Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Hier war heute auch kein Katzenwetter.
Da hatten die Miezen auch wenig Lust raus zu gehen.

Für Ostern haben sie bei uns sehr schönes Wetter gemeldet. Lassen wir uns mal überraschen, ob das stimmt.
Aber das Positive am schlechten Wetter ist ja, dass man die Katzen dann mehr um sich herum hat😀 Im Sommer bekomme ich Maja bestimmt wieder kaum zu Gesicht.

A

Werbung

Ich hoffe sehr auf schönes Osterwetter 🙂 Da freut sich nicht nur die Katz, sondern auch der Mensch .

Mein kleiner Tiger hat heute Geburtstag! 🙂

Happy Birthday Maja Schatz

2 Jahre ist sie nun schon alt, wie die Zeit vergeht ...
Mögen es noch viele viele weitere gemeinsame Jahre werden.

Zu diesem Anlass gibt's ein Video von Maja mit ihrem aktuellen Lieblingsspielzeug.

https://youtu.be/GK0_IC9TIY0

Happy birthday du wunderhübsche Maja! :pink-heart:
Das Video ist süß! :yeah:

Alles Gute Maja und noch ganz ganz viele glückliche Jahre.

:pink-heart::pink-heart: Das Video ist ja drollig. Ist das Tierchen mit dem sie da spielt gefüllt?

Ich habe erst heute gesehen, das eure Madame Streif ja links an der Pfote eine Stulpe anhat 😀

Danke für eure Glückwünsche😀

Ja, das Tierchen (ist ein kleiner Gecko oder sowas) ist mit Katzenminze gefüllt. Maja liebt das Ding abgöttisch. Das ist dann meistens klatschnass, nachdem sie es in der Mangel hatte. Ich hab davon extra einen Vorrat eingekauft, weil hier regelmäßig Spielzeug im Nirgendwo verschwindet😕

Ja, schickes Teil diese Stulpe, ne?😛
24964572ue.jpg

Werbung:
Alles Gute nachträglich wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag, liebe Maja.

Mach Deiner Dosi noch viele Jahre Freude und Deiner Kumpeline, Koraly auch.

Ohhhh, Klein-Maja hatte Geburtstag. Auch von mir und der Mama Kiwi alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ein süßes Video von der kleinen Maus:pink-heart:

Alles Gute für Maja nachträglich zum Geburtstag.
Ich lese ab jetzt mit, wenn ich darf.
Du hast zwei wunderbare wunderschöne Mädels.:pink-heart:

Alles Gute für Maja nachträglich zum Geburtstag.
Ich lese ab jetzt mit, wenn ich darf.
Du hast zwei wunderbare wunderschöne Mädels.:pink-heart:

Ich freue mich, dass du nun auch mitliest, Chrissie!🙂

Allen Mitlesern hier möchte ich noch FROHE OSTERN wünschen, auch wenn der Ostersonntag nun schon fast vorüber ist.
smileygarden_ostern5.gif

Ich hoffe ihr hattet und habt noch schöne Feiertage!

Anbei noch ein kleines Video von den Mädels, bzw. hauptsächlich von Maja, die halt gern im Mittelpunkt steht😀
https://www.youtube.com/watch?v=T__AzadFcn0

Ich habe ja hier im Forum beim Osterwichteln mitgemacht (für die, die es nicht kennen KLICK) und dort wurden wir dieses Jahr von Chrissie, bzw. Katzenschatz bewichtelt:pink-heart:
Neben ganz ganz vielen tollen Sachen gab es für die Mädels auch das Spielzeug im Video. Und im Hintergrund ist noch ein von Chrissie & ihrem Mann selbstgemachtes Fummelbrett zu sehen, klasse oder??😱

Werbung:
Dir auch frohe Ostern. Man merkt, dass Maja gerne im Mittelpunkt steht. Koraly hat ja kaum eine Chance.
Das Video ist klasse, ich musste so lachen, als der Tigerbogen umgefallen ist. Schön, dass er so gut ankommt. Wir haben den auch und Nelly findet den auch gut.:yeah:

Süßes Video.
Es gbit immer einen, der die Rampensau abgibt. Da stehen die Schüchternen dann in zweiter Reihe.
Aber macht nix, Koraly´s Chance kommt spätestens wenn Maja wieder draußen rum streunert.

Koraly ist einfach zu gut für diese Welt. Maja schnappt ihr jedes Leckerli vor der Nase weg. Oder anderes Beispiel: Maja schläft seelenruhig auf dem Kratzbaum. Koraly kommt zu mir ins Bett und schnurrt sich in den Schlaf. Schwupps ist Maja vom Kratzbaum unten & quetscht sich zwischen Kori und Frauchen.
Naja aber wenn die beiden raufen, dann haut Koraly komischerweise richtig auf den Putz. Da fliegen dann auch mal ne Menge weiße Haare😛

Oh, da ist Maja mal anders als ihre Mama 😉 Ich habe immer das Gefühl, dass Kiwi sich das nicht angucken kann, wenn Katzi mal mit mir am Schmusen ist. Sie geht dann immer aus dem Zimmer. 😉
Ansonsten, wenn ich ein neues Spielzeug mitbringe, dann hat Katzi gegenüber Kiwi auch keine Chance. Sofort ist Kiwi da, und nimmt es in Beschlag. Und danach hat Katzi keine Lust mehr auf das neue Spielzeug...:verstummt:

Schade wenn ein Fellchen sich so weg drängen lässt. Aber daran ändern wir nichts.
Dafür ist der Weg-Gedrängte dann in anderen Disziplinen besser. (Siehe Koraly im Raufen).

Werbung:
Outdoor Fotos

25069472ez.jpg

25069474gs.jpg

25069512gg.jpg

25069548oc.jpg

25069559sf.jpg

25069591jk.jpg

25069605oa.jpg

25069626jb.jpg

25069641eb.jpg

25069663bt.jpg

25069680rn.jpg

25069699bw.jpg

Oh schöne Fotos.:pink-heart:
Na hat Koraly den Marienkäfer leben lassen?
Ist Maja da auf einem Auto drauf?:wow:
Oh Du nimmst die Schiene mit raus, dass sie damit spielen dürfen, das ist schön.😀 Mögen sie die Schiene gerne und spielen viel damit?
Die Biene lebt noch wie ich sehe. Fährt die auch auf der Straße? Für die Schiene ist sie ja leider etwas groß.

Das letzte Bild von Koraly ist besonders schön.:pink-heart:

Oh schöne Fotos.:pink-heart:
Na hat Koraly den Marienkäfer leben lassen?
Ist Maja da auf einem Auto drauf?:wow:
Oh Du nimmst die Schiene mit raus, dass sie damit spielen dürfen, das ist schön.😀 Mögen sie die Schiene gerne und spielen viel damit?
Die Biene lebt noch wie ich sehe. Fährt die auch auf der Straße? Für die Schiene ist sie ja leider etwas groß.

Das letzte Bild von Koraly ist besonders schön.:pink-heart:

Der Marienkäfer lebt noch, ja😀 Ich hab' mich voll gefreut den heute zu sehen, ich mag die Tierchen & irgendwie ist das noch so ein Zeichen, dass der Frühling endlich kommt. (Wobei es jetzt leider wieder total bewölkt ist.)
Maja sitzt da auf meinem Auto, ja. Normal scheuche ich sie immer, aber ich fand das so süß wie sie sich an der Antenne gerieben hat, das musste ich kurz knipsen. Eigentlich wäre mir das auch egal wenn sie da rumturnt, mein Auto genießt eh wenig Pflege von mir, aber sie soll das natürlich nicht auf fremden Autos draußen machen😳
Die Spielschiene ist hier der Hit .. ich räume sie zeitweise immer mal weg und wenn ich sie dann nach ein paar Wochen wieder raushole, dann ist die Freude groß!
Die Biene passt da sogar in die Schiene rein, fährt aber nicht ganz so gut darin.

Wow sehr schöne Foto!!

Wollte auch Fragen, ob Maja auf Auto´s darf, weil ja viele an das Ammenmärchen glauben, katzen würde den Lack zerstören....

Ich mag am liebsten die Nahaufnahmen der Katzen. Das Bild mit dem Marienkäfer ist auch toll.

Ich habe heute zwei Schmetterlinge (Pfaunauge und Zitronenfalter) gesehen und habe auch gedacht oh es wird Frühling. Hummeln und Bienen sind auch schon unterwegs.