hey
🙂
Kleiner Bericht von mir.
Also wir Krümel gestern abgeholt haben, meinte der TA, dass er weitaus mehr Narkosemittel benötigt hätte, als normalerweise für eine Katze mit ihrem Gewicht Oo. Ist alles gut verlaufen. Durch das viele Narkosemittel werde sie wahrscheinlich noch den ganzen Abend ballaballa (Originalzitat!) sein.
Er hat und eine Halskrause für den Notfall mitgegeben. Sie dürfe spät abends eine Kleinigkeit essen.
Wir also heim. Unsere Wildkatze lag also beömmelt in ihrer Transportbox. Ich saß neben ihr, hab die Box aufgemacht und sie gekrault. Sie hat sich erstmal ganz lang gemacht, sodass ihr Kopf aus der Box rausguckte. (wir waren im Auto). Aber sie lag ganz entspannt da. 2 Minuten später wollte die ballaballa Katze im Auto aus der Box rausklettern. Da war mir schon klar, dass es ihr gut geht.
Zu Hause angekommen richteten wir ihr ihr Bettchen ganz toll her. Ich rührte etwas Katzenmilch an. Wir dachten Krümel sei ja soooo müde und müsste sooo viel schlafen. nix da
😀 Krümel überprüfte leicht hinkend, ob noch alles in Ordnung ist. Nach ein paar kräftigen Schlücken Katzenmilch fing sie an, an der Wund rumzuömmeln. Doofe Kuh
Irgendwann war mit Klatschen und "nein!!" nix mehr zu erreichen. Wir legte ihr die Halskrause an. OMG so habe ich sie noch nie fauchen hören. Das war mehr ein Knurren. Mit dem Ding ist sie total ausgerastet. Wir habens wieder abgenommen. Sie wollte aber nicht aufhören, an der Wunde rumzupulen. Dann habe ich einen von Simons Pullis massakriert, den Ärmel abgeschnitten & Krümel dareingesteckt.
Quitschgrün steht Krümel seeehr gut. Naja, dann gabs für sie ja nix spannendes mehr und sie legte sich erstmal während des Fußballspiels hin. Im Schlaf zog sie sich den Ärmel aus.. xD
Danach ging sie aber nicht mehr an ihre Wunde. War dann aber total fit. Sie lief Treppen und hopste auf Stühle und Schränke!!!! Und wir konnten sie nicht richtig aufhalten, weil das hochnehmen ihr offenbar weh tut (auch im Nacken). Sie ging aber sooo vorsichtig und tapsig.. Richtig süß
🙂
Dann hat sie noch lecker Thunfisch bekommen (ihr Lieblingsschmankerl). Heute morgen war sie schon wieder richtig fit und hopste herum..
🙂 Ich denke sie steckt das gut weg, wenn sie bloß nicht wieder an die Wunde geht!!!