Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die TK das irgendwie verschuldet? 🙁
Kennt jemand diese Klinik???
Freigericht in Hessen: Tierärztlichen Klinik für Kleintiere
http://www.reha-tierklinik.de/startseite.htm
In der Tierärztlichen Klinik für Kleintiere in Freigericht in Hessen stehen drei Tierärzte und fünf weitere Mitarbeiter bei medizinischen Problemen zur Verfügung. Geboten wird ein hoher diagnostischer und therapeutischer Standard, der angefangen von der allgemeinen Sprechstunde und Routineoperationen über Frakturversorgungen und Wirbelsäulenchirurgie bis hin zur Physiotherapie reicht.
oder diese hier?
Hofheim bei Frankfurt: Tierklinik Hofheim
http://www.tierklinik-hofheim.de
Spezialistenklinik für Innere Medizin, Chirurgie, Onkologie, Strahlentherapie, Bildgebende Verfahren, Dermatologie und Reha-Zentrum
Nein, das nicht... aber wenn man erst einmal dort war und gleich ein Leben dort gelassen hat, dann hat man ein flaues Gefühl im Magen.
Nimm bitte nicht die Tierklinik in Freigericht!!!! Kann ich dir gar nicht empfehlen!!!!
LG
Birgit Lucca, Merlin, Peppi
Ich hab irgendwie noch dunkel in Erinnerung, daß am Brustbein schon ein alter Bruch war, vielleicht war das eine Schwachstelle, die jetzt zum erneuten Bruch führte. Hat das Angelika nicht im gelöschten Thread geschrieben?
Die gefällt mir auch so unglaublich gut. Ich schaue schon die ganze Zeit, ob sie endlich reserviert ist. Wenn ich könnte, hätte ich sie schon längst zu mir geholt
Sie schrieb, daß ein alter Bruch vermutet wurde. Sicher war das nicht.
Ich kann mich auch erinnern, daß sie sich mal beklagt hat, daß irgendeine Vermittlung gescheitert wäre, weil ihr Balkon unvernetzt ist. Vielleicht ist Milly auch da runtergefallen.
Wobei ich bei einem Trümmerbruch des Brustbeins spontan eher an einen Tritt denken würde.
Aber Vermutungen bringen auch nix.
Ich hab irgendwie noch dunkel in Erinnerung, daß am Brustbein schon ein alter Bruch war, vielleicht war das eine Schwachstelle, die jetzt zum erneuten Bruch führte. Hat das Angelika nicht im gelöschten Thread geschrieben?
nope.
sie schrieb, der brustbeinbruch sei neu und durch den sturz vom "regal" bei ihr geschehen.
Milly hätte aber eine ältere verletzung an der wirbelsäule...
Hat sie dieses Zwitscherteil bekommen? Wie reagiert sie darauf?
Das kann sein 😳 Kann man ja leider nicht mehr nachlesen.nope.
sie schrieb, der brustbeinbruch sei neu und durch den sturz vom "regal" bei ihr geschehen.
Milly hätte aber eine ältere verletzung an der wirbelsäule...
Habe gerade nochmal ihre Fotos angeschaut. Auf den ersten Bildern (mit dem Käfig mit drauf - Ist das noch in der Tötung?) sieht sie echt noch wesentlich besser aus als jetzt...
🙂
Sie findet die Angel besser.