Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
mir geht die kleine überhaupt nicht aus dem kopf... 🙁
 
A

Werbung

Hier ist die Behandlung der Hirnhautentzündung durch die Lyme-Borreliose geschildert, Alex - wir wissen ja nicht, welche Bakterien bei Milly im Spiel waren. Und das Schreckliche ist ja, dass diese Krankheit bei ihr schon so lange dauert - ich hoffe, sie hat keine irreparablen Schäden davon getragen!
 
Ich drücke ganz fest die Daumen für die kleine Maus!

Birgit
 
Hier ist die Behandlung der Hirnhautentzündung durch die Lyme-Borreliose geschildert, Alex - wir wissen ja nicht, welche Bakterien bei Milly im Spiel waren. Und das Schreckliche ist ja, dass diese Krankheit bei ihr schon so lange dauert - ich hoffe, sie hat keine irreparablen Schäden davon getragen!

oh, ich dachte man kann vielleicht jede Hirnhautentzündung mit Antibiotika behandeln...😳

ach ist doch alles Mist, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf...ich habe so gar kein gutes Gefühl, auch wenn ich was ganz anderes erhoffe. :sad:
 
Ja das stimmt, die Hirnhautentzündung ist fast immer bakteriell bedingt - aber auch AB´s können, wenn zu spät begonnen wird, nicht mehr immer helfen 😡
 
Ja das stimmt, die Hirnhautentzündung ist fast immer bakteriell bedingt - aber auch AB´s können, wenn zu spät begonnen wird, nicht mehr immer helfen 😡

Wir drücken hier aber mal ganz fest alle die Daumen,
dass es noch nicht zu spät ist/war und das Milly wieder auf die Beine kommt!

Milly ist doch eine Kämpfermaus!
Und Katzen haben sieben Leben, das wird schon!!!

Carina, drück Milly lieb von uns hier!
 
Werbung:
Natürlich bleiben die Daumen gedrückt - etwas anderes kommt gar nicht in Frage :verstummt:
 
Natürlich bleiben die Daumen gedrückt - etwas anderes kommt gar nicht in Frage :verstummt:

Ich weiß, was anderes hätte ich auch nicht von Dir gedacht! 🙂

Milly, hab heute eine ruhige Nacht und keine bösen Träume, wir denken an Dich!
 
Ja das stimmt, die Hirnhautentzündung ist fast immer bakteriell bedingt - aber auch AB´s können, wenn zu spät begonnen wird, nicht mehr immer helfen 😡

Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen für Milly.

Man, ich kriege hier gerade so einen Haß. 😡
 
ihrgendwie dreh ich hier echt gerade am rad 🙁...

die kleine geht mir nicht mehr aus dem kopf schau ganz ganz oft am tag hier rein ob es schon was neues gibt...

das macht mich echt wuschig ...
🙁...

Das geht uns hier wohl allen so - es ist schwer auszuhalten 😕
 
Angelika, jeder weiß das du hier noch mitliest, schildere doch bitte den Menschen, wo Milly sich aufgehalten hat, ihren Zustand.
Können sie dir noch in die Augen schauen und du in den Spiegel gucken?

Irgendwann kommt das, was sie Milly angetan haben, zu ihnen zurück, davon bin ich fest überzeugt.
Auch wenn wir das nicht erfahren werden, es wird so sein.
 
Werbung:
Bluemoon nun hab ich totale Gänsehaut und einen mega dicken Kloß im Hals.😳

Danke für den schönen Text,der ist so zutreffend🙂

Carina,Du und Milly Ihr schafft es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weigere mich einfach an etwas anderes als das zu glauben!!!
 
Milly kämpfe. Auch wenn du schwach bist. Du kannst es schaffen.

Mein Max war damals noch zu jung, er konnte es nicht schaffen 🙁 - aber du hast die Chance.


Unsere Daumen und Pfötchen sollen dir dabei helfen.
 
Hier wird auch weiter gedrückt und gehofft.
Nicht nur, daß die Entzündung heilt sondern auch, daß das Hirn nicht schon zu schwer geschädigt ist 🙁

Zu den vorhergegangenen Umständen schreibe ich lieber nichts mehr, ich weiß nicht, was mir sonst noch rausrutscht. :grummel:
 
Millys Zustand hat sich stark verschlechtert. Ich war mit ihr wieder beim TA. Sie hat nur noch eine Temperatur von 32.9 Grad, obwohl sie auf dem Wärmedings von Edda liegt und das Bettchen direkt vor der Heizung steht.
Ich weiß nicht mehr weiter, bin am heulen und weiß nicht, ob es richtig ist, wenn ich Milly weiter quäle...
Dr. König möchte noch die Ergebnisse von der Liquor-Untersuchung abwarten. Die müssten dann Montag da sein. Leider weiß er nicht, dass sich jetzt die Temperatur so verschlechtert hat.

Sie hat von unserem TA nochmal Vitamin B12 zur Unterstützung bekommen. Langzeitantibiotika und Kortison hat sie ja noch von gestern.

Jetzt hilft nur noch beten und hoffen, dass es Milly besser geht.
 
arme Maus. 🙁
wir drücken und hoffen feste mit!
 
Werbung:
Ohgott - bloß das nicht - wir beten und zittern alle für Milly - Mäuschen, gib nicht auf
 
Ich drücke die Daumen ohne Ende! Aber ich weiß grad nicht, ob es fair ist, Milly weiter "anzufeuern"... 😕:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Ich drücke die Daumen ohne Ende! Aber ich weiß grad nicht, ob es fair ist, Milly weiter "anzufeuern"... 😕:reallysad::reallysad::reallysad:


Ich weiß es auch nicht - nur ich denke, sie hat so lange gekämpft und gelitten, ich würde es ihr so sehr wünschen, dass sie noch ein schönes Leben hat....
Ich weiß, wenn sie gehen will, muss man sie lassen.
Carina ist bei ihr und wird ihr in jedem Fall beistehen......
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben