AmBiTiOuSs
Forenprofi
Sicherlich ist es traurig.. aber wie gesagt du kannst jetzt eh nichts mehr daran ändern. Gerade bei Rassekatzen sollte man zum Züchter gehen.. dann muss man halt sparen und Geld investieren wenn es eine sein soll.
Rocky ist auch von privat, dieser Frau verdanke ich eine Blasentzündung die er mitgebracht hat und dass er alleine zu mir gekommen ist, eigentlich sollten es 2 sein, aber den hat sie einfach weggegeben. Die hatte mir auch erzählt dass Rocky entwurmt wurde, jedoch konnte sie mir nicht sagen wann. Das erste was du machen solltest, wenn du dir eine Katze zulegst, die Katze beim TA vorstellen,gerade wenn sie von privat kommt. Rocky wurde auch gleich entwurmt und dann hat er später nach der Impfung nochmal eine Wurmkur bekommen, sicher ist sicher.
Mach dir echt keinen Kopf, mach das beste draus!
Und was haben wir gelernt???
NIE WIEDER PRIVATKAUF!!!!! 😉
ja wollten nicht sofort zum TA weil se ja noch ganz neu war und sich ein wenig eingewöhnen sollte ... haben se ja erst seid Montag letzter woche ... nunja ich hoffe sie hat echt nur würmer, denn als die TAin auf den Bauch gedrückt hat beim abtasten da hat se paar mal aufgeschrien 🙁 wir solln nun erst in 2 Wochen zum impfen gehen ... hoffe ihr geht es gut, sie ist total munter, nur am spielen, schläft aber auch mit den anderen, geht aufs Kaklo, frisst normal usw aber der Bauch macht mir sorgen ...
Na ganz toll erst 2 versichern und dann die andere vorher sozusagen "losgeworden" ... ach und deshalb kommt nu nummero 2 🙂 morgen isses so weit gell 🙂 schon aufgeregt?
Und ja NIE WIEDER PRIVAT !!!