Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wie schön 🥰🥰 Ich freu mich so für Baykus, ich hab so sehr gehofft, dass sie bei euch bleiben darf 🥳🥳Das Baykus wie Panda hier ihr Zuhause gefunden hat😉:
😀 So sah es heute Morgen aus - am liebsten würde Baykus zusammen mit Merlin und Cookie raus gehen (ist mir bei ungesichertem Freigang als Dreibein aber zu riskant):Aber wehe, du berichtest nicht weiter 🤨
Nach Siehtnix und Dreibein vielleicht ein Hörtnix beim nächsten mal - obwohl mir Merlin dann evtl. doch die Freundschaft kündigt.Ich freu mich ja für die Maus, aber ein bisschen verzweifelt bin ich schon, was mach ich mit den nächsten Härtefall? 😩
Gut erkannt. Ist eins von 5, die alle super angenommen werden - nur Kater Simba ist noch nicht so überzeugt. Er bevorzugt weiter das Gästebett.Ist das Bettchen von Rita? 😁
Ist absolut so- letzte Nacht kam ihr um 02.30 Uhr in den Sinn, Merlin ins Kreuz zu springen und zu ärgern. Dosi war dann natürlich auch wach. Zur Krönung hat sie dann um 04.30 Uhr an meinem Fuß gekratzt nach dem Motto "los aufstehen, Futter ist überfällig"😀.Baykus ist echt ne kleine Raufnudel was?