Kleine Pillen in der großen Welt

• Themenstarter Themenstarter spookylilli
  • Beginndatum Beginndatum
Boar ist Speedy riesig 😱
Oder sieht das nur so aus?
Pina erscheint mir winzig dagegen. Sie frißt uns zwar die Haare vom Kopf 😉 aber sie ist noch immer sehr zierlich.
Ich denke sie zahnt aber auch bald, da sie zur Zeit so dermaßen knabberfreudig ist. Kein Buchrücken oder Pappdeckel - welcher Art auch immer - ist vor ihr sicher. :wow:

A

Werbung

Ok, ich gehe gleich Pina wiegen.
Wie mißt man denn ne Katze? Naja, ist ja egal. Aber wiegen wollte ich sie sowieso. Muss sie nur finden - hier gibt es eindeutig zuviele Verstecke. Die Großen haben sich schonmal von unten ins Sofa rein geknabbert 😱 Hat ne Weile gedauert bis ich das verstanden habe und den Riss geflickt habe 😀 fanden sie ziemlich doof 😛

Ich hab ihn mit einem Maßband gemessen, als er lang ausgestreckt schlafend auf dem Boden lag.
Von der Nasenspitze bis zur Schwanzspitze.

Hihi, messen lassen wollte sich Pina grad gar nicht. Kleiner Wirbelwind. Aber auf die Waage haben wir es geschafft. Sie wiegt 2,7kg. Kleines Püppchen im Vergleich zu Speedy... 🙂
Ist Freddy eigentlich auch so groß/schwer?

Letzte Info über Freddies Gewicht: 3333 g 😀

Werbung:
Alex hat das Gewicht ja schon gepostet 🙂 Das war am Freitag beim TA. Er ist fast durch mit dem zahnen hat aber auch noch zwei Zähne die oppelt sind. Eine Stelle ist arg dick und rot, wenn sich der Milchzahn nicht schnell verabschiedet will der TA da ran... 🙁
Fred ist, glaub ich, ein weig kleiner als Speedy und auch nicht so lang. Der ist kompakter gebaut 😉

ich kränkel auch, hab fast den ganzen Tag nur im Bett gelegen und die Katzen im WoZi, deswegen hab ich heute noch keine Bilder machen können...

Aufstehen und machen. 😉

Gute Besserung.🙂

uploading ... ... ... ...

Im Moment scheinen alle krank zu sein.
Wir wünschen von unserem Matratzenlager aus allen GUTE BESSERUNG und schnelle Genesung :smile:

An Pina ist nichts kompakt oder groß. Sie wirkt furchtbar zerbrechlich, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Halt klein aber oho... 😀

LG

2012-01-29165803.jpg

2012-01-29165622.jpg

2012-01-29165534.jpg

2012-01-29165526.jpg

2012-01-29165517.jpg

2012-01-29165406.jpg

2012-01-29165714.jpg

2012-01-29165635.jpg

2012-01-29154251.jpg

beim treteln :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wow, so sehr viel kleiner ist er aber nicht.😱

Süß isser. :pink-heart:

Die Schwänze werden bei beiden total wuschig.
Hätte ich nicht gedacht.:yeah:

Wow, so sehr viel kleiner ist er aber nicht.😱

Süß isser. :pink-heart:

Die Schwänze werden bei beiden total wuschig.
Hätte ich nicht gedacht.:yeah:

naja, er liegt so bei 80cm Korperlänge. Er ist ja scho groß aber nicht
ganz so lang wie Speedy.

Der Schwanz ist superpuschelig!! unglaublich :wow::yeah:

Auf ein Neues...

Morgen wird Pina kastriert.
Ich bringe sie morgen früh hin und sie soll bis zum späten Nachmittag, wegen ihrer "Problematik" zu Beobachtung, dort bleiben. Die Kastra selbst erfolgt in der Mittagszeit.
Ich bitte um ein paar Däumchen für Frl. Pina und melde mich morgen, sobald ich etwas über den Verlauf weiß.

LG 🙂

Werbung:
Hoffentlich geht morgen alles gut.
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!

Bekommt sie morgen ein anderes Narkosemittel?

Uii...dann drücken wir morgen die Daumen für eine völlig problemlose Kastra....😉

Hoffentlich geht morgen alles gut.
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!

Bekommt sie morgen ein anderes Narkosemittel?

Ja bzw. die Narkose ist eine völlig andere. Die morgige Narkose wird über einen Tubus in die Lunge geleitet, nicht injiziert. Soviel ich inzwischen weiß, ist das sogar die bessere, weil sanftere Narkosemethode. Da sie aber teurer ist und eine größere Ausstattung erfordert, wird sie nur in größeren Praxen/Kliniken gemacht.
Ich hoffe einfach das es gut geht und bin froh wenn Pina es hinter sich hat.

LG 🙂

Von uns kommen auch noch ganz fest gedrückte Daumen!!
Und natürlich ganz viele küsschen und streichler an die kleine! :pink-heart: