Na habt ihr alle Weihnachten gut überstanden?
Balu wir denken an dich
🙂 Wird schon alles gut gehen!
Wir waren am 1ten Feiertag in der Tierklinig.
🙄 Maya hat so lang an ihren Knoten rumgemacht, bis es sich entzündet hat. Also ab in die Klinik, weil sie auch kaum noch gefressen hat und sich immer mehr zurück gezogen hat. Und siehe da, Dosi ist nicht doof und wusste doch das was nicht stimmt. Also Naht schön entzündet und Fieber. Klasse.
Naja sie hat Antibiotika bekommen und Schmerzmittel, und am 2ten Feiertag waren wir nochmal dort, der Arzt war zufrieden, nochmal 2 Spritzen und wir sollen ihr bis Freitag nochmal Antibiotika geben und dann werden evtl die Fäden gezogen.
Erst hatte ich ihr einen Body aus einer alten Woll-Stulpe gebastelt, aber durch das ständige hinlecken haben sich dauernd Fäden gelöst und das hätte nicht eine Nacht übrstanden. Also hab ich ein Shirt von mir zerschnitten und es dann oben mit Stoffbändern festgebunden. Nadel und Faden hatte ich nicht gefunden, da musste ich eben kreativ werden.
😀
Aber es geht ihr schon besser und sie fängt langsam wieder an zu nerven.
Mia ist wieder ganz die Alte. Will ständig schmusen und spielt mit allem was ihr vor die Pfoten kommt.
Aber Mia ist wirklich die Freundlichkeit in Katze. Als wir letztens mit Mia beim TA waren, weil sie sich ständig am Ohr gekratzt hatte, hat Maya gefaucht als sie wieder hier war. Aber die letzten zwei Tage wo Maya in der Klinik war, war gar nicht. Mia ist hin, hat sie begrüßt und sich gefreut dass sie wieder da ist. Aber so ist sie auch bei Menschen. Sie schmust mit jedem! Wir hatten letztens einen Aussendienstler da, wegen der Arbeit und die wollt dem direkt in die Tasche springen.