rausch" ausschlafen. Allersopätestens nach 2 Tagen sind sie wieder der/die Alte 😎

Guten Morgähn!
Die Nacht war eigentlich ok, die zwei sind wieder fitter gewesen und haben nix angestellt. Aber gestern Abend ist Mia in einer unbeaufsichtigten Sekunde unter die Couch abgehauen und da es da unten doch sehr eng ist, hat sie vor Schmerzen geschrien. :reallysad: Ich hab sie dann mit Müh und Not mit Leckerli raus bekommen. Wir haben dann gestern Abend die Füße von der Couch weg gemacht, die steht jetzt tiefer, aber es kann keiner mehr drunter. Maya ist schon wieder zu 95% die Alte, aber Mia macht mir etwas Sorgen. Sie ist sehr zurück haltend und ich möchte ihre Naht sehen, ob wirklich alles ok ist, sonst mach ich mich wieder verrückt.
Gestern hat es hier sooo schön geschneit und die zwei haben alles verschlafen. Und heute? ALLES geschmolzen. ß0popllll <- Maya sagt Hallo...
Cranberry, alles Gute! Wird schon alles gut gehen!

Schön, dass es Maya so gut geht 🙂 Mia lässt dich bestimmt auch bald gucken!

Krümel haben wir gerade abgegeben *Schlotter*. Wir wollen uns den Tag jetzt mit Möbel gucken vertreiben, bis wir sie abholen können =(

Werbung:
man man man wenn ich eute beiträge so lese, da grauts mir noch mehr vor dem Tag wenns bei meinen beiden soweit ist 😱

Alle geraten gleich in Panik 😳
Ehrlich Leute, kennt ihr jemanden, wo es schief gegangen ist? Sowas machen die TÄ jeden Tag, das können die bestimmt schon mit verbundenen Augen 😉
Alles wird gut. Ich denke wir machen uns da immer selbst mehr Stress als die Fellnasen 😀

*whuuuuuuuuussaaaaaaa* Alles wird gut 😉

@ Moraya
Ui das klingt nicht so gut. Aber wenn sie sich sonst normal verhält scheint es gut zu sein. Wann musst du denn zur Nachsorge? Hast du irgendetwas auffälliges an ihrer Narbe entdecken können?

@cranberry
hehe, ich habs genauso gemacht, habe zwar geheult als ich Rocky abgegeben habe aber habe mich dann bei IKEA wieder abgeregt.. nach ein paar Kötbullern ging es mir wieder gut 😀

Naja ich hab schonmal negative Erfahrungen bei einer Kastra gemacht. Bei einer Freundin hat sich die Katze die ganze Naht wieder aufgerissen. Aber sowas kommt wirklich seeeeehr selten vor, aber dadurch, dass ich das damals miterlebt habe, hab ich das einfach im Kopf. Die Naht konnt ich bisher nur bei Maya sehen und die ist wirklich top. Das sind ca. 2cm. Und mein (heute ach so intelligenter) Freund hat den Schrank offen gelassen, und jetzt komm ich gar nicht ran. Aber ich denke, dass sie einfach noch Schmerzen hat. Nachher erwisch ich sie bestimmt.

Also vorhin ist mein Freund nach Hause gekommen und er hat mir geholfen die Naht sieht soweit gut aus. Gott sei dank! Aber ich werd sie noch im Auge behalten, sie is schon noch sehr scheu.
Cranberry wie lief es heut bei dir? Alles gut überstanden?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben