Naja...dann sei es ihr verziehen...😉
Freut mich dass es flutscht! 🙂
Hab das Päckchen heut rausgeschickt, übrigens tatsächlich an Milly Maus adressiert! 😀
Ich hab auch an Milly Maus adressiert
😀
Die Posttante fragte, ob ich das Paket bezahlen will, woraufhin ich die fragte, ob man das sich jetzt raussuchen kann
😀
Aber sie meinte, man könne auch den Empfänger zahlen lassen.
Ich sagte, das ist ein Geburtstagspaket und natürlich bezahle ich das Porto (wär ja doof, wenn man jemanden ein Geschenk schickt und der muß dann erst mal blechen, um es zu bekommen) und da sagt sie: da wird sie die Frau Maus aber freuen.
Als ich dann aber erwiderte, daß Frau Maus eine Katze ist hat sie doch bisschen doof geguckt
😀
Das große Geschäft macht sie alleine - vor das Klo... ich glaube, sie weiß aber auch nicht so genau, wo das Klo ist, da ich ja das Streu rausmachen musste.
Die Maus hat ja das Katzenstreu wie eine Große gefressen...
Pipi machen wir noch immer zusammen.
Laufen klappt noch immer nicht so gut. 🙁
Sie läuft halt, als hätte sie einen getrunken und torkelt darum und fällt auch mal hin. Ihr scheint es aber absolut nichts auszumachen...
Sorry, aber irgendwie mußte ich doch grad etwas grinsen
😉
Gingen bei dem Kaklo vielleicht diese Catsaneinlagen. Da ist das Streu doch irgendwie fest, wenn ich die richtig in Erinnerung habe.
Wobei man sicher auch einzelne Krümel abfummeln kann.
Vielleicht hat die kleine Milly doch eine Nervenschädigung? Wie bei den Ataxiekatzen? Aber die kommen auch gut zurecht und machen sich da nix draus.
Ich hoffe aber trotzdem mal, daß es nur die Schwäche ist.
Und ich warte sooo gespannt auf den Bericht (oder das Röntgenbild) von der anderen TK.....
Ich auch, das dauert aber auch.
Find ich nicht toll von der anderen TK, daß die da so lange brauchen.