Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht ziehe ich jetzt ganz viel Zorn auf mich - aber ich fürchte, Milly möchte gehen.
Immerhin - und ich finde das wirklich tröstend - wird sie nicht allein sein, nicht vergessen und abgeschoben bei "blinden" Mensch... äh... Personen.
Du wirst bei ihr sein, egal, wie diese Nacht abläuft.

Die Wut und die Fassungslosigkeit bleiben.
 
A

Werbung

Ich würd auch versuchen, ihn noch mal anzurufen.

Frißt die Maus denn wenigstens noch ein bißchen? Und versucht noch zu spielen?
Oder mag sie gar nicht mehr und quält sich offensichtlich? Auf den Bildern guckte sie eigentlich teilweise recht interessiert.

Aber am besten wird es wohl Carina einschätzen können ob Milly noch leben mag oder ob sie gehen möchte.
 
Carina, wenn du das Gefühl hast, das es keinen Sinn mehr hat.....laß sie gehen.:sad:

Ich glaube es ist besser so, nicht das sie nachher noch mehr leidet.
Hoffentlich kommt das jetzt nicht falsch rüber.

Nichts würd ich mir mehr wünschen, als das Milly wieder gesund wird.

Aber so eine geringe Körpertemperatur ist schon sehr gefährlich.

Hatte sie diese denn auch schon beim TA?
 
Ich weiß es auch nicht - nur ich denke, sie hat so lange gekämpft und gelitten, ich würde es ihr so sehr wünschen, dass sie noch ein schönes Leben hat....
Ich weiß, wenn sie gehen will, muss man sie lassen.
Carina ist bei ihr und wird ihr in jedem Fall beistehen......

Um Gottes Willen! 😱 Versteht mich bitte nicht falsch! ich wünsche Ihr das allerbeste dieser Welt... Ich habe nur Angst, sie mag nimmer kämpfen...
 
Ich war um fünf beim TA, da war die Temperatur so runter.
Habe ihr jetzt nochmal gemessen. Die Temperatur liegt jetzt wieder bei 37,7 Grad... ich habe das Termometer nicht soweit rein geschoben, weil ich Angst alleine hatte, deshalb weiß ich nicht, wie genau das Ergebnis ist.

Milly darf gehen, wenn sie möchte und das weiß sie auch.
 
Werbung:
Wenn sie jetzt eine so niedrige Temperatur hat, bedeutet das eher, dass sie nichts mehr zuzusetzen hat für ihren Kampf, was bei dem Gewicht kein Wunder ist. Kann man sie nicht an einen Tropf hängen mit Glucoselösung?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie in dem Zustand viel spürt, sie befindet sich eher in einer Art Trancezustand. Ich denke nicht, dass man sie jetzt aufgeben sollte. Es war klar, dass es ein harter Kampf wird... Aber sie braucht alle Hilfe, die sie bekommen kann...:verstummt:
 
Wir alle wünschen uns so sehr, dass Milly es schafft - sie ist beispielhaft für alles, was wir für die Katzen hier tun. Wir versuchen, ihnen ein möglichst artgerechtes und friedliches Leben zu ermöglichen und gehen teilweise dafür bis an unsere Grenzen. Das ist es, was uns alle hier so betroffen macht: dass Milly monatelang vernachlässigt und ihrem Schicksal überlassen wurde, das macht uns alle sprachlos, hilflos und wütend.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tieren zu helfen, wo immer wir können. Natürlich stoßen wir dabei an Grenzen, das ist schwer erträglich, aber man muss es akzeptieren.
Ich denke, wir alle möchten an Milly wieder gut machen, was ihr bisher widerfahren ist. Wenn es nicht mehr möglich ist, müssen wir - muss Carina - los lassen. Das wissen wir alle. Aber es tut so entsetzlich weh.....
 
Angelika, du liest das hier, davon bin ich überzeugt.

Ich wünsche dir Alpträume, jede Nacht, für den Rest deines Lebens.
Wenn du in einen Spiegel siehst, soll dir schlecht werden.
Du sollst immer, in jeder Minute, das Gefühl haben, Milly steht neben, hinter und vor dir und fragt dich:Warum?






Ich bitte um Entschuldigung. Eigentlich bin ich nicht so...
 
Ich war um fünf beim TA, da war die Temperatur so runter.
Habe ihr jetzt nochmal gemessen. Die Temperatur liegt jetzt wieder bei 37,7 Grad... ich habe das Termometer nicht soweit rein geschoben, weil ich Angst alleine hatte, deshalb weiß ich nicht, wie genau das Ergebnis ist.

Milly darf gehen, wenn sie möchte und das weiß sie auch.

ok, diese Temperatur beruhigt mich nun wieder.
Frisst sie denn?
Nimmt sie an ihrer Umwelt noch was war, reagiert sie?
 
Das ist es, was uns alle hier so betroffen macht: dass Milly monatelang vernachlässigt und ihrem Schicksal überlassen wurde, das macht uns alle sprachlos, hilflos und wütend.

Zumal wir alle gejubelt haben, als sie aus der Tötungsstation raus war. Da haben alle gedacht, jetzt fängt ihr richtiges Leben an. Wie bitter ist es, dass sie danach so eine Tortur erleiden musste. Wie kann diese Frau noch in den Spiegel sehen?

Ich denke, wir alle möchten an Milly wieder gut machen, was ihr bisher widerfahren ist. Wenn es nicht mehr möglich ist, müssen wir - muss Carina - los lassen. Das wissen wir alle. Aber es tut so entsetzlich weh.....

Es wäre so unfair. Milly hat das beste Zuhause der Welt verdient.

Verdammt, hätte ich mich damals für sie entschieden, wäre das alles nicht passiert. 🙁
 
Werbung:
Liebe Milly,

egal wie dein Weg jetzt sein wird, du wirst in Gedanken von uns allen begleitet.

Carina viel Kraft für die nächsten Stunden - es gibt Menschen, die können für ein Tier über ihre eigenen Grenzen gehen, ich schätze, du bist einer davon. *fühldichgedrückt*
 
Diese Temperaturschwankungen deuten leider auch auf FIP hin. Ich hab es selber erlebt und kann deine Verzweiflung so sehr verstehen. Natürlich hoffe ich, dass ich mich irre.

Ach Carina, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich sitze hier und weine und hoffe, dass doch alles noch wieder gut wird.

Hat sie denn auch Kopfzittern? Hattest du ein FIP Screening machen lassen?
 
jetzt sitz ich hier & denk an die arme milly. und bin ganz fassungslos! wie kann sowas nur passieren?
ich hoffe, dass milly es schafft ... und dass sie in ein neues wunderbares leben starten darf!!!
 
Kannst Du ihr warmes Wasser in den Po geben ?
Sonst nen Dok oder ne Klinik fragen.
Infusionen wären gut, angewärmt.
( lies mal drüben, kämpfe auch um nen Kater mit Untertemperatur: Ruwe )

Viel Glück und liebe Grüße
Liane
 
Werbung:
Angelika, du liest das hier, davon bin ich überzeugt.

Ich wünsche dir Alpträume, jede Nacht, für den Rest deines Lebens.
Wenn du in einen Spiegel siehst, soll dir schlecht werden.
Du sollst immer, in jeder Minute, das Gefühl haben, Milly steht neben, hinter und vor dir und fragt dich:Warum?

Danke, Kaly, Du sprichst mir aus der Seele!



Milly, meine Süße, bitte gib nicht auf, ich träum doch hier von den "glorreichen 7". Ich drück alles, was geht und hoffe...
 
Ich hab nen dicken fetten Kloß im Hals.
 
Zumal wir alle gejubelt haben, als sie aus der Tötungsstation raus war. Da haben alle gedacht, jetzt fängt ihr richtiges Leben an. Wie bitter ist es, dass sie danach so eine Tortur erleiden musste.
Ja, es ist so grausam und ungerecht!
Ich hoffe so sehr für Milly, dass sie es doch noch schafft.
 
Oh Gott ich bin fassungslos:sad:
Sitze hier mit Tränen in den Augen und kann es nicht fassen....

Wir drücken alle Daumen und Pfoten hier, so fest es geht!!! Milly du schaffst es!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben