Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht´s der kleinen Maus denn heute?
 
A

Werbung

Carina. ich muss nochmal fragen: warum musst Du mit Milly zu einem Neurologen gehen? Hat sie noch Gangstörungen, die man nicht auf die Verletzung zurück führen kann?
Sorry, wollte jetzt grad nicht mehr über 10 Seiten zurück lesen - kannst Du das bitte mal ganz knapp erlklären?

Milly läuft kaum und liegt nur in ihrem Körbchen. Sie hat gravierende motorische Störungen und kann keinen Meter richtig laufen...
Zu allem Überfluss habe ich das Gefühl, dass es schlechter wird. 🙁
 
Ach nein.....so ein Mist. 🙁
 
Milly läuft kaum und liegt nur in ihrem Körbchen. Sie hat gravierende motorische Störungen und kann keinen Meter richtig laufen...
Zu allem Überfluss habe ich das Gefühl, dass es schlechter wird. 🙁


Wahrscheinlich wärs wirklich gut, wenn ein Spezialist mal genauer untersucht.
Kann man nicht mal vorab bei einem per mail fragen, was er meint?
 
Milly läuft kaum und liegt nur in ihrem Körbchen. Sie hat gravierende motorische Störungen und kann keinen Meter richtig laufen...
Zu allem Überfluss habe ich das Gefühl, dass es schlechter wird. 🙁

Das tut mir in der Seele leid 🙁. Was musste die arme Milly über Monate erleiden, dass sie sich trotz deiner aufopferungsvollen Pflege nicht erholen kann?

Nach all meinen Erfahrungen würde ich auch dafür plädieren, sie in eine Tierklinik zu bringen, wo sich erfahrene TÄ um die Kleine bemühen können. Wiesloch: Nach meinem durchwachsenen Erfahrungen: nein. Walluf: dann kannst du auch zum nächsten niedergelassenen TA, der eine moderne Praxis hat, gehen. Also: nein. Bliebe Hofheim. Gute Technik, aber völlig hektischer Klinikalltag. Da kann eine sensible Katze schnell überfordert sein, nicht nur der besorgte Halter. Ich war nur einmal vor 7 Jahren dort, habe viel Geld für grottenschlechtes CT dagelassen und erhielt nach massivem Drängen 3 Tage später endlich einen Anruf, dass sie keine Idee haben, weil sie nichts entdecken konnten. Vllt. haben die ihre Klinik inzwischen besser im Griff, so dass es einen Versuch wert wäre?

Ich hätte gerne den ultimativen Tipp für euch, welcher TA Milly helfen kann, habe ihn aber nicht. Ich wünsche ihr so, dass sie bald wieder gesund wird und endlich ein Leben in Geborgenheit führen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall wär eine TK gut, die ein CT oder Kernspin hat.
Da sieht man mehr als beim röntgen, gerade wenn es vielleicht Nervenquetschungen sind.
 
Werbung:
Carina, versuche bitte mal das Causticum.

Kieran hatte ja auch ständig Dinge, die auf neurologische Probleme hindeuteten. Vestibular Syndrom und Horner Syndrom. Nachdem er das Causticum bekommen hat, war bei ihm das Zucken beim Laufen verschwunden. Beim nächsten Horner Syndrom hatte ich ihm das auch gegeben, das war innerhalb von drei Tagen weg. Vorher hat es immer wochenlang gedauert, bis es wieder gut war.

Einen Versuch wäre es wert.
 
:sad::sad:
 
:sad:

Nicht aufgeben kleine Milly! Du bist doch jetzt in Sicherheit und hast die Chance ein tolles Katzenleben zu genießen!

:sad:

Nicht aufgeben liebe Carina! Mit soviel Liebe und Zuneigung bekommst du die kleine Schnecke sicherlich wieder hin! *hoff*
 
Milly läuft kaum und liegt nur in ihrem Körbchen. Sie hat gravierende motorische Störungen und kann keinen Meter richtig laufen...
Zu allem Überfluss habe ich das Gefühl, dass es schlechter wird. 🙁

Ich hoffe sehr, das sie heute einfach nur einen "schlechten" Tag hat.:sad:

Milly Schatz, komm bitte wieder auf die Beine!
 
Werbung:
Milly, kleine Maus, wir alle hier wären sehr sehr sehr traurig, wenn Du es nicht schaffst... :reallysad::reallysad::reallysad:

Aber, kämpfe nicht für uns, kämpfe nur für Dich, kleine tapfere Maus...
 
...über das Lunaforum und deren Info-Mail bin ich an diesen TA in Wiesbaden gekommen. Steht auf der Luna-Liste und soll einen guten Ruf haben:
http://www.neurovet.de/html/top_news.html

Kennt den wer von euch?
 
Frag doch mal Scan-dal. Sie wohnt in Wiesbaden 😉
 
Scan-Dal liest von anfang an mit. 🙂

ich kenne Dr. König nicht persönlich, hab aber schon viel gutes über ihn gehört.
 
Scan-Dal liest von anfang an mit. 🙂

ich kenne Dr. König nicht persönlich, hab aber schon viel gutes über ihn gehört.

Danke. 🙂
Ich halte euch auf dem Laufenden...

Leider hätten die wichtigen Untersuchungen schon lange, lange vorher stattfinden müssen. Hoffentlich ist es nicht zu spät.
 
Werbung:
wenn du nach WI kommen solltest und in irgendeiner form hier hilfe oder einen kaffee benötigst, dann sag mir bitte bescheid. 🙂
 
Milly, ich drück weiterhin ganz fest die Daumen!!!
 
Pfoten und Daumen sind für Milly-Maus ganz fest gedrückt. Kämpfe Kleine !!!!
liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben