Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
🙂 Das Platzproblem kennen wir auch. Unglaublich, wie breit sich so eine halbstarke Katze machen kann. Wobei... wie ein Kitten sieht zumindest Leo gar nicht mehr aus:

6785948600_1e7f52b15a.jpg

Ich finde, er sieht aus wie ein Ori. :pink-heart:

A

Werbung

hier mal grad ein pommes-breitmach-bild...
wobei da geht es noch... da kann man ja rechts noch hinliegen ;-)

Na, schon wieder Flaute hier?
Hab mich vorhin schlapp gelacht, dabei wußte ich gar nicht, ob ich lachen soll oder fluchen.
Bei Katzis gab's heut zum Nachtisch Hühnerherzen. Hab also die Herzen auf nen Teller und am Freßplatz deponiert, Katzen begeistert hinterher, Dosi raus und Tür zu. Hühnerherzen hinterm Sofa oder auf dem Teppich find ich nicht so erbaulich...
Die Katzen hatten ihen Spaß und kamen dann zum Kuscheln wieder ins WoZi, wie immer. Als ich ins Bett gehen wolte, war der Teller leer. Oha, dachte ich mir, da hatten sie aber Appetit! Waren nämlich bestimmt für jeden 3 Stück. Aber Moment, warum liegt mein Schuh mitten im Flur? ... ?!? ...da wird doch nicht...Oh doch, da wird! Haben die doch ein Herz übrig gehabt und selbiges in meinem Schuh deponiert! Ob sie mir ne Freude machen wollten? 🙂 Ich hab's lieber in der Tonne entsorgt. Als ich mit dem Schuh zurürckkam, machte Brimba "Mrhgrr". Ich glaube, er wollte sagen " wenn Du's nicht magst, ich hätt's schon noch gewollt, eh Du's in den Müll wirfst".
😀:pink-heart::massaker::stumm::muhaha::pink-heart:
Gute Nacht!

Als ich mit dem Schuh zurürckkam, machte Brimba "Mrhgrr". Ich glaube, er wollte sagen " wenn Du's nicht magst, ich hätt's schon noch gewollt, eh Du's in den Müll wirfst".
😀:pink-heart::massaker::stumm::muhaha::pink-heart:
Gute Nacht!

184.gif

Herrlich!

Wir sind so viel unterwegs und können gar nicht so viele Geschichten schreiben.
Aber ein Video vom Faultierkater gibts:

Video

DaBird nachjagen wird überschätzt.... :aetschbaetsch2:

Das ist die faulste Katze, die ich je gesehene habe! :muhaha::muhaha:

Wenn ich mal Zeit hab, nehme ich ihn zur Seite und versuche ihm zu erklären, dass junge Katzen rennen, toben und springen.

Und nicht wie kleine Robbenbabys rumliegen und mit den Ärmchen fuchteln....

a045.gif

Werbung:
Soll ich Dir Brimba mal ausleihen? Ser springt aus dem Stand 1,5m, wenn der Noppenball geworfen wird. :massaker:

Kannst Du gerne versuchen - Herr Kater KANN wenn er will - meist will er aber nicht.
Der legt sich ab und guckt Brimba zu....

Beweis: Er kann´s!
birmchen31.jpg

birmchen29.jpg

birmchen31b.jpg

:grin:

Ja, sowas meinte ich. 🙂 Schöner Kratzbaum übrigens, ist das Petfun?

:grin: Genau! Wenn sie nur wollen....

Ja, das ist ein abgewandelter Nilay, wir haben statt dem oberen Bett eine weitere Hängematte genommen.
Der Baum ist heiß geliebt, die Tonne als Liegefläche, die Höhle nur mal zum kurz rein und rauß.
Solche Höhlenbären sind unsere nicht.

01082011312.jpg

Werbung:
Stimmt, etwas günstiger. Aber ich finde der PetFun trägt nicht so auf...
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden damit.
Aber unsere rockern ja auch nicht so sehr rum.

*hüstel* Was willst Du den DAMIT sagen? *hüstel*
Der große gefährliche Beutegreifer! (Also wenn die Beute in die Patschehändchen fällt)....

An Elan nicht zu überbieten!

emile31.jpg

emile5.jpg

traurig6.gif

Also, süüüß ist er ja... :pink-heart:

Kinnie hatte gestern Durchfall. Nette Überraschung, ich komm aus der Oper und darf als erstes mal den Kacke-Klecks vom Sofa wischen. Danach Inspektion aller Räume und Entfernen weiterer "Schleifspuren". Dann Katzenhintern wischen. Ob das noch die Mischung Dosenfutter plus Hühnerherzen vom Abend vorher war?
Heute früh haben sie beide Hunger kund getan, dann hat aber nur Brimba gefressen, Kinnie ist gleich wieder gegangen, kaum daß die Näpfe standen. Sie hat den ganzen Tag nix gefressen, lag auf der Heizung und pennte. Sie hat sich aber normal geputzt, wirkte weder aufegbläht ncoh sonst irgendwie bauchschmerzgeplagt. Abends hab ich dann Hühnchen mit Kartoffel gekocht, da hat sie wenigstens bißchen gefressen. Im KaKlo war kein weiterer Durchfall. Was mir auffiel, war, daß Kinnie heute extrem an den Pflanzen geknabbert hat. Ob sie ein Haarproblem hat? Hab derzeit leider kein Katzengras und bin mir auch nciht sicher, ob das bei Durchfall so ne gute Idee ist.
Jetzt sitz ich hier im Nachtdienst und mach mir Sorgen. 🙁

Werbung:
Huhu Ihr alle - lange nix los gewesen hier!

Maltacats: Wie geht es der kleinen Maus? DF war hoffentlich nur ein Tagesproblem?!

Wir haben vor ein paar Tagen (nachdem Katzengras bei uns toootal verschmäht wird) einen kleinen Bambus gekauft.
Der ist zumindest zum Kuscheln viel toller als Gras 😉
So ganz verstehen die Beiden das Prinzip nicht....

Ansooonsten - sind die Kleinen gestern genau 10 Monate alt geworden!
geburtstag10.gif

Und was soll ich Euch sagen, offensichtlich geht´s jetzt richtig los.
Unsere Faulplüschtiere fangen an, sich wie echte Katzen zu benehmen.
Vorgestern Nacht fielen die ersten "Hinsteller" aus dem Regal, gestern abend wurde das Nagelset von der Fensterbank gespielt und die Thrive-Dose auf dem Küchentresen beackert, heute morgen hat Herr Kater Beute gemacht und die Klopapier-Rolle getötet!

tischbite.gif

Offensichtlich weckt die Sonne die Lebensgeister, mal gucken was man sich später noch einfallen lässt.....

Komm her Du böse Pflanze - ich krieg Dich - Grrrrrrrrr
emile31.jpg

krustel krustel krustel... mal wieder "unseren" kittenclub ausgegraben... :smile:

@ maltacats: was macht der durchfall? wieder besser hoffentlich?

ich glaub ich brauch bisschen psychologische unterstützung... für mich ;-) ich fürchte, ich mutiere zur überkatzenmutter :sad: seit meine schwester katzen hat, fand ich eigentlich immer, dass sie eine ist... ich konnt das als nicht so richtig nachvollziehen alles. nun erzählt sie schon meiner mutter, dass sie glaubt, ich sei noch schlimmer als sie :oha: und ich glaube, sie hat recht :wow: :sad: :stumm:

sagt mal kurz: meine beiden jungs verstehen sich blendend, sind gesund und beide freigänger. das ist eigentlich gut, oder???
aber trotzdem habe ich oft ein schlechtes gewissen :reallysad: wenn ich z. b. morgens aus dem haus gehe, sie drinnen bleiben, und sie dann halt alleine sind. wobei sie auch mit raus dürfen - das richte ich nach ihnen und so wechselt das: je nach dem, wo sie gerade sind, bleiben sie dann erstmal draußen und meine mutter lässt sie irgendwann mittags wieder bei mir rein und ggf. später nochmal raus bis ich komme... oder sie bleiben morgens drinnen... und sie lässt sie dann eben mittags raus bis abends.
bei ihr - wohnt nebenan - können sie auch jederzeit mal "anklopfen", wenn sie zwischendurch rein möchten.
irgendwie drehe ich aber trotzdem manchmal hohl, weil ich immer meine, zu wenig zeit zu haben, zu wenig zu machen... - und dann sag ich mir wieder: sie sind ja zu zweit und gehen auch raus. also können sie sich doch in der zeit, in der ich nicht da bin, gut beschäftigen. aber gerade pommes, seit er seine DaBird-sucht hat... er läuft mir grad morgens oft permanent hinterher und will halt immer mit diesem ding spielen oder sonst irgendwas. ich werd als kaum mehr fertig, weil er mich immer weich kriegt. total falsch, gell? seufz! deshalb fürchte ich, ich werde zur glucke... weil ich's ihnen immer und ständig überall recht machen will... weil sie halt so :pink-heart: sind

oh maaann...

sorry für's jammern...

edit: ha haaa...tiggerbiene... überschnitten ;-)

Hah, zwei Doofe, ein Gedanke! :grin:

Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich. Eigentlich weiß ich ja, dass die Minis die meiste Zeit des Tages verschlafen.
Machen sie ja auch wenn wir da sind.

Trotzdem.... Wenn ich mich total kaputt auf´s Sofa werfe und Herr Winterfettsack ankommt und die drolligen 5 Minuten bekommt...
Looos, spiel jetzt mit mir, mir ist langweilig. Immer GENAU dann wenn ich mich gerade abgelegt habe....

Gewissen oder Faulheit, Faulheit oder schlechtes Gewissen *schnorch*

:sad:

ja... das ist echt schlimm :sad: am wochenende oder wenn ich mal frei hab, hab ich ja auch schon gesehen, dass sie oftmals schlafen dann so ab mitte vormittag bis nach mittag. und - sie müssen das ja jetzt nichtmal, eben weil sie ja raus können. zum glück hab ich meine mam, die da so mithilft. und sie und mein pap sind ja selbst auch total im glück, wenn die fellbollen auf besuch kommen bei ihnen. so gesehen...
aber ja... trotzdem. pommes hat mich voll im griff. schon von anfang an. er ist immer mein baby... dem ich nichts abschlagen kann und für den ich alles mache, nie böse sein kann... damit er blos ja ein zufriedenes glückliches kleines katertier sein soll. vielleicht auch, weil er manchmal so bisschen schreckhaft ist bei ungewohnten geräuschen oder so... umgekehrt aber zu jedem hin läuft und ja auch an silvester voll die partykatze war. hm! passt irgendwie alles nicht...
der dabird ist irgendwie schuld. der hat ihn so zum quengel werden lassen. ich hatte es jetzt schon eingeschränkt und ihn mal gar nicht mehr geholt... und sogar kurzfristig gedacht, er hätte ihn wieder vergessen. aber heut morgen... hat er sich wohl erinnert. statt dass er raus geht, verfolgt er mich dann auf schritt und tritt, sitzt natürlich immer direkt hinter mir und quengelt, sobald ich ihn angucke... hilfe!
über's wochenende war ich weg. freitagabend bis sonntagnachmittag. gott oh gott... ich hab sie vermisst!!! :reallysad: ich glaub... ich muss an mir arbeiten!

ansonsten: whiiny wiegt gefühlt fliegengewichtige 4,4 kg. pommes muss noch...

und wir haben mal wieder hochwertigeres futter probiert: grau.
1. tag mäßige begeisterung bei pommes aber immerhin. bei whiiny natürlich eh nicht.
2. tag... keine begeisterung mehr - auf beiden seiten :-(

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben