Cikey
Forenprofi
Sie wird dir schon noch was vorzwitschern 😀
Warte ab, die machts wie meine Bande und fängt nachts damit an.
Da kann ich mitreden.. 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie wird dir schon noch was vorzwitschern 😀
Warte ab, die machts wie meine Bande und fängt nachts damit an.
Da kann ich mitreden.. 🙄
*lol*
Ich auch... meine haben ja den gleichen, wie jetzt Milly bekommen hat. Hatte vor einem halben Jahr schonmal so einen, aber den haben sie immer in den Katzenbrunnen getragen und irgendwann hat er nur noch ganz leise gepiept.
Also, mir wurde von ihr erklärt, das Milly von einem Regal gestürzt ist, sich dabei wohl einen Wirbel gebrochen hat und das Milly einen alten Bruch des Brustbeines hat,(wohl aus der Zeit in der Tötungsstation) den man auf der Röntgenplatte sehen konnte.
Und ich glaube kaum, das sie hier was zur Aufklärung beiträgt, da sie noch 4 Katzen und einen Hund hat!!!
Kann es denn sein, dass sie beim Sturz auf eine Kante geprallt ist?
Versteht mich nicht falsch, ich möchte niemanden in Schutz nehmen, aber ich überlege hin und her...
Eine Katze kann tot sein, wenn sie einfach nur vom Kratzbaum fällt. Bei unglücklichen Stürzen ist alles möglich.Was mir nicht einleuchten will: Wie soll sich eine Katze bitte das Brustbein dermaßen brechen, wenn sie irgendwo runterfällt?
Das wäre mir eine Erklärung für einen massiven Trümmerbruch, ein Sturz aus größerer Höhe.
Sieht leider so aus.🙁
Aber an wichtigster Stelle steht jetzt nun mal Milly.
Bei dir ist sie in Sicherheit und in den besten Händen.
Zudem stehen dir hier wirklich ganz tolle Foris mit Rat und Tat zur Seite.🙂
Eine Katze kann tot sein, wenn sie einfach nur vom Kratzbaum fällt. Bei unglücklichen Stürzen ist alles möglich.
Ja, das kann sein, aber dann müßte wohl ein sehr massiver oder spitzkantiger Gegenstand da stehen. Sonst würde ich eher höchstens eine Prellung erwarten, wenn eine Katze aus dem Regal fällt und irgendwo aufkommt.
Hier im Forum gab es doch einen sehr traurigen Fall. Ein Katerchen war vom Sofa gefallen, auf den scharfkantigen Sockel einer Stehlampe gestürzt... Er ist dann verstorben. An so etwas dachte ich...
Du meinst Carina. 😉🙂