Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Ohh, wieder schöne Fotos von dem Dreamteam. 😉

Ja, endlich ist Frühlingszeit !

A

Werbung

Das sind richtig schöne Frühlingsfotos.
Das letzte Foto gefällt mir auch total gut und das mit dem Marienkäfer.

Ich freue mich immer, wenn ich sehe wie gut Maja und Koraly sind verstehen.

Wieder mal ein Video ..

Klein Maja im absoluten Baldrian-Rausch😀

https://youtu.be/GxY4toJMMwk

Dieses süße Kätzchen haben wir beim Osterwichteln bekommen, ich gebe es nur abundzu mal raus und packe es dann wieder weg. Das dauert keine 2 Minuten und das Ding ist pitschnass geschlabbert.

Ohhh wie süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wieder der Beweis, dass Maja sehr viel von ihrer Mama hat. 😉

Oh klasse, dass das Kätzchen so gut ankommt, die Rassel scheint sie auch nicht zu stören, zum Glück.:yeah: Voll das süße video, danke dafür.:pink-heart:

Oh, da hat aber jemand Spass mit dem Baldrian-Kätzchen.:oha:

Werbung:
Koraly genießt die Sonne

Mein wunderschönes Katzenmädchen:pink-heart:

25268078qo.jpg

25268080bm.jpg

25268192zd.jpg

25268079pe.jpg

25268160fn.jpg

25268127ke.jpg

25268225ux.jpg

25268152qz.jpg

Das sind total schöne Bilder, vor allem das erste gefällt mir sehr gut.:pink-heart:

Das sind total schöne Bilder, vor allem das erste gefällt mir sehr gut.:pink-heart:

Danke! 🙂 Ja das erste gefällt mir auch besonders gut.
Koraly ist oftmals nicht so einfach zu fotografieren. Sie kneift oft die Augen zusammen. Oder aber sie ist genervt von mir, wenn ich die Kamera in der Hand habe. Ooooder sie ist mit putzen beschäftigt. Mehr als die Hälfte der Fotos von heute waren Putzfotos😀

Das Video ist soooooo süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meinst du die Katze ist selbst gebastelt?

Das Video ist soooooo süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meinst du die Katze ist selbst gebastelt?
Die ist von mir, ja sie ist selbst gebastelt, eine die ein Tierschutzverein ist und in MM vertreten ist, hat es selbst gemacht.

Werbung:
Mir gefallen die Fotos von Koraly alle.
Unsere Gina fängt auch meist an sich zu putzen wenn man sie fotografieren will.

Wow ganz tolle Fotos.

Ich mag das zweite ganz besonders.

Und ich kann bestätigen so so dunkle Mietzen besonders schwer zu fotografieren sind, besonders wenn sie dann noch rumwuseln....

Koraly ist eine Schönheit :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leider ist es jetzt erstmal mit der Sonne vorbei und der Winter kommt am WE zurück :sad:

Hier ist es auch wieder schweinekalt geworden, sodaß nur Willi noch gerne raus geht.:sad:

Mir gefallen die Fotos von Koraly alle.

Wow ganz tolle Fotos.

Koraly ist eine Schönheit :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke euch!! 🙂

Leider ist es jetzt erstmal mit der Sonne vorbei und der Winter kommt am WE zurück :sad:

Hier ist es auch wieder schweinekalt geworden, sodaß nur Willi noch gerne raus geht.:sad:

Jaa leider. Heute war ganz verrücktes Aprilwetter. Und wirklich ziemlich frisch. Die beiden waren heute auch nur ein paar Mal ganz kurz draußen. Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts. Die Sonne hat soo gut getan!

Werbung:
Also wenn das keine wahre Freundschaft ist, dann weiß ich auch nicht:omg::omg::omg:
Es ist ja nicht so, dass wir nur das eine Klo hätten ...

25374118dl.jpg

:grin::grin:

Das ist wahre Freundschaft, und weißt doch Mädels müssen immer zusammen aufs Klo gehen.

ist Koraly eine Stehpinklerin?

:grin::grin:

Das ist wahre Freundschaft, und weißt doch Mädels müssen immer zusammen aufs Klo gehen.

ist Koraly eine Stehpinklerin?

Nein, eigentlich sind beide Sitzpinkler 😀 ich glaube da war sie dann schon am zu scharren.