Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es is ja ned so das ich nicht darüber nachdenke ein zweites tierchen zu holen. der gedanke ist da aber ich hab einfach angst das die zu zweit hier so fetzen das sie sachen zerstören (eine allein macht das nicht) und ausserdem hab ich keine lust darauf das ich nachts ned schlafen kann weil die zwei sich fetzen oder sonstwas. und von den tierarztkosten will ich gar ned reden. das geld für zwei hab ich einfach ned.
ich will ned streiten mit euch und ich bin auch ned egoistisch (wie manche das hier denken, vielleicht kommts nur so rüber weil ich einfach so genervt bin schon) ich will doch nur einfach infos und ratschläge (aber nicht wegen katze nr 2)
ist das denn nicht möglich hier?
mein mann ist total gegen ne zweite katze, der war schon dagegen das wir kitty behalten. es geht einfach ned.
es is ja ned so das ich nicht darüber nachdenke ein zweites tierchen zu holen. der gedanke ist da aber ich hab einfach angst das die zu zweit hier so fetzen das sie sachen zerstören (eine allein macht das nicht) und ausserdem hab ich keine lust darauf das ich nachts ned schlafen kann weil die zwei sich fetzen oder sonstwas. und von den tierarztkosten will ich gar ned reden. das geld für zwei hab ich einfach ned.
ich will ned streiten mit euch und ich bin auch ned egoistisch (wie manche das hier denken, vielleicht kommts nur so rüber weil ich einfach so genervt bin schon) ich will doch nur einfach infos und ratschläge (aber nicht wegen katze nr 2)
ist das denn nicht möglich hier?
doch doch, das will ich schon, aber nicht so.
warum könnt ihr nicht akzeptiren das für uns kein zweites in frage kommt und wir einfach versuchen das beste draus zu machen.
es gibt auch ausnahmen. es muss ned immer alles furchtbar schlimm sein
@Jenny
okay, dann halt nicht ICH sonder gehen wir doch dann gleich mal ins WIR über. Nicht nur ICH sehe das so sondern meine komplette Familie. Also bedeutet das, das wohl meine gesamte Familie egoistisch ist?? Okay. Alles klar. Ich verstehe!!
@Nicolette
120 Euro im Quartal???? OMG!!! Das is ja übelst teuer!!!
@Mäusepolizei
ich verzichte sicher nicht auf meinen Mann!! Was soll das denn, verlässt du auch jeden der nicht deiner Meinung is??
Und nur weil ich frage was ich tun kann damit Kitty nicht gierig ist, heisst das noch lang nicht das es ihr schlecht geht und ich nicht auf ihre bedürfnisse eingeh.
Und nur weil ich frage was ich tun kann damit Kitty nicht gierig ist, heisst das noch lang nicht das es ihr schlecht geht und ich nicht auf ihre bedürfnisse eingeh.
@Jenny
okay, dann halt nicht ICH sonder gehen wir doch dann gleich mal ins WIR über. Nicht nur ICH sehe das so sondern meine komplette Familie. Also bedeutet das, das wohl meine gesamte Familie egoistisch ist?? Okay. Alles klar. Ich verstehe!!
@Nicolette
@Mäusepolizei
ich verzichte sicher nicht auf meinen Mann!! Was soll das denn, verlässt du auch jeden der nicht deiner Meinung is??
ich gehe davon aus, daß der Satz, daß 120 Euro im Quartal übelst teuer ist, NICHT ernst gemeint ist. Das wären schliesslich pro Monat 40 Euro- bei einer Katze noch weniger- Versicherungskosten. Wenn das schon zuviel ist, wie werden dann Tierarztkosten gestemmt, wo mit Routinesachen wie Impfung oder kleineren Sachen schnell 40 Euro erreicht sind? Geschweige denn Notfälle.
@Jenny
@Nicolette
@Mäusepolizei
Annyta;4192201@Nicolette 120 Euro im Quartal???? OMG!!! Das is ja übelst teuer!!! @Mäusepolizei ich verzichte sicher nicht auf meinen Mann!! Was soll das denn hat gesagt.:Echt jetzt? 120 Euro im Quartal findest du teuer? Für zwei Katzen? Wo lebst du?
Dass du auf deinen Mann verzichten sollst, hat ja niemand gesagt. Hier sollte man auch etwas zwischen den Zeilen lesen können. Das heißt ganz einfach, dass man sich vorher über Katzenhaltung Gedanken macht. Entweder richtig und beide stehen dahinter oder man lässt es ganz, ok? Das Tier kann nichts dafür, dass ihr euch nicht einig seid und nicht hinter euren Entscheidungen steht.
@Nicolette