Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist die Behandlung der Hirnhautentzündung durch die Lyme-Borreliose geschildert, Alex - wir wissen ja nicht, welche Bakterien bei Milly im Spiel waren. Und das Schreckliche ist ja, dass diese Krankheit bei ihr schon so lange dauert - ich hoffe, sie hat keine irreparablen Schäden davon getragen!
Ja das stimmt, die Hirnhautentzündung ist fast immer bakteriell bedingt - aber auch AB´s können, wenn zu spät begonnen wird, nicht mehr immer helfen 😡
Natürlich bleiben die Daumen gedrückt - etwas anderes kommt gar nicht in Frage
Ja das stimmt, die Hirnhautentzündung ist fast immer bakteriell bedingt - aber auch AB´s können, wenn zu spät begonnen wird, nicht mehr immer helfen 😡
ihrgendwie dreh ich hier echt gerade am rad 🙁...
die kleine geht mir nicht mehr aus dem kopf schau ganz ganz oft am tag hier rein ob es schon was neues gibt...
das macht mich echt wuschig ...
🙁...
Angelika, jeder weiß das du hier noch mitliest, schildere doch bitte den Menschen, wo Milly sich aufgehalten hat, ihren Zustand.
Können sie dir noch in die Augen schauen und du in den Spiegel gucken?
. Leider weiß er nicht, dass sich jetzt die Temperatur so verschlechtert hat.
.
Ich drücke die Daumen ohne Ende! Aber ich weiß grad nicht, ob es fair ist, Milly weiter "anzufeuern"... 😕