psh76
Erfahrener Benutzer
ojööö! ich glaubs ja kaum - aber mein pony friert! ich war doch leicht verdutzt heut abend. jonny kennt überhaupt keine decken. er war noch nie nie nie eingedeckt und steht schon immer sehr offen, immer draußen - also mit hütte, ja, aber die hat auch nur ein dach und drei wände, da wird nix warm oder so. also seine thermoregulierung oder wie das heißt MUSS trainiert sein eigentlich. aber heut abend... als auf einmal so wind auf kam und es anfing zu schneien... fing er doch tatsächlich bisschen an zu zittern plötzlich. das gabs noch nie! jetzt hat er ein not-mäntelchen an. morgen nehm ich meine (die ich vor zwei jahren gekauft hab - mal so... man könnte ja mal eine brauchen... und nie drauf hatte) dann halt doch mal mit.
morgen am tag wirds wieder gehen aber über nacht ist mir so jetzt doch mal wohler.
und weil ich nun grad mal dabei bin, noch eine kleine bilderflut. nicht erschrecken. aber ich glaub, wir mögen ja alle bilder 🙂
also erst der jonny-bub... und dann noch paar "baby"-bilder von whiiny und pommes. pommes hat sich echt extrem verändert. er hat auf den bildern so ein schmales köpfchen und ja auch recht kurzes fell. jetzt hat er sooo viel pelz und einen ganz dicken kopf dadurch. und so insgesamt sieht er eigentlich irgendwie am ehesten wie eine robbe aus ;-)
gut's nächtle!
edit: die fotos waren riesig. upps! dann doch ein andermal, jetzt nur das...
morgen am tag wirds wieder gehen aber über nacht ist mir so jetzt doch mal wohler.
und weil ich nun grad mal dabei bin, noch eine kleine bilderflut. nicht erschrecken. aber ich glaub, wir mögen ja alle bilder 🙂
also erst der jonny-bub... und dann noch paar "baby"-bilder von whiiny und pommes. pommes hat sich echt extrem verändert. er hat auf den bildern so ein schmales köpfchen und ja auch recht kurzes fell. jetzt hat er sooo viel pelz und einen ganz dicken kopf dadurch. und so insgesamt sieht er eigentlich irgendwie am ehesten wie eine robbe aus ;-)
gut's nächtle!
edit: die fotos waren riesig. upps! dann doch ein andermal, jetzt nur das...