Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab mich mal im Netz auf die Suche gemacht und etwas vom ehemaligen Thread gefunden:

Zitat von angelika_suisse:
--------------------------------------------------------------------------

Durch den Brustbeinbruch hat auch die Wirbelsäule einen Knick und daher die Nervenschäden.
-------------------------------------------------------------------------

Wenn das doch bekannt war, dann kann ich beim allerbesten Willen nicht verstehen, wieso sie das Tier so lange hat leiden lassen und ihm noch mehr Leid hat zufügen lassen????

:grr:
 
A

Werbung

:verstummt::verstummt:

Unglaublich.
Evtl. ist die Frau krank?
Ist ja auch nicht ganz normal wie sie sich gegenüber allen möglichen Orgas verhalten hat. zeitgleich viele Katzen angefragt usw.

LG
 
Millymaus für Dich, Carina und Loraine sind morgen die Daumen dollstens gequetscht. Ich hoffe ganz ganz dolle, es ist ein gutes Zeichen, dass Carina sich nicht gemeldet hat...


Glücksbringer GB Pics
 
Hier wird auch gehofft und gedrückt, ich möchte doch morgen gern gute Nachrichten lesen!
 
Ich warte auch ungeduldig, aber voller Hoffnung!
 
ich hab das jetzt alles durchgelesen ..( gestern und vorgestern schon)....
Der Name der Dame fiel ja auch schon im zusammenhang mit meiner mangelnden VK für O´Malley ...aber ganz blick ichs noch nicht ...
Welche Rolle spielt sie ???
Zuerst dachte ich sie wäre ein Chef einer Orga (Tierhilfe Süden).........weil sie überall Tiere einstellt ...u.a auch hier
http://forum.zooplus.de/search.php?searchid=1256561


Für die kleine Milly alles erdenklich gute :pink-heart:
 
Werbung:
Sie hat Milly adoptiert.....und wurde in dem jetzigem Zustand im Katzenhaus abgegeben.😡
 
Pfötchen und Daumen sind fürt Milly-Maus ganz fest gedrückt. Du schaffst es Süße - kämpfe !!!!! Alles Liebe und Gute für die Kleine
liebe Grüße
 
@ Carina.....für morgen drücke ich euch beiden ganz fest die Daumen, das die Diagnose doch recht vielversprechend für Milly sein wird.

Alles Gute für morgen! 🙂
 
Liebe kleine Milly, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du wieder gesund wirst!
 
Doch Drea, es wurden VKs gemacht, aber auch bei VKs kann man den Leuten nur vor die Stirn gucken.

Das Verwerfliche an den vielen Anfragen ist, dass sie sich nicht um die eigene schwer kranke Miez gekümmert hat, sondern schon wieder für etlichen Nachschub sorgen wollte - so wie es den Eindruck macht. 😕



Milly-Maus, alles wird gut! Der heutige TA wird Dir ganz ganz gewiss helfen. Ich streichle Dich mal ganz zart.
 
Werbung:
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt für Milly!

Hab jetzt etwas länger gebraucht um alles zu lesen und auch erst mal durch zu blicken. Ich enthalte mich der Stimme sonst flipp ich aus. Als ob es nicht schon genug Elend gibt dann auch noch so eine Tusse! Ohne Worte.
 
ich hoffe, warte, bange auf einen baldigen Bericht. 😳
 
Ich bin zurück... war von kurz nach zwei bis fünf bei Dr. König.

Diagnose: Hirnhautentzündung


Die Maus hat jetzt noch einen venösen Zugang liegen, der morgen gezogen werden soll. Es wurde hochdosiertes Kortison und Antibiotika gespritzt. Jetzt heißt es hoffen, dass es anschlägt. Die Kleine muss es allein schaffen.

Es wurden verschiedene Untersuchungen und Tests gemacht. Die Untersuchung der Rückenmarksflüssigkeit hat dann die Diagnose gegeben. Jetzt steht noch FIP im Raum - Blutwerte sprechen allerdings dagegen und die Temperatur an der unteren Grenze auch. Allerdings gäbe es auch FIP-Formen, die nicht im Blut nachweisbar sind bzw. auf eine FIP hindeuten können.

Die Krankheit hätte viel früher erkannt werden müssen und es hätte viel schneller gehandelt werden müssen... im Anfangsstadium, nicht erst jetzt.
Unerklärlich war dem Tierarzt auch wieder, warum sie nur ein Gewicht von 1700 Gramm hat und warum nicht vorher was gegen das Abnehmen bzw. das Untergewicht getan wurde.

Leute, drückt für Milly die Daumen... wenn das Kortison anschlägt, dann würde ich morgen schon eine Verbesserung sehen. Ansonsten müssten wir uns überlegen - so Dr. König - ob das Leben noch lebenswert ist für Milly... aber daran möchte ich jetzt noch nicht denken.

Kämpfe Milly, kämpfe... das wünsche ich mir!
 
Ich drücke die Daumen, das die Kleine es schafft.
Sie hat jetzt schon so lange gekämpft, sie packt das.🙂
 
Fühl mich wie vor den Kopf gestoßen! Menno!!! Was muss diese Maus für Kopfschmerzen gehabt haben bzw. haben... :reallysad:

Milly, ich glaube an Dich! Alles wird gut! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du noch ganz viele gesunde Jahre vor Dir hättest...

Der kleine Schutzengel hilft Dir:

 
Werbung:
Milly-Maus bitte kämpfe !!! Du hast die Perrera überstanden, du darfst jetzt nicht aufgeben. Pfötchen und Daumen sind gedrückt, ich denk fest an dich. Alles Liebe und Gute und werde gesund.
liebe Grüße
 
auch hier wird mitgedrückt,dass es Milly bald wiederbesser geht
LG Rosi und die 4er Bande

stolze Patin von
9Fellnasen`s Blacky+Rocky
samybru`s Frodo
 
Oh mein Gott, ich drück ganz ganz fest die Daumen 🙁🙁🙁
 
Carina, ich bin gerade sehr erschüttert.

Trotzdem hoffe ich inständig, das sich alles zum Guten wendet.

Milly Schatz, gib dich bitte nicht auf, aber wenn du keine Kraft mehr hast, dann wirst du gehen dürfen, ganz bestimmt.

Ich denke so sehr und so oft an dich, sehe dein liebes Gesicht und ich bekomme eine unsagbare Wut auf deinen vorherigen "Menschen".😡
Aber auch die guten Seiten von uns Menschen erfährst du gerade durch Carina.

Meine Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt und ich bange und hoffe mit dir, liebe Carina, mit!!!

schrecklich traurige Grüße.....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben