Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da kann ich mitreden.. 🙄:stumm::grin:

*lol*
Ich auch... meine haben ja den gleichen, wie jetzt Milly bekommen hat. Hatte vor einem halben Jahr schonmal so einen, aber den haben sie immer in den Katzenbrunnen getragen und irgendwann hat er nur noch ganz leise gepiept.
 
*lol*
Ich auch... meine haben ja den gleichen, wie jetzt Milly bekommen hat. Hatte vor einem halben Jahr schonmal so einen, aber den haben sie immer in den Katzenbrunnen getragen und irgendwann hat er nur noch ganz leise gepiept.

Danke für den Tipp, dann versenke ich das Teil mal im Wassernapf... :stumm::grin:
 
Bekommt Milly Vitamin B1 zusätzlich?
Mangel daran führt ja auch zu mitunter zu Gangstörungen und Milly hat sicher Mangel an allem bei der massiven Unterernährung.
Vielleicht gibt es sich dann auch von selbst, wenn sie erst wieder etwas auf den Rippen hat und die Schwäche überwunden hat.
Wäre natürlich das beste, was man sich wünschen könnte und nicht noch irgend ein kompliziertes Krankheitsbild.
 
Also, mir wurde von ihr erklärt, das Milly von einem Regal gestürzt ist, sich dabei wohl einen Wirbel gebrochen hat und das Milly einen alten Bruch des Brustbeines hat,(wohl aus der Zeit in der Tötungsstation) den man auf der Röntgenplatte sehen konnte.

Und ich glaube kaum, das sie hier was zur Aufklärung beiträgt, da sie noch 4 Katzen und einen Hund hat!!!
 
Also, mir wurde von ihr erklärt, das Milly von einem Regal gestürzt ist, sich dabei wohl einen Wirbel gebrochen hat und das Milly einen alten Bruch des Brustbeines hat,(wohl aus der Zeit in der Tötungsstation) den man auf der Röntgenplatte sehen konnte.

Und ich glaube kaum, das sie hier was zur Aufklärung beiträgt, da sie noch 4 Katzen und einen Hund hat!!!

...hier scheinen ja viele Variatioen zu kursieren. :sad:
 
Werbung:
Was mir nicht einleuchten will: Wie soll sich eine Katze bitte das Brustbein dermaßen brechen, wenn sie irgendwo runterfällt?

Bei den widersprüchlichen Ausagen und dem gezeigten Interesse an Milly, drängt sich bei mir auch der Verdacht auf einen Tritt auf.

@ Carina

Wieviel wiegt Milly denn heute?
 
Kann es denn sein, dass sie beim Sturz auf eine Kante geprallt ist?

Versteht mich nicht falsch, ich möchte niemanden in Schutz nehmen, aber ich überlege hin und her...
 
Wahrscheinlich hat sie jedem was anderes erzählt.
Ich nehme aber an, das nichts davon stimmt und Milly vom Balkon gefallen ist. Und das würde sie niemals zugeben, da sie ja die Vernetzung als unnötig befand, obwohl ihr Balkon nach eigenen Worten hoch ist.

http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/40724-balkonvernetzung.html#post818052
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/40724-balkonvernetzung.html#post818071

Das wäre mir eine Erklärung für einen massiven Trümmerbruch, ein Sturz aus größerer Höhe.
 
Kann es denn sein, dass sie beim Sturz auf eine Kante geprallt ist?

Versteht mich nicht falsch, ich möchte niemanden in Schutz nehmen, aber ich überlege hin und her...


Ja, das kann sein, aber dann müßte wohl ein sehr massiver oder spitzkantiger Gegenstand da stehen. Sonst würde ich eher höchstens eine Prellung erwarten, wenn eine Katze aus dem Regal fällt und irgendwo aufkommt.
 
Was mir nicht einleuchten will: Wie soll sich eine Katze bitte das Brustbein dermaßen brechen, wenn sie irgendwo runterfällt?
Eine Katze kann tot sein, wenn sie einfach nur vom Kratzbaum fällt. Bei unglücklichen Stürzen ist alles möglich.
 
Werbung:
Das wäre mir eine Erklärung für einen massiven Trümmerbruch, ein Sturz aus größerer Höhe.

Aber warum dann dieses Desinteresse und der absolut schlechte Zustand von Milly? Zumal sie hier nie geschrieben hat, dass mit Milly nicht alles OK ist. Ich will niemandem was unterstellen aber wenn Ihr Milly so seht, denkt Ihr da nicht auch automatisch an Mißhandlung?

Zumal sie am Tag, nach dem sie Milly abgegeben hat, ja gleich wieder von anderen Katzen schwärmte.
 
Sieht leider so aus.🙁

Aber an wichtigster Stelle steht jetzt nun mal Milly.

Bei dir ist sie in Sicherheit und in den besten Händen.
Zudem stehen dir hier wirklich ganz tolle Foris mit Rat und Tat zur Seite.🙂
 
Sieht leider so aus.🙁

Aber an wichtigster Stelle steht jetzt nun mal Milly.

Bei dir ist sie in Sicherheit und in den besten Händen.
Zudem stehen dir hier wirklich ganz tolle Foris mit Rat und Tat zur Seite.🙂

Du meinst Carina. 😉🙂
 
Eine Katze kann tot sein, wenn sie einfach nur vom Kratzbaum fällt. Bei unglücklichen Stürzen ist alles möglich.

Kann natürlich...nur sie ist ja nicht daran interessiert die Situation aufzuklären....
im Gegenteil, sie hat wohl noch mehrere Versionen in Umlauf gebracht.

Und das ist jemand, der hier eine Riesenwelle für die Notfellchen gemacht hat.

Wie passt den sowas zusammen? Wenn es ein Unfall war (und jeder weiß, wie schnell so etwas gehen kann), dann kann ich das doch auch ehrlich schildern, oder?
 
Ja, das kann sein, aber dann müßte wohl ein sehr massiver oder spitzkantiger Gegenstand da stehen. Sonst würde ich eher höchstens eine Prellung erwarten, wenn eine Katze aus dem Regal fällt und irgendwo aufkommt.

Hier im Forum gab es doch einen sehr traurigen Fall. Ein Katerchen war vom Sofa gefallen, auf den scharfkantigen Sockel einer Stehlampe gestürzt... Er ist dann verstorben. :reallysad: An so etwas dachte ich... :reallysad:
 
Werbung:
Hier im Forum gab es doch einen sehr traurigen Fall. Ein Katerchen war vom Sofa gefallen, auf den scharfkantigen Sockel einer Stehlampe gestürzt... Er ist dann verstorben. :reallysad: An so etwas dachte ich... :reallysad:

Ich am Anfang auch......aber langsam hab ich andere Bilder im Kopf. :stumm:
 
...ich könnte mir auch den Balkon vorstellen. Eben weil es einmal das Regal und dann der Schrank war.
Arme Maus...

Habe heute noch nicht gewogen. Milly muss erst fertig aufessen. Wir sind heute etwas im Verzug mit dem Essen, weil ich heute so lange am Flughafen war.
 
Meine Güte,wenn ich das hier alles lese wird mir ganz anders.
Die Dame hat bei mir auch mehrere Katzen angefragt,hat mir als Empfehlung für die Vorkontrolle die E-Mail der TH Mietzekatze als Referenz geschickt.
Wann wurde Milly zurückgegeben,mag mir das jemand sagen?

LG
Petra
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben