Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
...ich weiß ja nicht, ob ich hier "Werbung" machen darf... Habe mich aber im Luna-Forum mal angemeldet, um zu sehen, ob ich vielleicht dort auch noch Hilfe bekomme.
 
A

Werbung

Hier noch die Blutwerte von Milly - waren alle in Ordnung, bis auf diese hier:

Leukozyten und Segmentkernige etwas erhöht
Lymphozyten und Thrombozyten etwas zu niedrig

Toxoplasma-Antikörper: IgM-Titer <1:32 / IgG-Titer: <1:32

FIV + FeLV negativ
 
Kennt jemand diese Klinik???

Freigericht in Hessen: Tierärztlichen Klinik für Kleintiere
http://www.reha-tierklinik.de/startseite.htm
In der Tierärztlichen Klinik für Kleintiere in Freigericht in Hessen stehen drei Tierärzte und fünf weitere Mitarbeiter bei medizinischen Problemen zur Verfügung. Geboten wird ein hoher diagnostischer und therapeutischer Standard, der angefangen von der allgemeinen Sprechstunde und Routineoperationen über Frakturversorgungen und Wirbelsäulenchirurgie bis hin zur Physiotherapie reicht.


oder diese hier?


Hofheim bei Frankfurt: Tierklinik Hofheim
http://www.tierklinik-hofheim.de
Spezialistenklinik für Innere Medizin, Chirurgie, Onkologie, Strahlentherapie, Bildgebende Verfahren, Dermatologie und Reha-Zentrum

Die TK Hofheim hat einen hervorragenden Ruf. Die TK in Freigericht kenn ich gar nicht - obwohl die bei mir "um die Ecke" ist. Ich mach mich mal schlau.

Im Luna-Forum bist du auf jeden Fall gut aufgehoben.
 
Nein, das nicht... aber wenn man erst einmal dort war und gleich ein Leben dort gelassen hat, dann hat man ein flaues Gefühl im Magen. :sad:

Verstehe Dich sehr gut!

Aber, wenn diese Klinik doch gut ist... 😕

Ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken und da eine Entscheidung finden müssen... :reallysad:
 
Nimm bitte nicht die Tierklinik in Freigericht!!!! Kann ich dir gar nicht empfehlen!!!!

LG

Birgit Lucca, Merlin, Peppi
 
Werbung:
Ich hab irgendwie noch dunkel in Erinnerung, daß am Brustbein schon ein alter Bruch war, vielleicht war das eine Schwachstelle, die jetzt zum erneuten Bruch führte. Hat das Angelika nicht im gelöschten Thread geschrieben?

Sie schrieb, daß ein alter Bruch vermutet wurde. Sicher war das nicht.
Ich kann mich auch erinnern, daß sie sich mal beklagt hat, daß irgendeine Vermittlung gescheitert wäre, weil ihr Balkon unvernetzt ist. Vielleicht ist Milly auch da runtergefallen.
Wobei ich bei einem Trümmerbruch des Brustbeins spontan eher an einen Tritt denken würde.
Aber Vermutungen bringen auch nix.
Trotzdem rege ich mich über so was auf (das war am 19.10.)
Die gefällt mir auch so unglaublich gut. Ich schaue schon die ganze Zeit, ob sie endlich reserviert ist. Wenn ich könnte, hätte ich sie schon längst zu mir geholt :pink-heart:

Ich glaub aber, ich enthalte mich lieber weiterer Äußerungen :grummel:


Spontan würde ich jetzt mal hier unsere TK empfehlen, die finde ich auch super gut.
http://www.tierklinik-schneichel.de/index.php?id=1611&PHPSESSID=3e858618ae8e15a2230f15f0c0246552
Mit denen bin ich mehr als zufrieden. Allerdings von euch aus auch nicht grade um die Ecke.
 
Sie schrieb, daß ein alter Bruch vermutet wurde. Sicher war das nicht.
Ich kann mich auch erinnern, daß sie sich mal beklagt hat, daß irgendeine Vermittlung gescheitert wäre, weil ihr Balkon unvernetzt ist. Vielleicht ist Milly auch da runtergefallen.
Wobei ich bei einem Trümmerbruch des Brustbeins spontan eher an einen Tritt denken würde.
Aber Vermutungen bringen auch nix.

Mir gegenüber hieß es Brustbeinbruch und im Katzenhaus war das Brustbein angeblich nur verschoben... definitiv ist aber laut Röntgenbild (und das sehe ich sogar auch als Laie!!!) ein Trümmerbruch des Brustbeins.

An die Balkon-Theorie habe ich auch schon gedacht...
 
Milly zuliebe könnte sie ja mal aufklären, was da passiert ist......dann kann der Maus doch noch besser geholfen werden. 😡
 
Ich hab irgendwie noch dunkel in Erinnerung, daß am Brustbein schon ein alter Bruch war, vielleicht war das eine Schwachstelle, die jetzt zum erneuten Bruch führte. Hat das Angelika nicht im gelöschten Thread geschrieben?

nope.
sie schrieb, der brustbeinbruch sei neu und durch den sturz vom "regal" bei ihr geschehen.
Milly hätte aber eine ältere verletzung an der wirbelsäule...
 
Werbung:
nope.
sie schrieb, der brustbeinbruch sei neu und durch den sturz vom "regal" bei ihr geschehen.
Milly hätte aber eine ältere verletzung an der wirbelsäule...

...bei mir war´s der Schrank. 🙁

Die Wirbelsäule ist absolut OK. Keine Verletzung!
 
Angela + Edda: Milly sagt DANKE, für die Geschenke 🙂

11785.jpg

11786.jpg

11787.jpg
 
:wow: Hat sie dieses Zwitscherteil bekommen? Wie reagiert sie darauf? :muhaha::grin:
 
Milly sieht unserem Julchen so ähnlich :pink-heart:
Und wie aufgeweckt sie guckt.....so ein tapferes Mädel.
 
Werbung:
Habe gerade nochmal ihre Fotos angeschaut. Auf den ersten Bildern (mit dem Käfig mit drauf - Ist das noch in der Tötung?) sieht sie echt noch wesentlich besser aus als jetzt... :reallysad:
 
nope.
sie schrieb, der brustbeinbruch sei neu und durch den sturz vom "regal" bei ihr geschehen.
Milly hätte aber eine ältere verletzung an der wirbelsäule...
Das kann sein 😳 Kann man ja leider nicht mehr nachlesen.
 
Habe gerade nochmal ihre Fotos angeschaut. Auf den ersten Bildern (mit dem Käfig mit drauf - Ist das noch in der Tötung?) sieht sie echt noch wesentlich besser aus als jetzt... :reallysad:

...ja, die ersten vier Bilder auf unserer HP sind von der Perrera. 🙁
Da war sie gut und gerne noch ein Kilo schwerer als jetzt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben