Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Arme Milly. Was muss die Maus durchgemacht haben. 🙁😡

Ich drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und dass möglichst nichts zurückbleibt.
 
A

Werbung

:glubschauge: Mir fehlt die Fantasie, mir vorzustellen, wie eine Katze - ohne Fremdeinwirkung - zu solchen Verletzungen kommt... :glubschauge:

Kann eine Katze bei einem Sturz von einem Kratzbaum einen Trümmerbruch erleiden? 😕

Das ist jetzt gar nicht mal irgendwie anklagend gemeint, ich frage mich nur, wie so etwas kommt.
 
Dr. Walla würde ich auch empfehlen.
Guter Diagnostiker und ein ganz toller TA.

Kann denn diese Person nicht wenigstens mal darüber aufklären, was mit Milly genau passiert ist? Die Maus muss ihr doch mal etwas bedeutet haben.....sonst hätte sie sie doch nicht zu sich geholt.....

Es kann ihr doch nicht völlig egal sein, was mit Milly passiert?

Ich krieg da eine heilose Wut.....

und
P.S.: Es ist bei mir anklagend gemeint.
 
Kann eine Katze bei einem Sturz von einem Kratzbaum einen Trümmerbruch erleiden? 😕

Kann sie, je nach dem, wie die Katze aufkommt, wie der Boden beschaffen ist oder was dort rumsteht und wie die gesundheitliche Verfassung eh schon ist.
 
Kann denn diese Person nicht wenigstens mal darüber aufklären, was mit Milly genau passiert ist? Die Maus muss ihr doch mal etwas bedeutet haben.....sonst hätte sie sie doch nicht zu sich geholt.....

Vergiss es. In der Zeit, als es Milly so schlecht ging, hatte sie nichts Besseres zu tun, als ständig nach neuen Notfällen zu schauen, sie hier vorzustellen und am Liebsten wieder eine neue Katze zu adoptieren.

Sie wird sich hier nicht mehr melden. Ist auch besser so. 😡 Wenn ich ihr mal persönlich begegnen würde, würde ich mich vermutlich vergessen.

Das hier sagt doch schon alles. Das war, als sie Milly abgegeben hat:

Ich war heute auch im Katzenhaus und habe Asmahan gesehen. Und Asian und Mara und noch viele andere Katzen 😀
 
Ok.....danke....damit wird aber auch jedes Vorurteil, dass ich ihr gegenüber hatte, bestätigt.

Ich will ja Millys Thread nicht zu sehr verhunzen....aber was ist mit den Tieren, die noch dort leben müssen?

Milly werd einfach schnell gesund.....und das wirst du bei der guten Pflege sicher.
 
Werbung:
Kennt jemand diese Klinik???

Freigericht in Hessen: Tierärztlichen Klinik für Kleintiere
http://www.reha-tierklinik.de/startseite.htm
In der Tierärztlichen Klinik für Kleintiere in Freigericht in Hessen stehen drei Tierärzte und fünf weitere Mitarbeiter bei medizinischen Problemen zur Verfügung. Geboten wird ein hoher diagnostischer und therapeutischer Standard, der angefangen von der allgemeinen Sprechstunde und Routineoperationen über Frakturversorgungen und Wirbelsäulenchirurgie bis hin zur Physiotherapie reicht.


oder diese hier?


Hofheim bei Frankfurt: Tierklinik Hofheim
http://www.tierklinik-hofheim.de
Spezialistenklinik für Innere Medizin, Chirurgie, Onkologie, Strahlentherapie, Bildgebende Verfahren, Dermatologie und Reha-Zentrum
 
Oder der hier?

Dr. Florian König
Fachtierarzt für Kleintiere; Neurologie, Physiotherapie, Orthopädie
Am Berggewann 13
65199 Wiesbaden
Tel.: (0611) 422250
http://www.neurovet.de
Sprechzeiten: Mo-Fr 11-12; Mo, Mi, Fr 16-18; Do 16-19


oder die hier?

Roman Thissen
u. Weber Corinna, Dr.
tierärztl. Gemeinschaftspraxis
Chirurgie, Augenheilkunde (Dr. Weber);Zahnheilkunde, Intensivmedizin (TA Thissen); Chirurgie, Innere Medizin und Kardiologie (Dr. Baur); Innere Medizin, Chirurgie, Neurologie, Heimtiere (TAS Gerkhardt)
Weinrufstr. 18
55232 Alzey
Tel.: (06731) 44377, Mobil: Notfall-Telefon (0171) 45 11 19 5
http://www.vet-az.de/
E-Mail: service@vet-az.de
 
Beide nicht....leider

Was ist mit Bad Wildungen? Da ist auch ein gutes Reha-Zentrum.
 
Wir sitzen zu weit nördlich, um Dir helfen zu können. Die Tierklinik Berlin ist zu weit von Euch weg. Hoffentlich findet ihr kompetente Ärzte.
 
Milly werd einfach schnell gesund.....und das wirst du bei der guten Pflege sicher.
dem schliesse ich mich an.
Werd einfach ganz schnell wieder gesund süsse Milly.

Zu allem anderen sag ich besser nichts :stumm: 😡
 
Werbung:
Ich hab irgendwie noch dunkel in Erinnerung, daß am Brustbein schon ein alter Bruch war, vielleicht war das eine Schwachstelle, die jetzt zum erneuten Bruch führte. Hat das Angelika nicht im gelöschten Thread geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, dass das bei Milly war. Sie war ja erst fünf oder sechs Monate, als sie in die Tötungsstation kam.
 
Kennt jemand diese Klinik???

Freigericht in Hessen: Tierärztlichen Klinik für Kleintiere
http://www.reha-tierklinik.de/startseite.htm
In der Tierärztlichen Klinik für Kleintiere in Freigericht in Hessen stehen drei Tierärzte und fünf weitere Mitarbeiter bei medizinischen Problemen zur Verfügung. Geboten wird ein hoher diagnostischer und therapeutischer Standard, der angefangen von der allgemeinen Sprechstunde und Routineoperationen über Frakturversorgungen und Wirbelsäulenchirurgie bis hin zur Physiotherapie reicht.


oder diese hier?


Hofheim bei Frankfurt: Tierklinik Hofheim
http://www.tierklinik-hofheim.de
Spezialistenklinik für Innere Medizin, Chirurgie, Onkologie, Strahlentherapie, Bildgebende Verfahren, Dermatologie und Reha-Zentrum


Die Hofheimer Klinik kenn ich, super Leute.
Bei denen war ich immer mit meiner Hündin.
Die haben ca. 12 Tierärzte für alle Fachrichtungen, sind super nett und kompetent.
Allerdings sind sie auch recht teuer, das ist der einzige Nachteil.

Es gibt seit ca. 2 Jahren in Walluf (bei Wiesbaden) auch noch ne sehr gute Tierklinik.
www.tierklinik-walluf.de
Von denen hab ich bis heute nur positives gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carina ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, was die Suche nach kompetenten Neurologen in eurer Gegend betrifft...Sorry...

Was wir alle mal versuchen können ist über unsere eigenen TÄ was zu erfragen. Oft kennen sich die TÄ vom Studium, Praktika usw und können so vielleicht weiter helfen.
Ist ein blöder Vergleich aber unser Zahnarzt hier konnte uns einen neuen Zahnarzt in Berlin vermitteln....die haben zusammen studiert...

Ansonsten: Wie weit ist denn Giessen von euch Carina? Zu weit?
Da war doch damals die Bibi mit ihrem üblen Kiefernbruch....
 
Uschi, Dein Link funzt leider nicht.


Edit: Jetzt hast Du ihn korrigiert. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ok.....danke....damit wird aber auch jedes Vorurteil, dass ich ihr gegenüber hatte, bestätigt.

Ich will ja Millys Thread nicht zu sehr verhunzen....aber was ist mit den Tieren, die noch dort leben müssen?

Milly werd einfach schnell gesund.....und das wirst du bei der guten Pflege sicher.


Das sehe ich genauso. Mir tun ihre anderen Tiere wahrsinnig leid🙁
 
@Svenja
Gießen ist schon bei uns in der Nähe, aber ich habe ein ganz schlechtes Gewissen dort nochmal hinzugehen, weil Sabrina doch dort gestorben ist. 🙁
 
Hat die TK das irgendwie verschuldet? 🙁
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben