Kleine Milly-Maus

• Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Milly ist jetzt vor den Ofen ins Wohnzimmer umgezogen.
Bin noch am Abwägen, ob ihr das gefällt und ob es eine gute Entscheidung war... aber da ist sie wenigstens nicht alleine und meine Bande kann ihr Gesellschaft leisten.

Heute leider keine Gewichtszunahme........(Schuld war wieder der große Haufen!!!)

A

Werbung

Hab ich ganz vergessen, Dr. König ist sehr gut.
Ich kenne einige Leute die bei ihm waren, die waren alle sehr begeistert von ihm, besonders was die Neurologie anbelangt.

Milly ist jetzt vor den Ofen ins Wohnzimmer umgezogen.
Bin noch am Abwägen, ob ihr das gefällt und ob es eine gute Entscheidung war... aber da ist sie wenigstens nicht alleine und meine Bande kann ihr Gesellschaft leisten.

Heute leider keine Gewichtszunahme........(Schuld war wieder der große Haufen!!!)

Im Wohnzimmer gefällt es Milly bestimmt besser, dann hat sie ein bißchen Unterhaltung.

Kleine süße Maus, wir drücken hier ganz fest die Daumen für dich!!!!

...habe heute mit dem TA aus Wiesbaden gesprochen. Wir haben für Donnerstag einen Termin bekommen. Ging leider nicht früher... morgen früh wäre auch noch einer gewesen, aber ich muss arbeiten und möchte Milly nicht mit irgendjemand schicken. Ich will bei ihr bleiben.

Daumen sind nonstop gedrückt! Schön, wie Du Dich um sie kümmerst. Sie braucht Dich!

...habe heute mit dem TA aus Wiesbaden gesprochen. Wir haben für Donnerstag einen Termin bekommen. Ging leider nicht früher... morgen früh wäre auch noch einer gewesen, aber ich muss arbeiten und möchte Milly nicht mit irgendjemand schicken. Ich will bei ihr bleiben.

Kann ich durchaus verstehen, würde ich auch nicht anders machen.

Wie gehts Milly denn heute?
Hast du heute auch den Eindruck, das es schlechter wird?

Wie findet sie denn deine Katzi´s?

Werbung:
Daumen bleiben weiter gedrückt - Milly schafft das!

Wir bangen und hoffen alle mit Euch !

...ich habe Milly wieder ins Bad gebracht. Sie hatte Angst vor meinen Miezen, weil die ständig hin sind und der ein oder andere hatte auch mal gefaucht. Sie hat nur noch im Körbchen gelegen und riesengroße Augen gemacht. Jetzt ist sie wieder im Bad und die Tür ist offen, so dass die Miezen mal rein können, aber sie nicht dauernd von ihnen belagert wird.

Heute sehe ich keine Verbesserung / Verschlechterung zu gestern... ist aber nach wie vor eher schlecht als gut. Sie läuft nicht mehr viel und liegt nur im Bettchen. Spielt aber sehr gerne mit der Angel von Angela und einer Schnur. Sie ist aufmerksam und macht auch einen glücklichen Eindruck.

Vielleicht muss sie wirklich einfach erst zu Kräften kommen. So wie sie aussieht, hätte nicht viel gefehlt und sie wäre verhungert. Dann wissen wir ja auch nicht, was für ein Trauma sie verarbeiten muss.

Ich hatte ja Sigis Tila einige Tage in Pflege, bis sie sie abholen konnte. Tila lag auch fast nur auf dem Bett. Sie hat sich so gut wie überhaupt nicht wegbewegt. Körperlich hat ihr nichts gefehlt, das muss psyschich gewesen sein. Bei Sigi hat es auch noch eine ganze Weile gedauert bis sie aufgetaut ist.

gute besserung an milly! ich drücke euch die daumen, dass alles wieder gut wird! die arme maus hat doch schon soviel erlebt 🙁

Werbung:
Angelika_suisse hat sich abgemeldet.
Zumindestens unter diesem Namen.

Hättest dich wenigstens mal nach Milly erkundigen können.

Den Rest erspar ich mir besser!

@ Carina, wie gehts Milly?

Dieses arme Tier geht mir nicht mehr aus dem Kopf....:reallysad:

Das ist der Hammer... :reallysad::reallysad::reallysad:

Feige ohne Ende :grr:

Ansonsten schließ ich mich an....wie geht es Milly?

Das ist ja echt feige, da muss doch etwas nicht in Ordung sein 😡. Besteht denn die möglichkeit die andere bereits Vermittelte Katze zurück zu holen? Das ist ja alles sehr dubios........

Ich hoffe die kleine Milly ist wieder etwas besser drauf, bitte bitte

Sie wird anonym mitlesen......passt doch zu dem Bild, das wir von ihr haben.

Werbung:
Oder in einem anderem Forum Notfellchen einstellen😕 tstss

Naja, ich glaub, ehrlich gesagt, daß das ihre beste Idee seit langem war. Hier würde sie nur noch in Grund und Boden gestampft werden!

Kleine Millymaus, ich denke jeden Tag an Dich und freu mich über jedes Gramm! Gib nicht auf, Süße! Du willst doch noch ganz viele Fliegen fangen!

Carina, ich drück Euch für Donnerstag feste die Daumen und hoffe, daß eine Ursache gefunden wird! Knutsch die Süße mal vorsichtig von mir!

Seht mal, was ich gefunden habe, Milly und Croketilla...., da gings ihr wohl noch gut.🙁

croketilla+y+milly.jpg