ich frage mich jetzt, was mit dem verbliebenen Kitten ist, welches die Freundin später nehmen will??? Sitzt das jetzt alleine da????
Bei dem ist es wohl egal, wie es ihm geht...Hauptsache 2 Kitten gerettet...
Das habe ich mich auch schon gefragt. Diesem Kitten ist es also dort nicht zu kalt. Und wenn der Wurf Katzenschnupfen hat, nun, dann hat es dieses Kitten mit Sicherheit auch. Auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht.
Nun, den Tierschutz rufen hat mit Sicherheit wenig Sinn. Weil die keine Handhabe haben. Aber laß doch wenigstens die Mutter kastrieren!
Oder nimm die Mutter und das 3. Baby auch mit, wenigstens bis die Kleinen alt genug sind.
Bis dahin siehst du ja, ob sie zahm wird und vermittelt werden könnte (wie wäre es an deine Freundin, zusammen mit ihrem Baby? Das geht vom Altersunterschied gerade noch.)
Und wenn sie keinen Kontakt mit Menschen will, setzt du sie _kastriert_ wieder zurück.
Diese Katzen dürften nicht wirklich wild sein, sondern scheu. Und die halten ab, solange sie sich um ihre Jungen kümmern.
Falls sie wirklich dieses Jahr nochmals werfen sollte, diese Babys würden mit absoluter Sicherheit sterben! Das ist dann mitten im Winter. Und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die Katze selber auch.
Wenn dir die Kleinen so leid tun, kann dir doch das Schicksal von der Kätzin und den zukünftigen Kitten nicht völlig egal sein?
Es ist mir völlig klar, das du nicht allen Katzen dort helfen kannst. Aber wenigstens der Katze, wenn du ihr schon jetzt die Babys wegnimmst.
Und du kannst sicher sein, die Mutter weint und ruft und sucht nach ihren Kleinen.