Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja echt süß, auch wenn es nur kurz ist. Ach Maja schläft auch auf Dir? Das macht Nelly bei mir auch.
Nein, wie süüüüßßßß
Die zwei sind wirklich ein absolutes Dreamteam !
Letzten kam ich nach Hause und da lagen Katzi und Kiwi Po an Po auf unserem Bett. Gilt das schon als kuscheln ??? 😀 Zu einem Foto kam es leider nicht mehr, da Katzi aufstand um mich zu begrüßen. 🙄
Hab gerade das Video gesehen
Darfst du koralys bauchi auch so kraulen? 🙂
Glaub maja und woody würden sich gut verstehen 😀 *duck*
/QUOTE]
Das ist ein total witziges Foto von Koraly 😀
Und die anderen Fotos.......
Korali ist wirklich eine Schönheit !
Tolles Foto, was Deine Ma von den Beiden Dir geschickt hat.
Tolle Fotos vom Urlaub. Das Foto von dir finde ich klasse, siehst hübsch und sympathisch aus. Schade, dass das persönlich kennen lernen nicht geklappt hat, da Du krank warst. Aber wir holen es irgendwann nach.😉
Sieht schön dort aus, ich hoffe Du hast Dich gut erholt.
Übrigens wäre ich vorsichtig mit Bildern, die Du ins Internet stellst und wo fremde Menschen drauf sind, ich mache sie dann im Gesicht unkenntlich mit dem Fotobearbeitungsprogramm. also da Du in Spanien warst, wird da sich wohl eher nicht jemand wieder erkennen, aber mit Fotos hier in Deutschland wäre ich vorsichtig.
Das mit dem Karusselbild ist jetzt gut. Die Strandbilder kannst Du so lassen, denke ich. Die die dicht sind, gucken ja weg bei dem einen Bild.Lieben Dank Chrissie. Ja ich finde es auch schade, dass es nicht geklappt hat mit unserem Treffen. Aber wir laufen uns ja nicht weg, klappt bestimmt nochmal.
Du hast natürlich Recht .. soweit habe ich gar nicht gedacht. Ich habe das Foto mit dem Karussell mal editiert. Auf den Strandbildern sind die Gesichter ja ohnehin zu klein, oder ist das etwa trotzdem problematisch?
Uiii, da guckt die kleine Maus aber etwas grimmig. 😱 🙂