Kleine Pillen in der großen Welt

• Themenstarter Themenstarter spookylilli
  • Beginndatum Beginndatum
Och nö. Seine Augen sind aber besser geworden?

A

Werbung

Die waren super. Seit gestern wieder nicht.
Wir tropfen wieder.

Das ist doch eine Sch.... Aber seine Geschwister haben das nicht, oder? Und die vertragen auch anderes Futter?

Nö, nur er.

Ist halt meine Montagskatze 😀

So einen "Schnauzenputzmuffel" haben wir hier auch: Copper. Bin ja beruhigt das andere Katzen das auch haben. Ne, lecker ist was anderes...🙁

Pina geht es super. Munter, fit, verfressen, verschmust alles wie immer.
Sie geht eigentlich gar nicht an die Narbe. Sieht sehr gut aus und alle Fäden hängen da noch brav rum 😉

Heute früh gab es einmal Milbemax. Pina dachte es sei ein Leckerchen und hat sich draufgestürzt 😛 Sie hat dann etwas verwirrt geguckt, aber es gab ja dann noch ein Leckerchen und dann war es gut. Die beiden Großen musste ich schon mehr "bitten"...

Ich versuche Pina heute abend mal wieder abzulichten. Die hält ja so selten still...

Verträgt Speedy nur bestimmte Futtersorten? Hab wohl nicht alles genau gelesen. Pina verträgt kein Grau und kein Macs. Da scheint irgendwas drin zu sein. Sie bekommt sofort weichen Stuhl. Hab noch 11 Dosen Macs, würd sie gern loswerden Tausch/Verkauf. Haltbar bis 2013. Sorte "Kalb und Pute". Hat wer Interesse?

Mit den Augen hat Pina aber nichts.

LG :smile:

wir lesen hier bisher nur still mit und sehen uns genüsslich an wie eure maincoon-mixe groooos werden 🙂
bekannter von uns hat auch welche und unsere elsa ist ja auch eine 🙂
die können übrigens noch laange zeit wachsen -so bis ins 2. - 3. jahr rein....
pina is eine süsse wenn auch vom fell ganz nach dem was da noch drin mitgemischt hat -passt aber super zu den andern hübschen.

achja, da wir hier momentan in der futter-testphase für bessere ernährung sind -ich hätte interesse an dem mac's -rest per pn?

mfg
robert und gabi

Werbung:
Neue Bilder von Speedy.
Aktuell wiegt er 3,9 kg und wird am 26.2. schon 6 Monate. 🙂

Hurra, ich schaffe es auch mal...

Meine Güte, ich weiß noch nicht, womit ich einen solchen Jahresanfang "verdient" habe. Aber ich muss sehr, sehr böse gewesen sein :grummel:
In einer Tour sind wir hier krank und es bleibt so viel liegen, dass ich mich mindestens zwei- bis dreiteilen müsste. ÄTZEND...

So, genug gejammert. Nutzt ja sowieso nichts.
Also auf die Schnelle: den Katzen geht es prima und Pina hat heute die Fäden gezogen bekommen. Alles super verheilt 🙂

Hier noch ein ganz aktuelles Bild. Kräftiger wird sie irgendwie nicht, aber sooooo lang :pink-heart:

LG :smile:

Endlich mal ein neues Bild von Pina.:pink-heart:

Lang ist Speedy auch und hinten höher wie vorne.
Mag sie auch so gerne Wasser?

Mag sie auch so gerne Wasser?

Hm, nicht auffällig gern. Normal würde ich sagen - im Vergleich mit den anderen Beiden. Aber sie steht z.B. nicht neben dem laufenden Wasserhahn, da verschwindet sie lieber.

Speedy ist also eine Wasserratte? Bei seiner Größe kann er ja dann fast zur schwimmenden Rettungskatze ausgebildet werden :grin:

Hehe, ja er findet Wasser toll.
War einer duschen, geht er rein.
Auch wenn einer drunter steht. 🙄
Wenigstens geht er danach nicht ins Katzenklo.:stumm:

Wie schwer is Pina denn nun?

Werbung:
Oh man, ist Pina riesig geworden! 😱
Ihren Schlafzimmerblick hat sie nach wie vor sehr gut drauf! :pink-heart:
Schön, dass sie alles gut überstanden hat.

Euch lieben Zweibeinern gute Besserung und werdet schnell wieder fit!

Speedy

Täuscht das oder wird sein Fell kürzer? Kleine Drecknase. 😀

Werbung:
Ja, die Nase 😳 Damit hat er es echt nicht.

Ja, das Fell wird kürzer und auch "rauher". 🙂

@Fell
Aber der Schwanz!! Wahnsinn :muhaha:

Das kleine Scheisserchen ist richtig erwachsen geworden :pink-heart: