Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Gewicht Milly: 1700 Gramm
smilie_tanz_009.gif

Das ist ja toll, weiter so Milly - feste futtern daß du wieder auf die Pfötchen kommst.
 
A

Werbung

Ich will gar nicht wissen, wo die überall Katzen angefragt hat und wer weiß, vielleicht auch noch welche bekommen hat.
Hoffentlich werden die nie krank.

Das ist auch meine Befürchtung. Ich glaube es gibt keine Orga, wo sie nicht angefragt hat.
 
Dann sollte eine unangemeldete NK erfolgen.
 
Ich freue mich so sehr, das es immer bergauf geht, mit der Kleinen!:pink-heart:
 
Werbung:
Ich denke die Geschichte von Milly reicht aus,dass dort sofort die Orga mit Kennel bereit steht.

Was ist inzwischen eigentlich aus der Katze geworden, die sie noch von euch hat und die ihr zurück haben wolltet?
Ich meine die Kleine mit dem schwierigen Namen... 😳
 
Danke, toheaven, genau die Kleine meinte ich. 🙂
 
🙁
Sie ist immer noch dort... hoffe dass es ihr gut geht.
 
Werbung:
Carina. ich muss nochmal fragen: warum musst Du mit Milly zu einem Neurologen gehen? Hat sie noch Gangstörungen, die man nicht auf die Verletzung zurück führen kann?
Sorry, wollte jetzt grad nicht mehr über 10 Seiten zurück lesen - kannst Du das bitte mal ganz knapp erlklären?
 
Laufen klappt noch immer nicht so gut. 🙁
Sie läuft halt, als hätte sie einen getrunken und torkelt darum und fällt auch mal hin. Ihr scheint es aber absolut nichts auszumachen...

Die Röntgenbilder sind jetzt da und ich habe sie heute mit unserem TA besprochen. Milly hat einen (Trümmer-)Bruch des Brustbeins. Sie muss also massiv irgendwo aufgeschlagen sein. Das Brustbein wächste alleine wieder zusammen, so dass man dort nichts machen muss (war ja ohnehin schon im August). An der Wirbelsäule ist keinerlei Veränderung zu sehen, die auf ihr torkelndes Laufen zurückzuführen sind...

Es gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten: a.) sie hat neurologisch was abbekommmen oder b.) nach dem Brustbeinbruch ist nochwas vorgefallen.

Ich suche jetzt nach einer Klinik, die sich neurologisch auskennt oder darauf spezialisiert ist. Wisst ihr was?

Ich glaub, Carina will wohl prüfen lassen, ob die Gangschwierigkeiten durch die Verletzung bedingt sind.
 
Danke, Angela - ich hatte gedacht, das torkeln beim laufen kommt noch von der Schwäche - aber es stimmt schon, da sollte mal ein Neurologe drauf schauen :verstummt:
 
Klasse das Milly so schöne Fortschritte macht.🙂🙂🙂🙂
Carina ich kann Dir die TK von DR. Höhner in Bad Kreuznach empfehlen auch wenn es etwas weiter weg von Euch ist.

http://www.tierklinik-bretzenheim.de

Knuddel bitte Milly mal vorsichtig von mir.
 
Jetzt find ich grad diesen Thread. Und freu mich, weiter von Milly und ihren Fortschritten zu hören.

Jepp😀

war was langsam, da ich noch nach einer guten Tierarztpraxis im Bezug auf Chirugie gesucht habe.

Ich habe einen tollen TA, aber der ist in Köln.
Das ist zu weit für Carina und Milly.

Das ist mein TA, u.a Fachgebiet Chirugie

Das ist auch unser Vereinstierarzt, die sind wirklich 1a, aber das ist für Milly einfach zu weit.

Meine Güte,wenn ich das hier alles lese wird mir ganz anders.
Die Dame hat bei mir auch mehrere Katzen angefragt,hat mir als Empfehlung für die Vorkontrolle die E-Mail der TH Mietzekatze als Referenz geschickt.
Wann wurde Milly zurückgegeben,mag mir das jemand sagen?

LG
Petra

Bei uns auch 😡

Das ist auch meine Befürchtung. Ich glaube es gibt keine Orga, wo sie nicht angefragt hat.

So ist es, könnte gleich mehrere benennen.

Hoffentlich geht es weiter bergauf mit Milly, meine Daumen sind jedenfalls gequetscht und gedrückt bis zum Anschlag.
 
Werbung:
ich wünsche milly alles gute!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
J
So ist es, könnte gleich mehrere benennen.

Anfänge von Animal Hording?

Ich freu mich sehr für Milly, dass sie ein rundes Gewicht geschafft hat!
An ihrem ersten Geburtstag sollte das Mäuschen doch 1800g geschafft haben! Wäre doch gelacht!

Und dann kann bald ihr Katzenleben endlich losgehen, so wie es alle Katzen verdient haben und sie es schon längst hätte haben sollen!🙂

PS: Ich freu mich, dass das "Bengalkatzen-Bettchen" endlich seine Bestimmung gefunden hat.😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass Carina hier was näheres zu Croquetilla schreiben sollte... 😕:stumm:
 
Das sehe ich genauso. Hier sollte möglichst niemand etwas zu eventuellen Maßnahmen schreiben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben