Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen zusammen!

Das Unwetter hat die Stubentiger mal wieder ab 5h auf den Beinen gehalten. Mich nicht, ich hab sowohl das Wetter als auch die Katzenrandale verpennt. Mein Liebster leider nicht und er dampfte eben dann ziemlich unleidlich ab in die Kanzlei... :stumm:

Heute Abend kommt unsere Katzensitterin vorbei, dann werde ich mal Instruktionen geben. Ich kriege jetzt von einer Stallkollegin noch einen Futterautomaten. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Damit sollten sie die 4 Tage ohne uns gut überstehen. Trotzdem macht man sich als Dosi doch Sorgen... vermutlich sind sie stinkebeleidigt, wenn wir wiederkommen. :sad:

Ich finde eure Plüschis ja alle so süß. Schade, dass in Dori wohl weniger Maine Coon steckt, als der TA bei der ersten Begegnung schätze. Sie hat wohl nur die Körperform mitbekommen, nicht das Fell... :verstummt:

Und Schnee hatten wir auch noch nicht, nur blöden Regen :grummel:, also konnten sie das auch noch nicht ausprobieren. Aber schönes Schneebild Tiggerbiene. :pink-heart:

A

Werbung

Also hier regnet es auch die ganze Zeit -.-
So ein Mistwetter, dann soll es wirklich lieber schneien. 🙄

Unseren kleinen Fellnasen kann man eben nicht böse sein, ganz egal was sie auch wieder angestellt haben 😀

Ach ja. Seit dem ich barfe hat minka auch schon wieder 200 gramm. Zugelegt...Sie ist aber noch immer ganz genau so kuschelug wie eh und jeh- allerdings hat sie mich auch schon um halb 6 geweckt was aber weniger am wetter als an langerweile lag

Endlich.......

Es schneit und Mucki sieht zum ersten Mal Schnee und sitzt begeistert vorm Fenster....

Das sieht doch nach weißen Weihnachten aus!!! :smile:

Hier regnet und stürmt es auch noch. Aber die Überschrift eines der Boulevardblätter war "Orkan! 1m Neuschnee! Weisse Weihnachten!" Na dann...

Hab Advent extrem geplant für's WE, morgen Weihnachtsmarkt in München (z.B. der Mittelalter-Weihnachtsmarkt), Sonntag Baum selber schlagen im Wald mit Glühwein etc. und nachmittags mit 9 Leuten, lauter alten Freunden Plätzchenback-Orgie!

Schee, ich freu mich drauf! Hoffe, der "Orkan" macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

Hire bei uns hats gestern auch geschneit - aber jetzt ist alles wieder geschmolzen ... dafür regents immer mal wieder ... auch doof.

Heute nachmittag noch Reitunterricht geben (hoffe das wetter spielt mit) ...

Werbung:
Oh man.. ich hatte vor 2 Wochen oder so schonmal gepostet, dass meine Kimba (5 Monate) an einem Abend 5x gekotzt hat.

Seitdem hab ich es nicht mehr beobachtet. Hatte sie um 9 nochmal kurz rausgelassen als ich von der Arbeit kam und grad wollte ich sie wieder reinlassen, da hatte sie 3x vor die Tür gekotzt. Hier drinnen jetzt auch schon 3x.. aber es kommt nichts mehr raus, also nur noch so wässriges.. irgendwas.

Werde aufjedenfall Montag sofort beim TA anrufen und mal mit ihr dahin fahren 🙁.
Was soll ich sonst noch machen? Warum hat sie das?

Ich hab ihnen heute um ca 11 Uhr ihre Portion NaFu gegeben, zwischenzeitlich hatten sie TroFu. Wollte eigentlich jetzt, sobald sie drinnen sind nochmal NaFu geben.. aber das lass ich wohl besser..?

Keine Ahnung ehrlich gesagt. ich würde meinen TA gleich anrufen, MOntag ist ja noch weit...

Einen Schönen 4. Advent zusammen!

Ich war eben auf der Suche nach meinem kleinen Balu ich hab nur Geräusche aus der Küche gehört Mädchen war auf dem Boden aber von Balu keine Spur und dann blick ich hoch und sehe 😱

wp000386.jpg

:wow: wie ist das Katerle denn da hoch gekommen? Und was hatte er da vor? Dich fies aus dem Hinterhalt anspringen. Respekt!

Sehr cooles Bild ... sowas macht minka noch nicht.
War freitag mit ihr beim bossten ... da meinte der TA das die zähnchen schon ein bisschen wackeln ... also der Zahnwechsel geht los ... er meint auch , dass sie jetzt anfang 5 monate alt sein muss ... auch wegen der zähne!

Im Januar oder Februar meinte er soll ich sie zum kastrieren bringen ... habe abger angst , das Februar schon "zu spät" ist ... werd also aufjedenfall für Januar nene Termin machen.

Werbung:
So, ich melde mich mal wieder lebend. 😀
Bin wieder halbwegs gesund und hatte dann kein Internet mehr. Typisch... 😀
Balu, nicht schlecht, meine klettern auch überall rum, wo sie hin kommen, aber so hoch hinaus ging es bisher noch nicht.
Headless, ich sag das selbe wie letztes Mal, TA anrufen und hinfahren. Normal ist das nicht. Wenn sich ne Katze mal übergibt is das nichts ungewöhnliches, aber so oft hintereinander. Ich hätt da vor 2 Wochen nicht noch gewartet.
Bei uns hat es heute auch endlich mal geschneit, aber liegen geblieben ist nix. 🙁 Maya saß ganz interessiert auf dem Fensterbrett und hat zugeschaut aber raus hat sie sich dann doch nicht getraut. 😀
Ich will endlich anständigen Schnee!!! :grummel:
Achja, am Dienstag is es endlich soweit, Maya und Mia werden kastrert und gechippt. Ich freu mich wenn wir das hinter uns haben und ich endlich mal die Wohnung wischen kann, ohne dass ne Katze durch fetzt. 😀

Jaa, ich dahcte auch, ich putz die Wohnung, wenn die zwei zur Kastra sind. Super-Idee, hinterher hat Kinnie noch bißchen Wundflüssigkeit verloren und Fußtapsen hinterlassen...

Was denn, Moraya, jetzt hasse aba Schnee, ja? Und morgen gibt's mehr!!!

Merde, heute wollte ich schneel zur Arbeit bzw. früh los wegen den Straßenverhältnissen, da kommt Kinnie und hinterläßt ne Kacke-Schleifspur direkt neben meinem Frühstücksstuhl, mmmh! Also Katze gepackt, Hintern geputzt (ja, Langhaar immer noch nicht geschnitten), Katze hatte es dann schon weider eilig - und siehe da! Durchfall! Das erklärt auch, warum sie gestern kaum gefressen hat (aber in der Früh war der Napf leer). Also nochmal Hintern geputzt, Pute mit Karotte aus der 3-Kisten-Bestellung von Sandras rausgekramt, Freund angewiesen, nach Ihr zu schaun, und mit schelchtem Gefühl und doch viel zu spät zur Arbeit gefahren. Gnaa! Muß Hühnchen kaufen. Wenns heut abend immer noch ist, Kotproben sammeln und zum TA. Brimba geht's wohl gut. Kinnie war mir nach der Waschaktion beleidigt. Hoffe, die mag mich heute Abend noch.
Ihr Durchfall-geplagten, gebt mir Tips! Wie schneidet Ihr die Haare? Gebt Ihr beiden Katzen die Schonkost? Brimba klaut eh immer Kinnies Futter.. AUßer gekochtem Hühnchen noch anderes? :dead:

Jaaaa jetzt hab ich Schnee. 🙂
Die zwei waren auch schon draußen unterwegs und wollten gar nicht mehr rein kommen. :pink-heart:
cimg1086jz.jpg

cimg1093q.jpg

Und so sah es danach aus:
cimg1089j.jpg

Als wir letzes Mal beim TA waren, haben wir einen Ball geschenkt bekommen, is gehäkelt und den lieben sie! Ich hab da heut angerufen und gefragt wo die den her hatten 😳, und da werd ich gleich nochmal was bestellen. Die anderen Sachen sind fast uninteressant neben den Bällen. Wen es interessiert: http://www.katzenspass.com/index.html
Die Schleifspur hatten wir nur einmal und da wurde Mia der Hintern vom TA rasiert, Maya hatte noch nie Probleme mit ihrem langen Fell.
Aber was den Durchfall angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Damit wurden wir bisher GsD verschont.
Morgen um die Zeit sind beide schon kastriert und gechippt. 🙂

So, mein Freund bringt grad meine Kleinen weg. 🙁 Und sie haben doch solchen Hunger. 🙁 Und die Nacht war schon turbolent. Die ganze Zeit wurde getobt.
Wann habt ihr nach der Kastration wieder füttern können? Ich kann mich bei meinen früheren Katzen nicht mehr dran erinnern... 😳

So, mein Freund bringt grad meine Kleinen weg. 🙁 Und sie haben doch solchen Hunger. 🙁 Und die Nacht war schon turbolent. Die ganze Zeit wurde getobt.
Wann habt ihr nach der Kastration wieder füttern können? Ich kann mich bei meinen früheren Katzen nicht mehr dran erinnern... 😳

Also bei Rocky habe ich um 12 Uhr abgegeben und um 6 wieder abgeholt. (Hat so viel geschlafen der Arme, wollte ihn nicht wecken) und der TA meinte ich kann ihm essen anbieten, aber nur eine Kleinigkeit. Er wollte aber nichts fressen. Hat nur viel geschlafen. Ich würde ein bisschen was hinstellen, wenn er Hunger hat geht er schon dran 😉
Drücke die Daumen dass alles gut geht. Rocky tat mir auch so Leid. Er durfte vom Vortag ab 20 Uhr nichts mehr essen. Und hat morgens so sehr nach Hunger miaut 🙁

Werbung:
Ich habe sage und schreibe 1 Stunde lang Schränke durchsucht, sogar IM Klo hab ich gekuckt, bin ins Treppenhaus gerannt, habe mich völlig irre gemacht, weil ich Lilli nirgends finden konnte....und dann? Das hier:

9046325zhv.jpg

Und ich habe auf den Schrank geschaut, aber sie muss platt wie ne Flunder da oben gelegen haben und hat sich wahrscheinlich totgelacht wie Dosi auf allen vieren durch die Wohnung robbt....Knalltüte :grin::pink-heart:

Also laut TA dürfen wir denen heut nichts mehr geben. 🙁 Die verhungern doch!!!
Tatzenhöhle, das hatten wir auch schon. Die ganze Wohnung abgesucht, wie eine Irre dann meinen Freund geweckt "Maya is weg"... Und dann saß sie direkt am Eingang auf der Kommode schön versteckt hinter den Jacken. Manchmal würd ich gern wissen was die sich bei sowas denken... 😀
Ich geh jetzt meine Mäuse holen! :pink-heart:

Oh nein 🙁( Wir sind morgen auch dran mit der Kastra =( Wir haben voll Angst =(

Also laut TA dürfen wir denen heut nichts mehr geben. 🙁 Die verhungern doch!!!

Kann auch daran liegen, dass du Mädels hast. Bei Katern ist das ja nicht so ein großer Eingriff. Die verhungern nicht, glaub mal, die sind froh wenn sie für heute Ihre Ruhe haben. Wie gesagt, Rocky wollte auch nichts fressen, nicht mal Leckerlies..😱
Mach dir keine Sorgen, die werden noch kaputt von der Narkose sein 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben