Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
So wie es aussieht, am 10.10. Da schrieb sie nämlich, dass sie an dem Tag im Katzenhaus war.
 
A

Werbung

Genau, vor 14 Tagen.
 
Meine Güte,wenn ich das hier alles lese wird mir ganz anders.
Die Dame hat bei mir auch mehrere Katzen angefragt,hat mir als Empfehlung für die Vorkontrolle die E-Mail der TH Mietzekatze als Referenz geschickt.
Wann wurde Milly zurückgegeben,mag mir das jemand sagen?

LG
Petra

:glubschauge: Dürfen wir wissen, wann sie bei dir für Katzen angefragt hat?

Ich fall hier gerade vom Stuhl.:grummel:
 
Danke
die erste Anfrage von ihr bekam ich am 24.07.,zuletzt hat sie vor nicht allzu langer zeit unseren Rusty angefragt,zwischendurch noch ein paar andere.

Ich bin sehr froh,daß ich sie für keine in Betracht zog.

Arme Milly,es tut mir sehr leid was mit ihr passierte.
Evtl. ist Colostrum was für die kleine,ich nehme das oft bei den kleinen Kitten damit sich das Immunsystem gut entwickelt und sie rasch zunehmen.

Lg
Petra

PS Warum fällst Du gerade vom Stuhl??
Sie hat nicht nur bei mir angefragt,auch noch bei einer Kollegin,die auch Katzen vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
die erste Anfrage von ihr bekam ich am 24.07.,zuletzt hat sie vor nicht allzu langer zeit unseren Rusty angefragt,zwischendurch noch ein paar andere.

Ich bin sehr froh,daß ich sie für keine in Betracht zog.

Arme Milly,es tut mir sehr leid was mit ihr passierte.
Evtl. ist Colostrum was für die kleine,ich nehme das oft bei den kleinen Kitten damit sich das Immunsystem gut entwickelt und sie rasch zunehmen.

Lg
Petra

:glubschauge::glubschauge::glubschauge::stumm: Das darf einfach nicht wahr sein... :reallysad:
 
ähmmmm.... :stumm:...besser ist das
 
Werbung:
Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und das geht mir jetzt gar nicht in den Kopf wie so etwas passieren kann. Sorry für meine doofe Frage, aber warum hat die Dosiene denn Milly nicht vor Ort behandeln lassen, und wenn es nu wirklich ein Unfall war, warum hat Sie die kleine zurückgebracht? In einem solchen Zustand, das ist ja gar nicht fassbar (zumindest für mich). Gibt es dort wo Milly war weder Tierärzte noch Futter?
Unfassbar, das macht mich so wütent :grr:
 
Die Fragen stellen wir uns auch....aber Gnädigste geruht nicht uns zu informieren 🙄
 
PS Warum fällst Du gerade vom Stuhl??
Sie hat nicht nur bei mir angefragt,auch noch bei einer Kollegin,die auch Katzen vermittelt.

Genau deswegen fall nicht nur ich vom Stuhl.
Sie hat eine todkranke Katze, die hier wirklich um ihr Leben kämpft und sie fragt munter nach Katzen nach und gibt auch noch die Tierhilfe Miezekatze als Reverenz an.
Für mich ist so ein Verhalten unfassbar.
 
Sie hatte Milly woanders untergebracht, als die krank wurde. Das war aber auch schon im August. Und dann sich scheinbar auch nicht mehr drum gekümmert.
Im Forum hat sie ja auch nie um Rat gefragt.


Ich will gar nicht wissen, wo die überall Katzen angefragt hat und wer weiß, vielleicht auch noch welche bekommen hat.
Hoffentlich werden die nie krank.
 
Sie hat ja eingeladen, sie zu besuchen....war schon mal jemand bei ihr?
 
Werbung:
Sie hatte Milly woanders untergebracht, als die krank wurde. Das war aber auch schon im August. Und dann sich scheinbar auch nicht mehr drum gekümmert.
Im Forum hat sie ja auch nie um Rat gefragt.


Ich will gar nicht wissen, wo die überall Katzen angefragt hat und wer weiß, vielleicht auch noch welche bekommen hat.
Hoffentlich werden die nie krank.


Verstehe ich das richtig, als die kleine Krank wurde hat Sie sie abgeschoben.....auch wenn sie vielleicht Stress vermeiden wollte, dann mach ich halt ne Tür zu. Das ist echt traurig, ich denke mal wenn es etwas Finazielles gewesen ist dann hätte Sie hier bestimmt auch die nötige Unterstützung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Blackfire:reallysad:
 
Gewicht Milly: 1700 Gramm
smilie_tanz_009.gif
 
Werbung:
Toll,ich hoffe es geht weiter so.🙂🙂

LG
 
Klasse, das wird
s040.gif
a075.gif
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben