Sodele .. ich melde mich mal wieder
🙂
Alles gut hier! Die Damen haben sich nach wie vor sehr lieb. Kurzzeitig dachte ich 'Hiiiilfe', denn Maja hat plötzlich ein kateriges Spielverhalten an den Tag gelegt, wofür Koraly aber gar nicht zu begeistern war. Ich hab mir schon ein Horrorszenario ausgemalt, dass Maja irgendwann gelangweilt und Koraly genervt ist (und ich nen Kater oder ne katerige Katze dazu holen muss
😱). Aber nach ein paar Versuchen zu raufen, hat sie dann aufgegeben. Jetzt wird wie gewohnt fangen gespielt und man könnte meinen, eine Horde Elefanten rennt hier durchs Haus. Toi toi toi, dass das so bleibt.
Bisher macht Koraly auch keine Anstalten Freigang einzufordern. Ich bin also guter Dinge, dass ich sie ohne schlechtes Gewissen bis März drin behalten kann. Denn dann wird Maja ja erst 12 Monate alt. Würde Koraly es einfordern, dann dürfte sie jetzt auch schon raus ... aber so bin ich ganz glücklich, dass ich sie höchstwahrscheinlich dann beide zusammen rauslassen kann.
Und vor Silvester graut es mir. Hier war gestern irgendwo in der Nähe ein Polterabend mit 15 Minuten Feuerwerk. Maja saß danach geschlagene 2 Stunden total verstört unter meinem Bett. Nicht mal mit Leckerlies war sie hervor zu locken (normalerweise muss ich nur einmal mit der Dose klappern und Madame steht vor mir). Meine arme Kleine
🙁
Koraly hats recht locker genommen, sie saß während dem Geknalle auch unter dem Bett, kam dann aber ganz schnell wieder raus.
Ich muss mich bis Silvester also dringend mal zwecks Bachblüten oder ähnlichem zur Beruhigung für die Kleine schlau machen.
So, genug getextet. Ein paar Bildchen
🙂 :