Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein, muss Milly nun eingeschläfert weden?

Oder versucht ihr das nun noch ein paar Tage 😕

🙁
 
A

Werbung

Ich bin sehr erschüttert. 🙁

Denke fast ständig an euch.....
 
Ich sitze hier wie atemlos vor dem PC. Es ist einfach nur schrecklich.
 
...ich versuche es weiter und gebe nicht so schnell auf. Nur wir müssen uns auch vor Augen halten, dass das auf Dauer kein Zustand ist für eine Katze.

Milly liegt nur noch und läuft gar nicht mehr.

Aber der Druck im Kopf muss ja erstmal weg sein, dass es besser werden kann.

Drückt die Daumen!
 
:reallysad::reallysad::reallysad::stumm::stumm:
 
Drückt die Daumen!

Ich drücke so fest ich nur kann!

Und ich finde es gut, daß Du Milly noch eine Chance gibst, wünsche Dir aber auch die Kraft die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit zu treffen.
Es tut mir so leid für Euch Beide!
 
Werbung:
Ich drück ganz fest die Daumen!
 
Kommt die Entzündung von einer Zecke? Ist es eine Borreliose, oder weiß man das nicht?

Himmel, Herrgott, so eine Sch**ße.
Angelika, wenn Du hier noch ließt, WARUM...WARUM, hast Du nicht schneller gehandelt?

Wenn sie stirbt, geht das auf Dein Konto.
 
...ich versuche es weiter und gebe nicht so schnell auf. Nur wir müssen uns auch vor Augen halten, dass das auf Dauer kein Zustand ist für eine Katze.

Milly liegt nur noch und läuft gar nicht mehr.

Aber der Druck im Kopf muss ja erstmal weg sein, dass es besser werden kann.

Drückt die Daumen!

Ich kann überhaupt nicht sagen, wie ich mit Milly mitleide und mit hoffe. Alles andere, was ich jetzt sagen würde, wäre ziemlich OT an jemanden anderen 😡
 
gut das du nicht so schnell aufgibst.
Ich denke du wirst, egal auch wie, die richtige Entscheidung treffen.

Es erscheint mir auch logisch, das sie nicht direkt umher springen kann, nach nur einem Tag....*mal bisschen Mut mache*

Vielleicht kommt jetzt über das WE die Wende....so oder so.

Carina, ich kenn dich nicht, aber ich finde es so toll, wie du dich um Milly kümmerst, so als wäre es dein Tier und nicht das eines Menschens, dem es nichts mehr wert war.

Angelika, jeder weiß das du hier noch mitliest, schildere doch bitte den Menschen, wo Milly sich aufgehalten hat, ihren Zustand.
Können sie dir noch in die Augen schauen und du in den Spiegel gucken?

Sorry....in mir ist viel Wut....sowas werde ich nie verstehen, ihr seid doch keinen Deut besser, als die Menschen, die ihre Tiere in die Perrera geben.
 
Selbstverständlich sind meine Daumen für Milly nonstop aktiviert. Carina, ich wünsche Dir ganz viel Kraft...

Sorry, mein Kopf ist grade vollkommen leer. 😳:reallysad:
 
Werbung:
So, jetzt habe ich alles durchgelesen und ich muss sagen: mir ist speiübel.

Leider benutzen manche Menschen bedürftige Tiere oder auch Mitmenschen um sich im Glanz ihrer eigenen Wohltaten zu sonnen --- Hach schaut nur, die arme Perrerakatze und ***ICH*** habe sie gerettet und so gut geht es ihr jetzt ---

Und wenn es der Katze dann nicht mehr gut geht, weil sie krank geworden ist, wenn sie nicht mehr so schön glänzt, dann wird sie abgeschoben und man holt ein paar andere Fellchen nach, damit die heile Katzenretterwelt wieder passt.

Sorry, ich glaube, die Frau braucht genauso dringend einen Arzt wie Milly.

Kleine Milly, ich habe hier lesen müssen, dass Du schwer krank bist und dass man Dich lange vernachlässigt hast. Bitte gib' nicht auf, sondern kämpfe weiter um Dein Leben, das andere Dir bisher so schwer gemacht haben... Ich halte Dir ganz fest die Däumchen... Ich geb Dir ein kleines Schutzengelchen mit...

 
Ich hoffe so sehr .... und warte atemlos auf Neuigkeiten..... und bin genau so wütend und fassungslos und voller Mitleid wie Ihr alle :verstummt::sad::stumm:
 
Wenn man eine Tierschutzkatze übernimmt, dann kann es sein, daß im neuen Zuhause weitere Erkrankungen festgestellt werden.
Manchmal kann man mit Hilfe von Tierärzten, Tierheilpraktikern erreichen, daß das Tier noch 6, 12, 18, 24 schöne und lebenswerte Monate hat, manchmal muß man das Tier auf seinem letzten Weg begleiten.

Milly hat die schwere Zeit in der Tötung überstanden, auf einem der Fotos sah sie so verspielt und gesund aus....und dann das...

Tierschützer geben ihr Leben dafür, daß die Katzen gerettet werden und ein Mensch lässt ein hoffnungsvolles Leben zugrundegehen.



Meine Gedanken sind weiterhin bei Milly-Maus.

Kämpfe....Du hast es so sehr verdient!!
 
Ach Mensch, Carina, ich drück Dich einfach mal virtuell! Wie gut, daß die kleine Milly-Maus Dich hat.
Auch ich denke jeden Tag ganz fest an Euch und drücke alles, was nur geht! Die Süße ist eine unglaublich tapfere Kämpferin! :pink-heart:

Über´s Wochenende muss es einfach eine deutliche Besserung geben!!! *ganzfestdranglaub*
 
Meine Gedanken sind auch ständig bei der kleinen Milly-Maus.

Frisst sie denn und wie sieht es mit der Temperatur aus?

Küsschen für Milly und gute Besserung!!!!!
 
Werbung:
🙁 Carina, ich schicke dir und Milly ganz, ganz viele liebe Gedanken und Hoffnungswünsche. Ich werde das ganze WE nicht an den PC gehen, und wenn ich ihn Montag einschalte, werde ich ganz sicher eine gute Nachricht vorfinden. Ganz sicher!

Alles Gute und ganz viel :pink-heart: an Milly!!!
 
...heute morgen hatte ich das Gefühl, dass es besser ist, als gestern. Jetzt sehe ich wieder keine Änderung. 🙁
Weiter Daumen drücken!!!

Milly muss ja an zwei Fronten kämpfen. Erst mal diese Geschichte und dann ihre Unterernährung. Wie geht es ihr denn sonst so? Ist sie aufmerksam und frisst?
 
Auf der Seite von der Tierhilfe Miezekatze hab ich das hier gefunden:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/lyme.html?PHPSESSID=c757a833ef07414a24d0e5031e0392b5

Ich zitiere gerade mal daraus:

Man kann die Krankheit mit der Gabe von Antibiotika über mindestens zwei Wochen behandeln.

Wenn Milly das doch schon länger hat, dann kann sie sich doch nicht direkt davon erholen.

Oder sehe ich jetzt hier was falsch, denn ich kenne mich damit wirklich nicht aus.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben