Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt für die Millymaus.
Ich denke aber, sie will ja kämpfen und leben, sonst hätte sie schon längst aufgegeben. Sie muß es einfach schaffen.


Ich könnt nur grad wieder wild werden, wenn ich bedenke, daß Milly ja damals extra woanders hingebracht wurde, angeblich wegen dem dortigen kompetenten TA.
Meine Güte, wenn mir jemand seine Katze anvertrauen würde, weil sie krank ist und der angeblich gute TA in meiner Nähe ist, dann würde ich den doch laufend aufsuchen, und wenn nichts besser wird einen anderen konsultieren. Da guck ich doch nicht zu, wie das Tier praktisch dahinschwindet.
 
A

Werbung

OmG - ich bin zutiefst erschüttert😱
Daran hätte ich im Traum nicht gedacht - das arme Mäuschen!
Nach all dem Furchtbaren, was sie schon überlebt hat, MUSS sie es einfach schaffen - bitte!
 
Ich hatte das so verstanden, dass Milly woanders untergebracht wurde, weil Madame die Pflege nicht leisten konnte wegen Berufstätigkeit. 😳😕😕😕
 
Oh nein, auch bei uns sind wieder alle Daumen gedrückt!
Die Maus muß es schaffen!
Ich kann die Menschen nicht verstehen und noch weniger verstehe ich daß man der Tusse nicht die Tiere weg nimmt. T'schuldigung aber da reißen sich Menschen für Tiere den Arsch auf, scheuen keine Mühen und Kosten und andere lassen sie wissentlich verrecken. Sorry aber ich könnte platzen!
 
...hoffentlich schafft sie es. 🙁
 
Das ist jetzt wohl das wichtigste... :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Ich hatte das so verstanden, dass Milly woanders untergebracht wurde, weil Madame die Pflege nicht leisten konnte wegen Berufstätigkeit. 😳😕😕😕

Das auch, aber angeblich war da der bessere TA.

Oh nein, auch bei uns sind wieder alle Daumen gedrückt!
Die Maus muß es schaffen!
Ich kann die Menschen nicht verstehen und noch weniger verstehe ich daß man der Tusse nicht die Tiere weg nimmt. T'schuldigung aber da reißen sich Menschen für Tiere den Arsch auf, scheuen keine Mühen und Kosten und andere lassen sie wissentlich verrecken. Sorry aber ich könnte platzen!

Was hilft es, solchen Leuten nimmst du heute 10 Katzen weg und morgen haben sie 20 neue, leider sind Katzen keine Mangelware und wenn man vielleicht bei den Orgas auf der schwarzen Liste steht, dann gibts genug Privatleute, die laufend Kätzchen abzugeben haben 🙁
 
Ich hatte das so verstanden, dass Milly woanders untergebracht wurde, weil Madame die Pflege nicht leisten konnte wegen Berufstätigkeit. 😳😕😕😕

Ihr TA wollte Milly eigentlich einschläfern, daraufhin wurde Milly ja zu den Leuten nach Deutschland gebracht, weil hier die Versorgung der Katze besser gewährleistet gewesen wäre. WÄRE......
Was ja aber nicht wirklich gemacht wurde. Wie Carina schrieb, war Milly seit August 2x in der TK, einmal bekam sie Cortison und dann was pflanzliches...das wars! 😡
 
Achso, sorry, Alex. Dann habe ich das missverstanden... 😳
 
Ich glaube die Meisten kennen die Beiträge von Angelika...
Das Problem ist nur, daß es Milly jetzt in keiner Weise hilft..
Ich will ja keinem was... Aber zum Einen kann es sein, daß einige Leute still mitlesen (kann bei gewissen Äußerung schlecht sein) und zum Anderen ändert es die Situation nicht....

Milly muss gesund werden . DAS ist wichtig..

Also bitte nicht falsch verstehen.. ABer ich würde nicht mehr so viel über die "Vergangenheit" schreiben.

Liebe Grüße, ich drück Euch lieb....

SIlke
 
Werbung:
Ich bin einfach total geschockt und drücke Milly ganz fest die Daumen!

Zu allem anderen....ich hoffe auf ausgleichende Gerechtigkeit!
 
meine güte, die arme milly. ich wünsche ihr, alles alles gute. hoffentlich schafft sie es!!!
 
Die süße Milly. Ich drücke fest die Daumen.
 
Ich glaube die Meisten kennen die Beiträge von Angelika...
Das Problem ist nur, daß es Milly jetzt in keiner Weise hilft..
Ich will ja keinem was... Aber zum Einen kann es sein, daß einige Leute still mitlesen (kann bei gewissen Äußerung schlecht sein) und zum Anderen ändert es die Situation nicht....

Milly muss gesund werden . DAS ist wichtig..

Also bitte nicht falsch verstehen.. ABer ich würde nicht mehr so viel über die "Vergangenheit" schreiben.

Liebe Grüße, ich drück Euch lieb....

SIlke

Da kann ich mich Silke nur anschließen. Angelika hat sich löschen lassen. Spekulationen was passiert ist etc. helfen Milly nicht.

Blicken wir in die Zukunft und wünschen Milly gute Beserung.

Daumen sind gedrückt für die Maus.
 
Das sind keine Spekulationen, sondern Tatsachen.
Waren es doch ihre eigenen Worte und nicht die unseren!

Und das hier solche Fragen immer wieder gestellt werden, ist ansich klar...denn nicht jeder hat den anderen Thread gelesen.


Aber wie dem auch sei, es geht jetzt um Milly....und das sie wieder gesund wird.
 
Werbung:
Das sind keine Spekulationen, sondern Tatsachen.
Waren es doch ihre eigenen Worte und nicht die unseren!

Und das hier solche Fragen immer wieder gestellt werden, ist ansich klar...denn nicht jeder hat den anderen Thread gelesen.


Aber wie dem auch sei, es geht jetzt um Milly....und das sie wieder gesund wird.

Ich meinte nicht den Text...

Ich meinte es eher allgemein. Sorry, kann mich mal wieder überhaupt nciht ausdrücken...😳
 
Ich bin auch gerade tief erschüttert 🙁
Untertemperatur ist leider kein gutes Zeichen.

Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dass die Medikamente anschlagen und Millylein wieder gesund wird!!!!!!!!!!!!!!
 
Oh mein Gott, die arme Milly - was muss sie leiden! ich bin geschockt!

Hoffentlich, hoffentlich schlagen die Medikamente an und sie schafft es! Bitte bitte!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben