Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Wäre toll wenn die beiden wirklich ein Dreamteam werden:pink-heart:
Manchmal denkt sich Koraly glaub ich noch 'Was ist das nur für ne verrückte kleine Nudel?' und beobachtet Maja einfach nur, aber es wird doch schon gerne mitgetobt.

Dass mit der Nachbarskatze ist natürlich etwas blöd gelaufen. Die zwei bekommen doch später auch Freigang, oder ? Dann werden sie ja öfters aufeinandertreffen.:massaker:

Japp, bekommen sie. Da muss klein Maja aber erst noch ein paar Monate älter werden. Ich hoffe die zwei zeigen der Frau Nachbarin dann wo's lang geht.😱

wie macht sich Koraly euch gegenüber? Schon etwas weniger schreckhaft?

Es wird von Tag zu Tag besser🙂 unser Haus ist recht alt und hier knacken gern mal die Treppenstufen etc., da erschreckt sie sich dann immer etwas. Hinter die Kommode gehts aber gar nicht mehr. Und laaangsam fordert sie auch Streicheleinheiten ein.

Biiilder:
19554998fs.jpg

19554999et.jpg

19555000vh.jpg

A

Werbung

Wunderschön :pink-heart:

schöne Bilder von den zwei Schnuckelchen 😉

:pink-heart:

da möchte man ja sofort zum streicheln vorbeikommen

Streicheln mag sie seeeehr gerne.

Und Katharina: mittlerweile lässt Maja sich auf den Arm nehmen und hält es eine ganze Weile aus😀

huhu

was macht die Bande?!?! schon zwei Tage ohne Nachricht...geht ja gaaaaaar nicht 😛

Werbung:
was macht die Bande?!?! schon zwei Tage ohne Nachricht...geht ja gaaaaaar nicht 😛

Verzeihung😛

Die zwei toben häufig zusammen und Koraly ist immer weniger schreckhaft. 🙂 Alles bestens also. Ich hoffe, dass ich bald mal Bilder von Koraly und Maja zusammen schießen kann, da ist momentan aber einfach zuviel Action bei den beiden, sodass ich gar nicht hinterher komme mit der Kamera😀

Koraly beim Schlummern:

19572396og.jpg

19572419uh.jpg

Wie schön!! :pink-heart:

Auch dass sie so viel zusammen spielen ist einfach toll. Genau so hatten wir uns das gedacht 😀 denn beide haben power im hintern!!

Huhu MarDie,

ich bewundere auf den Bildern schon die ganze Zeit das blaue Bettchen 😀 ... ist das selbst gemacht... oder wo hast du es gekauft?

Ok, hier schläft keiner in Bettchen, aber mir gefällts trotzdem ... :pink-heart:

Huhu MarDie,

ich bewundere auf den Bildern schon die ganze Zeit das blaue Bettchen 😀 ... ist das selbst gemacht... oder wo hast du es gekauft?

Ok, hier schläft keiner in Bettchen, aber mir gefällts trotzdem ... :pink-heart:

diese Bettchen gibt es immer mal wieder in den großen Zoofachgeschäften:

http://www.zoo4you.de/trixie-katzenbett-sammy-mit-pfoten.html

@MarDie, schön dass die beiden schon miteinader spielen. Der rest kommt bestimmt auch bald.

Dürft ihr Koraly schon anfassen?

Huhu MarDie,

Ohh ich wünschte ich wäre so begabt und könnte sowas selbst machen ..ist aber leider nur gekauft.
Jorya hat dir ja bereits geantwortet. Ich hatte es bei Amazon bestellt, da gibt es immer mal wieder ganz preiswerte Angebote.

Dürft ihr Koraly schon anfassen?

Koraly schleckt hingebungsvoll gerne Hände ab😀
Sie ist zwar (noch) nicht ganz so verschmust wie Maja, aber sie holt sich schon immer häufiger Streicheleinheiten ab.

Und nun schaut her!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mal schauen ob sie irgendwann zusammen im Bettchen liegen😛

19574356uu.jpg

Werbung:
Wie toll!! Da habt ihr euch echt richtigen ausgesucht.

Auf beiden Seiten, die beiden Mädels euch und ihr die Mädels:pink-heart:

Das liest sich doch ganz wunderbar.
Die zwei passen wirklich gut zusammen :yeah:

Ich möchte euch Majas neues Spielzeug vorstellen: sie hat dieses Kuscheltier von meiner Couch geklaut und schleppt es mit großer Vorliebe durchs ganze Haus😀 ein einfaches Bällchen oder ähnliches reicht dieser Katze nicht, da muss größeres her😛

19591624bd.jpg

19591625hb.jpg

Süss....ein Hase oder? Und was macht koraly?

Werbung:
Süss....ein Hase oder? Und was macht koraly?

Ja, ein Hase😀
Koraly hatte das Ganze nur skeptisch beobachtet. Maja schleppt das Teil manchmal echt durchs ganze Haus.

Gerade wird geschlummert, stets in ähnlicher Position.

19605863rz.jpg

19605864on.jpg

So süße Synchron-Lieger!

Huhu
Wie gehts euch?

Huhu Katharina,
Alles gut!

Ich war das Wochenende in München und hatte große Sehnsucht. Die zwei sind mir schon mächtig ans Herz gewachsen😀
Meine Mutter haben sie gut auf Trapp gehalten.

Bilder gibts demnächst mal wieder 🙂