Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
hallole!

da ich auch gerade vorgestern gewogen habe, will ich auch mal:

kater pommes: 4,8 kg
kater whiiny: 3,8 kg

norwegische-waldkatze-mix
7,5 monate

A

Werbung

hallole!

da ich auch gerade vorgestern gewogen habe, will ich auch mal:

kater pommes: 4,8 kg
kater whiiny: 3,8 kg

norwegische-waldkatze-mix
7,5 monate

Na Gott sei dank - ich dachte schon wir wären hier die Propper-Moppel :aetschbaetsch1:

Norweger-Waldkatzen DÜRFEN das!
Birmchen sollten eigentlich "mittelschwere" Katzen sein.

Nuja, Herr Kater fühlt sich eher wie ein mittleres Schwergewicht auf dem Arm an....

emile21.jpg

pommes auch :aetschbaetsch2:
whiiny ist - vergleichsweise - ein fliegengewicht.
aber ja... ich hatte hier auch mal beim thema ernährung usw. geschrieben deshalb, aber mir wurde immer gesagt, es verwächst sich. also hoffe ich, dass das so ist. wobei beide im moment auch wieder viel weniger hunger haben. das hatte mich damals etwas irritiert.
wooow... ist das ein hübscher! die sind so toll, die birmas. auchhabenwill! :smile:
interessant wäre halt immer mal, sie nass zu sehen. so täuscht ja eben der pelz auch viel. aber mehr als "feucht" hat sich pommes bisher draußen nicht werden lassen...

:aetschbaetsch2: Nass is nich....

Ich glaube die sähen ziemlich kläglich im Klatsch-Look aus!

Herr Kater hat auch was auf den Rippen, das meiste ist aber tatsächlich Fell.
Dank des Winterfells haben wir jetzt auch bei beiden RIESIGE Kragen :oha:

Werbung:
whiiny hat auch bisschen kragen, pommes nicht so arg.
wenn dann mehr nur "dicke backen" :aetschbaetsch2:
das bäuchlein kann man allerdings zugegebenermaßen unter dem pelz auch fühlen. ähäm! naja. wir verbuchen das vorerst unter babyspeck...

Psh, tiggerbienes birmchen sind schon für mich reserviert. 😉
Ich wünschte meine zwei würden mehr wiegen, aber die mäkeln dermaßen momentan. Bzw. es hat sich schon gebessert und ich hoffe, sie nehmen noch etwas zu.

Hah, ne, alles meins! :grummel:
Auch wenn es zur Zeit kleine Plagegeister sind....

Feiertagmorgens in Deutschland - Dosi fällt um halb neun mit seniler Bettflucht aus der Kiste, der GöGa schnarcht vor sich hin....

Herr Kater: Rrrraaaaus auf den Balkon!

emile2o.jpg

Schrab,schrab,schrab....

Frau Katz: Trrroooockenfutter? Trrroooockenfuuuttteeer!!!!

trockenfutter1.jpg

Herr Kater: Rrrreeeinnnn

Dosi versucht Kaffee zu trinken

Frau Katz: Trrrrooooockenfuuuuutttterrr, rrrjjjjeeetzt!

Herr Kater: Rrrrauuuus, Balkooon!

Braaah, kleine Mistbratzen!

Ja bei mir wird im Moment auch alles auseinander genommen 🙄
Wie siehts denn eigentlich bei der Suche nach dem Lackfellchen aus? Habt ihr euch schon eins ausgesucht?? 🙂

Hey,

also wir haben uns für "Feli" entscheiden , leider steht noch nicht fest ob wir sie auch sicher bekommen, da es wohl vorgehen würde , wenn jemand sie eher als zum 1.3 aufnehmen könnte ( Feli siehe : http://www.katzen-forum.net/notfell...0-aus-dem-rahmen-gelaufene-katzenhaltung.html ; die jüngste)

Wir werden mitte Januar hinfahren um sie uns mal anzuschaune und hoffen, das wir sie dann sicher bekommen können 🙂)

oh ich werd verrückt... sooo ein toller pelz - richtige flauschkugeln. und dann noch in so einer schönen farbe. seufz!

bei mir ist es immer whiiny, der weckt. er schläft meist die ganze nacht im wäschekorb und kommt dann irgendwann zwischen 05:00 und 06:30 uhr ins bett... kuscheln... und will dann wahlweise raus oder futter oder beides. pommes ist gemütlicher. er nimmt's wie's kommt morgens - erstmal.
glaube wir shreddern gerade den threat?

Werbung:
Nöööö, kann ja jeder einsteigen und selber Flauschkugeln zeigen 😛

Und für die kleinen Eigenheiten sind wir doch alle hier oder? 😎

Biene, das Foto ist echt klasse!!
Schreddert ruhig, wir mischen uns schon ein. 😉
Ich hab Maya jetzt mal den Body ausgezogen und sie genießt es sichtlich. Die arme Maus, bis Freitag muss sie ihn noch mindestens anziehen. Allerdings will ich ihn ihr ab und zu ausziehen, aber natürlich unter Beobachtung. Aber soweit sieht die Naht schon besser aus und ich denke das die Entzündung schon zurück gegangen ist. Sie hat sich zumindest nicht direkt drauf gestürzt. 🙂

guten morgen!
ich hab mal eine frage aus aktuellem anlass ;-(
bleibt das so, dass die mietzen immer mal wieder in ihr "aa" treten?
also von der katze meines bruders weiß ich, dass sie das auch macht.
sie braucht wohl ewig, bis sie die - ihrer meinung nach - richtige position im klo gefunden hat... die dann so aussieht, dass sie direkt vor den ausgang macht, wie wild scharrt hinterher und beim rauslaufen aber doch noch reintritt.
meinen passiert das leider auch immer wieder :-((( wobei ich mich echt frage, wie sie das schaffen... im xxl klo mit so viel streu, dass sie fast schon zweistöckig kacken (sorry) könnten. es ist auch alles schön verbuddelt aber... irgendwo am katertier mieft es halt trotzdem immer wieder. bäääääääh!
also nur der vollständigkeit halber - ich hab zwei klos und ihnen passiert das auch im ganz frischen klo. und sie sind ja auch freigänger... - nur blöderweise gibt es tage, an denen sie extra von draußen rein kommen um ihr geschäft im klo zu verrichten :-(

meinen passiert das auch immer wieder.. ich hoffe das wird besser, wenn sie älter sind.

das hatte ich auch gehofft... aber ich fürchte mit gut 7 monaten ist kater eigentlich schon alt genug inzwischen? oder vielleicht doch nicht? *weiterhoff*...

Werbung:
Also Minka macht das auch manchmal , aber meist ohne Folgen, da sie das ganze so tief verbuddelt , das es nirgends an ihr kleben bleibt wenn sie dann doch noch drauf tritt...

- ich hab übringes eine Teppich Kratz und Klettersäule gebastelt ... =)
Minka findets klasse

imag0075mi.jpg

By sissi112 at 2011-12-28

Das Problem kenn ich nur zu gut. Es passiert hier aber auch immer nur Balu. Letztens bin ich aufgestanden und hab von dem Zimmer in dem das Kaklo steht bis runter in die zweite Etage überall verfolgen können wo er denn gelaufen ist. Er hat also den ganzen Schmodder durch die Wohnung geschleppt :grummel: ist noch gar nicht so lange her 3 Tage? Ich hoffe auch das es bald aufhören wird und nicht auf ewig so bleibt -.-

na dann sind wir ja nicht alleine wenigstens 🙂
ich hoffe ja noch, dass sie ab frühjahr, wenn sie mehr raus gehen,
auch doch mehr draußen machen.
oftmals höre ich schon, dass gerade mal wieder was schief läuft im klo, wenn sich's ganz wild anhört :-(

Ich hab ja wirklich zwei Prachtexemplare erwischt. :pink-heart:
Meine haben 2 Mal was aus dem Klo rausgeschossen, aber sie steigen nicht rein, sie wollen es dann dort vergraben. Geht logischer Weise nicht auf Laminat, aber ich hör es immer gleich und mach es dann weg.
Wenn sie mich nicht jeden verdammten Morgen wecken würden und Maya ihre blöde Naht endlich komplett in Ruhe lassen würde, wären es wirklich Traumkatzen! Und vielleicht nicht mehr so mäkelig. :massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben