krustel krustel krustel... mal wieder "unseren" kittenclub ausgegraben...
@ maltacats: was macht der durchfall? wieder besser hoffentlich?
ich glaub ich brauch bisschen psychologische unterstützung... für mich ;-) ich fürchte, ich mutiere zur überkatzenmutter
seit meine schwester katzen hat, fand ich eigentlich immer, dass sie eine ist... ich konnt das als nicht so richtig nachvollziehen alles. nun erzählt sie schon meiner mutter, dass sie glaubt, ich sei noch schlimmer als sie
und ich glaube, sie hat recht
sagt mal kurz: meine beiden jungs verstehen sich blendend, sind gesund und beide freigänger. das ist eigentlich gut, oder???
aber trotzdem habe ich oft ein schlechtes gewissen
wenn ich z. b. morgens aus dem haus gehe, sie drinnen bleiben, und sie dann halt alleine sind. wobei sie auch mit raus dürfen - das richte ich nach ihnen und so wechselt das: je nach dem, wo sie gerade sind, bleiben sie dann erstmal draußen und meine mutter lässt sie irgendwann mittags wieder bei mir rein und ggf. später nochmal raus bis ich komme... oder sie bleiben morgens drinnen... und sie lässt sie dann eben mittags raus bis abends.
bei ihr - wohnt nebenan - können sie auch jederzeit mal "anklopfen", wenn sie zwischendurch rein möchten.
irgendwie drehe ich aber trotzdem manchmal hohl, weil ich immer meine, zu wenig zeit zu haben, zu wenig zu machen... - und dann sag ich mir wieder: sie sind ja zu zweit und gehen auch raus. also können sie sich doch in der zeit, in der ich nicht da bin, gut beschäftigen. aber gerade pommes, seit er seine DaBird-sucht hat... er läuft mir grad morgens oft permanent hinterher und will halt immer mit diesem ding spielen oder sonst irgendwas. ich werd als kaum mehr fertig, weil er mich immer weich kriegt. total falsch, gell? seufz! deshalb fürchte ich, ich werde zur glucke... weil ich's ihnen immer und ständig überall recht machen will... weil sie halt so
sind
oh maaann...
sorry für's jammern...
edit: ha haaa...tiggerbiene... überschnitten ;-)