Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum

Hui wenn ich das so lese , dann bin ich richtig froh , das minka kurze haare hat 😉
Allerdings ist sie eien richtige WASSERRATTE , bei jeder gelegenheit hält sie ihre foten ins wasser , spielt damit hält ihrem kopf unter den wasser hanhn oder legt sich gleich ganz ins wasch becken ... die kleine hat echt nene knall 😉

Am Freitag wird sie Kastriert ... *zitter* ... ich habe auch ein wenig angst vor der geschichte , aber wird schon gut gehn ...

A

Werbung

Na klar geht das gut! Kopf hoch! Pfoten sind gedrückt für Deine Wasserkatze! 🙂

Lilly wird eifersüchtig......

:reallysad:
unsere Lilly wird plötzlich eifersüchtig.Wenn Schröder tatsächlich mal zum kuscheln kommt (was eher selten der Fall ist) drängelt sie sich prompt dazwischen. Dabei kommt gerade Sie sicher nicht zu kurz was kraulen und kuscheln angeht.
Der arme Schröder ist glaub ich schon ganz frustriert und denkt sich
Was hab ich da nur angeschleppt.......
Kennt ihr das von Euren Fellpopos auch????
Gottseidank toleriert Sie meinen GÖGA noch, sonst gibt`s Schlafzimmerverbot :grummel:

Hallo ihr lieben.
Ich könnte heute all eure Daumen und Pfoten brauchen. 🙁
Heute morgen als ich aufgestanden bin, ist mir direkt aufgefallen, dass Gina (einer unserer Hasen) über Nacht nichts gefressen hat. Sie hat auch am ganzen Körper gezittert. Also hab ich meinen Freund geweckt und beim Tierarzt angerufen. Er ist dann gleich mit ihr hin gefahren und hat eben angerufen, dass sie sie dort behalten, weil sie Verstopfung hat (vermutlich durch ihre Haare, bürsten bringt nur wenig) und sie hat nur noch 35Grad Temperatur. Sie versuchen es jetzt bis heut Abend in Ordnung zu bringen, sonst müssen wir sie erlösen 🙁 Sie ist doch gerade erst 3 Jahre 🙁
hasis2.jpg

Da hatten wir sie gerade bekommen.
cimg0218g.jpg

Ihr Lieblingsplatz, unterm Tisch. Oder auf dem Balkon.

Zuletzt bearbeitet:
Och je, armes Häschen! Hoffe, sie kriegt die Kurve. Ne ganze Nacht nicht fressen ist ja bei Kaninchen nicht so das wahre. Also, für Euch sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

@GinaSV
Ja, bei mir ist mehr Brimba eifersüchtig. Und das, obwohl beide gleichzeitig hier ankamen. Wenn der Kinnie irgendwo schnurren hört, kommt er immer schaun, ob sie etwa gestreichelt wird und er nicht. Das geht so weit, daß er sie wegdrängt (was ich ihn nicht lasse) oder auch noch auf meinen Schoß sprigt. Ihm ist dann völlig wurscht, ob er vielleicht quer über ihrem Kopf liegt oder so. Meistens zieht Kinnie dann ab, sie ist nicht so kuschelig und mag Körperkontakt nur in gewissen Grenzen. Stapeln ist nicht ihrs. Ich find das gemein, aber machen kann man da wohl kaum was.

Danke, lieb von euch 🙂
Noch haben wir nix gehört, aber ich muss positiv denken!
Heute kam auch der neue Kratzbaum. Maya hat fleißig beim Aufbauen gestört und Mia war etwas skeptisch.
img1640g.jpg

img1642cf.jpg

Maya liegt jetzt oben in der Höhle und schläft und Mia trägt mir die ganze Zeit Papierkugeln nach.
Gina, du kommst wieder zu uns heim!

Werbung:
Huhu,

Magenaufladungen bei Kaninchen sind eine sehr ernste Sache. Hier hilft sehr häufig nur eine Operation.

Viele Grüße

Christina (Kaninchenschutz e.V.)

Huhu,

Magenaufladungen bei Kaninchen sind eine sehr ernste Sache. Hier hilft sehr häufig nur eine Operation.

Viele Grüße

Christina (Kaninchenschutz e.V.)

Danke dir.
Aber leider weiß ich das. Haben vorhin bei der TÄ angerufen, aber sie war in Behandlung und sie hat noch nicht zurück gerufen. Ich hoffe einfach das Beste.

Danke dir.
Aber leider weiß ich das. Haben vorhin bei der TÄ angerufen, aber sie war in Behandlung und sie hat noch nicht zurück gerufen. Ich hoffe einfach das Beste.

gibts schon was neues ?

- ich denke auch das es klappt morgen mit minka... weis nur noch nciht wie ich ihr das wasser wegnehmen soll. wir haben ja auch einene hund und der braucht sei nnapf ja über nacht und minka trinkt da auch draus ?!

Jain, wir haben sie gerade geholt, bis jetzt gibt's noch nichts neues. Wenn sie die Nacht übersteht, dann ist sie übern Berg. Sie muss warm gehalten werden und der Bauch muss massiert werden. Jetzt können wir nur hoffen.
Aber alles gute für morgen. Wird alles gut gehen!

Jain, wir haben sie gerade geholt, bis jetzt gibt's noch nichts neues. Wenn sie die Nacht übersteht, dann ist sie übern Berg. Sie muss warm gehalten werden und der Bauch muss massiert werden. Jetzt können wir nur hoffen.
Aber alles gute für morgen. Wird alles gut gehen!

oje die arme kleine :-( unsere daumen, pfoten und hufe habt ihr auch!!!

Werbung:
Huhu,

welche Medis bekommt sie?

Also sie hat Schmerzmittel bekommen, heute bei der Ärztin etwas abführendes und jetzt etwas entspannendes.
Sie macht aber einen besseren Eindruck, und bewegt sich auch wieder mehr. Aber ich mache mir wie verrückt sorgen, weil sie sichtlich Hunger hat, aber eben total verstopft ist. Ich hoffe so, dass sie knödeln kann!

Klingt gut. Wie schaut es heute morgen aus.

und... wie gehts ihr??

Guten Morgen.
Leider keine guten Nachrichten.
Heute Nacht um halb 5 ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es ist schwer zu begreifen, da es ihr gestern Abend viel besser ging als gestern in der Früh. Aber ihr geht es gut wo sie jetzt ist. So schmerzlich es für uns ist, sie muss nicht mehr leiden und ist jetzt auf der anderen Seite auf einer riesen Wiese und überall hat sie Salat und Karotten und alles was sie sich wünscht.
Du bleibst immer in unseren Herzen meine Kleine!
kerze2520ridotto.jpg

Werbung:
oh nein! das tut mir leid :-(
machs gut kleine mümmelfrau!!!
und wenn du meinen dicken auf der wiese triffst - sag ihm liebe grüße!

Lieb von dir, danke.
Sie wurde vor gut einer Stunde abgeholt. Wir lassen sie einäschern und dann bekommt sie ein Eckchen mit Kerze, Foto und Urne für sich.
Jetzt müssen wir nur noch überlegen was mit dem zweiten Gasen geschieht. Entweder wir holen ihm wieder eine Partnerin oder er kommt zu meiner Schwiegermutter zu den anderen beiden.
Aber minki hat eben schon Maya und Mia "gejagt". Der geht immer furchtlos auf die zwei zu und die beiden rennen weg.
Sorry für so viel Off-Topic!

Lieb von dir, danke.
Sie wurde vor gut einer Stunde abgeholt. Wir lassen sie einäschern und dann bekommt sie ein Eckchen mit Kerze, Foto und Urne für sich.
Jetzt müssen wir nur noch überlegen was mit dem zweiten Gasen geschieht. Entweder wir holen ihm wieder eine Partnerin oder er kommt zu meiner Schwiegermutter zu den anderen beiden.
Aber minki hat eben schon Maya und Mia "gejagt". Der geht immer furchtlos auf die zwei zu und die beiden rennen weg.
Sorry für so viel Off-Topic!

Das tut mir leid.

Minka ist jetzt wieder bei uns... sie ist noch sehr schlapp , ohne körner kissen friert sie extrem , sie schläft sie meiste zeit , aber wenn sie mal aufwacht dann maunzt sie ganz kläglich ... sie tut mir leid , gut das ich da bin ... mal abwarten wann es besser wird- der zustand ist schon seit 13 uhr der gleiche ... ich hoffe bis zum schlafen gehen ist wie einigermaßen fit ...

Huhu,

mir tut das sehr leid mit Eurem Mäuschen. Leider enden Magengeschichten wo es bereits zu Aufgasungen gekommen ist meist nicht gut.

Ideal wäre ein Partner im gleichen Alter und vom anderen Geschlecht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben