Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Ich könnt noch Konfetti beilegen, handgearbeitet (bzw. pfotengearbeitet) von den Unsichtbaren aus Tapete und Karton 😀
Vielleicht kann ich die beiden auch überreden, noch schnell Luftschlangen anzufertigen.

Milly kann sich ja noch ein paar Freunde aus dem Katzenhaus einladen 🙂

*gröl* 😀😀😀😀😀
 
A

Werbung

Geschenke können direkt an Tierhilfe Miezekatze e. V., z. Hd. Milly-Maus, Rathausstr. 8, 65606 Villmar gehen. 🙂))

Ich mache dann Bilder.
 
...hab das Wichtigste vertessen:

Heute 20g Zunahme :omg::grin::muhaha:
Jetzt wiegt sie 1650 Gramm *freu*
 
Sag mal, Carina, weist Milly denn nun irgendwelche Verletzungen auf? Das war ja etwas unklar.
 
Sag mal, Carina, weist Milly denn nun irgendwelche Verletzungen auf? Das war ja etwas unklar.

Sie hat am ganzen Körper kahle Stellen, die ja jetzt auf den Pilz zurückzuführen sind. Auf das Röntgenbild von der Klinik warten wir immer noch. Wir wollten sie nicht unnötig quälen. Morgen soll es (endlich) da sein.
Sind etwas langsam in der Klinik...
 
Werbung:
SOrry falls schonmal gefragt wurde aber was kannst du denn für die süße illy-Maus gebrauchen? Futter? Wenn ja was genau....einfach mal ne Liste damit ich ein Päckchen machen kann...🙂
 
SOrry falls schonmal gefragt wurde aber was kannst du denn für die süße illy-Maus gebrauchen? Futter? Wenn ja was genau....einfach mal ne Liste damit ich ein Päckchen machen kann...🙂

Also Futter habe ich noch genug von Valentina. Da hatte ich ja damals ganz viel Hill´s a/d gekauft. Das bekommt die Maus jetzt... und Trockenfutter geben meine Racker gerne ab. 🙂
 
:omg::muhaha::omg::muhaha::omg: Heute 30g Zunahme :muhaha::omg::muhaha::omg::muhaha:
 
a030.gif
a035.gif
a060.gif
k015.gif


könnte ewig so weiter machen😀😀😀😀😀😀

Einfach klasse,Carina Du hast meinen vollsten Respekt
k035.gif
 
Werbung:
Toll Carina!!! *knuddels* an Milly, die tapfere kleine Kämpfermaus. :pink-heart:
 
Na - Klein Milly wird noch ein richtiger Wonneproppen. 🙂
 
Mhh... versteh ich auch nicht ?!
Hat sie denn nix zum Fressen bekommen??? Ich lese hier schon die ganze Zeit mit, aber ich versteh das Ganze nicht so recht..

Ist das auf einer Pflegestelle passiert?
Wenn ja, auf Pflegestellen, sollen Katzen doch aufgepäppelt und nicht geschunden werden.
Das ist unbegreiflich! Kapier das wirklich nicht...
 
super, dass freut mich, dass mit milly aufwärts geht!!!
 
Werbung:
Begreifen tun wir das wohl alle nicht
Aber wir freuen wir uns über jedes Gramm, das Milly zunimmt. 🙂

Bin jetzt mal echt gespannt, was beim Röntgen rauskam. (Wobei ich mich wundere, wieso das so lange dauert? In unserer TK ist das Bild unmittelbar verfügbar, allerdings haben die digitales Röntgen hier)
 
Begreifen tun wir das wohl alle nicht
Aber wir freuen wir uns über jedes Gramm, das Milly zunimmt. 🙂

Bin jetzt mal echt gespannt, was beim Röntgen rauskam. (Wobei ich mich wundere, wieso das so lange dauert? In unserer TK ist das Bild unmittelbar verfügbar, allerdings haben die digitales Röntgen hier)


Milly ist bei uns noch nicht geröntgt worden, weil sie ja im August in der Tierklinik noch von der Adoptantin geröntgt wurde. Die Klinik ist nur leider ziemlich lahm, was die Datenübermittlung angeht. Und wir wollten Milly nicht unnötig quälen, wenn ja schon ein Röntgenbild vorhanden ist.
 
Ach so, hatte ich wohl falsch verstanden.

Würde ich dann auch nicht machen, erstmal schön etwas wieder aufpäppeln das Mäuslein.
 
Milly ist bei uns noch nicht geröntgt worden, weil sie ja im August in der Tierklinik noch von der Adoptantin geröntgt wurde. Die Klinik ist nur leider ziemlich lahm, was die Datenübermittlung angeht. Und wir wollten Milly nicht unnötig quälen, wenn ja schon ein Röntgenbild vorhanden ist.


Hätte ich genau so gemacht - nur wirklich sehr schade, dass die Klinik so lahm ist!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben