Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Moraya: Nix ist - Besuchen dürft Ihr (DREI??)VIER uns gerne - auch wenn München ein bißchen weiter weg liegt 😉

Aber abgeholt wird hier keiner (außer Frauchen wenn sie dank der Wuseltiere auf die Nase fällt).

Frau Katz klebt einem sowas von an/vor/unter den Füßen wenn Sie was möchte....
Und Herr Kater kann sie auf einmal mitten im Schritt vor den Füßen MATERIALISIEREN *üiüiüiüi* (jetzt bitte ein Enterprise-Beamer-Geräusch vorstellen).

Wir haben uns (fast durchgehend) angewöhnt, die Füße in der Wohung nicht mehr zu heben sondern nur noch zu schlurfen - dann fliegt die Katze nicht so weit! :stumm:

A

Werbung

***dumdidum*** ich bin ja total gerne in münchen... ist auch gar nicht so weit weg von mir... also nicht sooo weit... ***düdeldüüü*** ....:aetschbaetsch2:

Ha, ne Moraya sitzt in München.
Meine Flauschies sind echte Nordlichter und wohnen in Hamburg :aetschbaetsch2:

Malta ist auch aus dem Münchner Umland. 😉
Wo kommst du denn her psh?
In München selbst war ich schon ewig nimma. Ich krieg da immer nen Rappel, bei den Menschenmassen.... 🙄😀
Aber Tiggerbiene, ich war noch nie in Hamburg, wollt mir das schon immer mal anschauen und wenn ich dann noch zwei Katzen klauen will, dann ist das ganze noch etwas reizvoller... 😉

😎 Hamburg ist gaaaaanz toll (finde ich). Es gibt sehr viele andere schöne Städte, die Luft hier ist allerdings (Küstenbedingt) doch noch mal was ganz anderes 😉

Aber bis zum Katzenklau solltest Du auf jeden Fall bis zum Frühjahr warten.
Dann blüht alles so schön und der Fellwechsel ist vielleicht schon durch 😀

So fühle ich mich übrigens gerade (gääähn):

p1060150t.jpg

ah upps.. da hatt ich falsch gelesen mit münchen ;-)
aber macht ja nix. und nach hamburg will ich auch mal wieder ;-)
ich wohne bei baden-baden. und ab hier gibts flüge nach hamburg 🙂))

Werbung:
Toll, großes Flauschetreffen in Hamburg!
:aetschbaetsch2:

Hehe, hab auch nur 15 Minuten zum Flughafen. 😀
Ich hab mich grad schon über "Orkan Andrea" lustig gemacht, ich hab hier zwei Wirbelstürme in der Wohnung. Zweimal hatte ich heute schon Überschwemmung im Wohnzimmer und diverse Sachen wurden wie von Geisterhand vom Tisch "geweht"... Der Wind tut den beiden nicht gut.... 😀
Und im Anschluss hat Hurrikan Maya Angriff auf die Couch samt Küchenrolle genommen
img1525p.jpg

moraya, sind das eigentlich coonies, deine süßen mietzen?

Wir haben keine Ahnung was drinnen ist, aber wir tippen mehr auf Norweger bzw. Sibierer. Grad die letzteren, da ich Bilder von welchen gesehen hab, die aussehen wie meine, nur in Groß. Und die TÄ hat das auch gemeint, dass sie in die Richtung gehen.

mhm... sie haben eigentlich auch eher kleine schnäuzchen, stimmt. das wäre eher norweger als coonie. meine, vor allem whiiny, haben auch so winzige schnütchen und überhaupt ein winziges gesicht... nur viel pelz drumrum ;-)

Werbung:
Jaa, also Hamburg mag ich auch! UNd zum Flughafen muß ich auch nur so 15-20min fahren (Moraya, wo wohnst Du denn jetzt?!?). Und Kuschelkugeln mag ich auch...
Ja, der Sturm hat meine gestern auch schon irre gemacht. Mal gucken, was mein Freund nachher sagt, wie sie heut so waren.

Sehr witzig war's auch, als der Tpy zum Heizung-Ablesen heute früh da war. Kinnie ganz interessiert neben dem Sofa, den Fremdling nciht aus den Augen lassen, Brimba lieber HINTER dem Sofa Männchen machenderweise. Als der Mann sich umdrehte, war auch Brimba in Null Komma Nix weg - quasi de-materialisiert. 😉 Hab aber Leuchte-Augen unter'm Sofa blitzen sehen. Der Schisser!

Ja das kenn ich. Wobei wir ja selten "Besuch" bekommen. Aber wenn es an der Tür klingelt und jemand ein Päckchen abgibt (seltenst für uns :grummel: ) dann schielen sie auch immer um die Ecke und sind gaaaanz interessiert und bekommen soooo einen langen Hals. 🙄 Aber wehe der böse böse Paketfuzzi bewegs sich oder sagt was, dann kann ich immer in aller Seelenruhe behaupten "ich habe keine Katzen"... :omg:
Ich wohn in Eching beim Ikea. Und du?
Ich find das Wetter jetzt eigentlich gar nicht mehr so schlimm. Heut Nacht hat es mich / uns mehr genervt. Ich wurde ständig wach und Maya und Mia haben mich nicht aus den Augen gelassen. Je nachdem wie Dosi reagiert eben.

Wohne in Dachau. Hier stürmt's aber schon noch, sitze im 2.Stock und es braust und heult um alle Ecken. Ich mag das aber. Fänd's noch gemütlicher auf dem Sofa bei Keks und Tee als hier beid er Arbeit, aber nun.

IKEA ist gut. Da war ich grad erst, aber irgendwie muß man da ja regelmäßig hin. Kann Dich ja mal besuchen, mal testen, ob cih gegen Deine Wollknäuel mehr allergisch bin als gegen meine eigenen. 🙂

Dann hatte ich doch den richtigen Ort im Kopf, nach deiner damaligen Beschreibung. 😀
Hier ist nur noch Wind und das mag ich gar nicht. Die fiesesten Gewitter interessieren mich nicht die Bohne, aber Wind... 🙄
Wir wohnen erst seit März hier, aber wir waren seitdem noch nicht einmal bei Ikea. 😳 Kannst gerne vorbei kommen und testen, aber Maya löst sich bei Besuch den sie nicht kennt immer in Luft auf. Mia ist da eher auch ne Weile auf Abstand, aber dann siegt doch die Neugier. :yeah:
Aber spinnen tun sie heut wie 20 Katzen. Maya greift ständig die Küchenrolle an und Mia... Was genau sie tut weiß ich nicht, aber normal is das nicht..
scaled.php

So liegt sie jetzt seit 10 Minuten da und bewegt sich keinen Millimeter. Sowas macht sie allgemein gerne. Sie liegt irgendwo und starrt mich an. Das ist so eine richtige kleine Psycho-Katze.... 😱

Zuletzt bearbeitet:
Es ist viel zu ruhig....

Guten morgen ihr Lieben!

ich habe mir eben KAffee aufgestellt und nach wenigen Minuten dachte ich geh ich mal schauen der ist sicher schon durch. Ich hatte noch so das Gefühl: es ist hier viel zu ruhig da stimmt doch was nicht! Das Gefühl kennt ihr sicher 😉 dann komm ich in die Küche und

😱
wp000518r.jpg

na prima? :massaker:

heute ist es soweit : Fädenziehen! ich bin gespannt. Mein Freund darf festhalten und ich zieh sie raus. Ich muss sagen das war alles super komplikationslos! Nix entzündet und sie ist auch nie dran um daran zu lecken oder sonst was! Toi toi toi!

Werbung:
Die kleinen Strolche! :oha:

Immer wenn es verdächtig ruhig ist und die Kerlchen nicht offen im Korb liegen und pennen sollte man mal gucken gehen.... Kenn ich!

Wir drücken die Daumen/Pfoten beim Fädenziehen!

Das stimmt. 😀 Meine sind auch extra ruhig, wenn sie wo sind wo sie nciht hingehören. 🙂
Haben aber eigentlich seit dem Totalausfall von Lichterkette und Handy-Aufladekabel nix mehr angestellt.

Mein neues IKEA-Gewächshaus für die Fensterbank interessiert sie nciht die Bohne. Dabei wächst da drin ein angeblich leckerer Zimmerbambus und ein Frauenhaarfarn (wußte gar nciht, daß ich da automatisch zu ungiftigen Gewächsen gegriffen habe). Die Anthurie (Flamingoblume) kann zwar zu Erbrechen führen, scheint aber auch nciht lebensgefährlich zu sein (laut so einer Toxikologie-Liste der Veterinärmedizin). Na dann...Hätte ich das ja auch alles ohne Gewächshaus aufstellen können. Was sie aber da dran mächtig interessiert, sind diese Gel-Kugeln, die ich auf den Boden gestreut hab (im Gewächshaus), damit der nciht so nackt ausschaut.

Mh. Meine tolle Apportiertkatze hat gestern gar nicht mitgemacht. Hab extra noch ne Spielstunde mit dem Noppenball eingelegt (das mach ich sonst immer ein paar Minuten, während ich Zähne putze), weil ich den ganzen Tag unterwegs war, aber Kinnie hat ihn kein einziges Mal zurückgebracht. Faultier, das!

Hallo ihr Lieben,

lange hab ich mich nicht gemeldet, war einfach etwas stressig um Weihnachten rum und überhaupt.

Den Katzen und uns geht es prima. Das Abszessschweinchen, dass wir einschläfern mussten hat dann an Neujahr leider noch Gesellschaft bekommen, als völlig überraschend ein anderes Schwein mit Atemproblemen im Stall lag und Abends unerwartet verstorben ist. 🙁

Die Katzendamen werden nun Ende des Monats kastriert (muss noch nen Termin machen und mir nen Tag Urlaub nehmen) und ich bin schon leicht aufgeregt. :stumm:

Durch die plötzliche Schweinegruppen-Verkleinerung haben wir unseren Stall ebenfalls verkleinert und die ehemals oberste Ebene der Schweine wird nun als Katzenkuschelplatz eingerichtet. Kuschelbettchen bei ebäh ist schon bestellt. :pink-heart:
stalli.jpg

stall2o.jpg

Ui das mit den Topfgittern oder wie die Dinger heißen (sind es doch oder?) ist ja eine tolle Idee! 🙂
Der Platz wird bestimmt gemütlich für die Kätzchen.. da haben sie alles sehr schön im Blick (bis auf die Schweinchen 😀).

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben