Kleine Milly-Maus

• Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Wenigstens nimmt Milly langsam zu.

Das Bild auf der Waage ist aber wirklich krass. Miro wog bei seinem Einzug 3,3 KG und da war ich schon entsetzt. Die arme Milly. 🙁

A

Werbung

Carina - soll ich Dir einen Snuggle Safe schicken für Milly? Würde ich gerne machen!

Und danke, dass Du weiter berichtest, wir sind doch alle tief bestürzt und versuchen zu helfen, wo es geht.

Carina - soll ich Dir einen Snuggle Safe schicken für Milly? Würde ich gerne machen!

Und danke, dass Du weiter berichtest, wir sind doch alle tief bestürzt und versuchen zu helfen, wo es geht.

Hallo Edda,

wenn du so was übrig hast, dann würde Milly sich sicherlich freuen. 🙂

Vorletzte Runde Essen für heute hat sie gerade verspeist... jetzt ist sie mit ihrem Tischtennis-Bällchen beschäftigt.

Hast eine pn 😉

... jetzt ist sie mit ihrem Tischtennis-Bällchen beschäftigt.

Schön das Milly noch so Freude hat und spielt!
Ist zwar bestimmt anstrengend für die Maus,
aber immerhin spielt sie, das ist ein gutes Zeichen!

Ich drück der kleinen Maus alle Daumen und wünsch ganz schnell gute Besserung!

Ich freue mich sehr, dass sie gute Fortschritte macht!
Ich drücke die Daumen für das arme, vernachlässigte Mäuschen!

Werbung:
Hi Carina,

ich hatte letztes Jahr mit dem Hersteller von "Minkas-Kachelofen" telefoniert, weil ich den Ofen meiner Gartenkatze kaufen wollte.
Das Problem dabei ist, daß sich die Heizspirale direkt unter der Keramikoberfläche befindet und deshalb nicht so warm werden darf, weil die Katze sonst Schaden nehmen kann. Deshalb ist die Oberfläche wohl "handwarm" und ausserdem hart. Dafür gibt es extra die kleinen Kissen darauf, aber da die auch noch Wärme schlucken, bleibt nicht viel Wärme für die Katze übrig.

Ich habe für meine Gartenkatze deshalb den bereits genannten Snuggle Safe gekauft. Ich habe einen Karton genommen, den hochkant gestellt, dort das Bettchen reingeschoben, dann den Snugglesafe reingelegt und sie hat sich fein darauf zusammengerollt und dann habe ich ein Handtuch darüber gelegt. So hält die Wärme noch länger und die Katze fühlt sich geschützt und kann sich mollig einkuscheln.

Ich weß nicht,wie man dem körperlichen Verfall eines Tieres zuschauen kann. Ein Tierfreund kann es nicht. *kopfschüttel*

Meine Daumen werden weiterhin für Milly gedrückt und ich freue mich sehr, daß Milly bei Dir so tolle Fortschritte macht!!!

@Momenta
Danke, für den Tip mit dem Kachelofen. Die Dinger sind ohnehin vergriffen...
ich glaube, dass der Snuggel-Safe jetzt die beste Variante ist (Danke, Edda!)

Sie nimmt weiter zu!
a049.gif

Ich freu mich so über die 20 Gramm! Es wird ganz sicher Schritt für Schritt besser! *festDaumendrück*

Hey Carina,wie versprochen drücken sogar Merline und Dolly ganz fest die Tatzen mit.😉

Schön das die Kleine Interesse am spielen zeigt.
Das sie zunimmt und sich sogar wieder putzt sind doch schon tolle Zeichen dafür das es aufwärts geht.

Was ist nun eigentlich aus diesem ominösen Brustbeinbruch geworden?

Oh je die arme Maus...habe schon im anderen Fred mitgelsen und war ganz verwirrt als er aufeinmal gelöscht war. Zum Glück schreibst du hier weiter🙂
Ich drück der süßen Maus ganz dolle die Daumen dass sie weiter gut zunimmt und kräftiger wird! Ich bin entsetzt über das Gewicht...was ist nur mit ihr passiert....aber irgendwie will man das gar nicht wissen, schön war es bestimmt nicht😡 Habe Tobi auch grade mal gewogen, er wiegt mit 1 Jahr 5,6kg und ist nicht dick sondern "ganz normal" also gut 4kg mehr wie die süße Milly....schrecklich🙁

Ich würde ihr auch gerne was gutes tun....was könntest du denn gebrauchen und wo kann ich es hinschicken?

Werbung:
ich freue mich auch, dass sie weiter zunimmt. 🙂

schickt dir jetzt jemand anderes einen snuggle safe? du hattest ja auf meine diesbezügliche pn nicht reagiert.

ich freue mich auch, dass sie weiter zunimmt. 🙂

schickt dir jetzt jemand anderes einen snuggle safe? du hattest ja auf meine diesbezügliche pn nicht reagiert.

Ups... sorry, hatte ich überlesen. *schäm*

schon okay. hauptsache, die kleine kuh-mieze hat es warm. 🙂

Ein im Backofen erhitzter Ziegelstein tut auch gute Dienste. Der speichert lange und gibt nach und nach Wärme ab.

Carinaaaaaaaaa.....😉

Möchtest du Millys Geburtstagpäckchen an die "normale" Adresse haben oder direkt zu dir?

Wenn Letzteres gewünscht ist bitte als PN an mich. 🙂

LG

Werbung:
Carinaaaaaaaaa.....😉

Möchtest du Millys Geburtstagpäckchen an die "normale" Adresse haben oder direkt zu dir?

Wenn Letzteres gewünscht ist bitte als PN an mich. 🙂

LG

Der Frage schließe ich mich direkt an 🙂

Mein Geburtstagspäckchen ist schon raus 😀😀😀

Na da kann Milly ja ein rauschendes Fest feiern! 😀

Hat irgendwer an Hütchen, Luftschlangen, Luftballons und Tröten gedacht?😀

Meins geht erst Freitag raus...die hatten hier das Päppelfutter nicht. 🙁

Ich könnt noch Konfetti beilegen, handgearbeitet (bzw. pfotengearbeitet) von den Unsichtbaren aus Tapete und Karton 😀
Vielleicht kann ich die beiden auch überreden, noch schnell Luftschlangen anzufertigen.

Milly kann sich ja noch ein paar Freunde aus dem Katzenhaus einladen 🙂