Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Hab gerade das Video gesehen:pink-heart:

Darfst du koralys bauchi auch so kraulen? 🙂

Glaub maja und woody würden sich gut verstehen 😀 *duck*

A

Werbung

Das ist ja echt süß, auch wenn es nur kurz ist. Ach Maja schläft auch auf Dir? Das macht Nelly bei mir auch.

Maja ist da auch hemmungslos... ich schieb sie manchmal zur Seite, wenn es mir zu unbequem wird, aber das ist ihr total egal. 30 Sekunden später liegt sie wieder auf mir😀

Nein, wie süüüüßßßß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die zwei sind wirklich ein absolutes Dreamteam !

Letzten kam ich nach Hause und da lagen Katzi und Kiwi Po an Po auf unserem Bett. Gilt das schon als kuscheln ??? 😀 Zu einem Foto kam es leider nicht mehr, da Katzi aufstand um mich zu begrüßen. 🙄

Oh wie toll. Ja, ich würde sagen, dass man das schon als Kuscheln gelten lassen kann. Vielleicht kommen sie jetzt auf den Geschmack & du kannst irgendwann mal ein Foto davon schießen.:pink-heart:

Hab gerade das Video gesehen:pink-heart:

Darfst du koralys bauchi auch so kraulen? 🙂

Glaub maja und woody würden sich gut verstehen 😀 *duck*

Oh nee... bei Koraly ist nix mit Bauchi kraulen. Generell wird sie nicht gern so exzessiv durchgeknuddelt. Aber sie leckt leidenschaftlich gerne Hände ab.

Psst! Mach es mir nicht so schwer. Ich muss doch vernünftig bleiben!

Shooting mit dem Schildi

Vor ein paar Tagen (kam nicht eher zum Hochladen), als es noch sonnig war, habe ich wieder mal ein paar Fotos von Koraly gemacht.
Ich verliebe mich einfach jeden Tag auf's Neue in sie:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Gott was bin ich froh, dass ich sie damals hier im Forum entdeckt habe.

25732521uo.jpg

25732671im.jpg

25732732nk.jpg

25732758eq.jpg

25732784rv.jpg

25732786mh.jpg

25732889zb.jpg

25732890km.jpg

25732891md.jpg

25732892mx.jpg

25732893ib.jpg

so eine süße Buntmaus:pink-heart::pink-heart:

Das sind ja ganz tolle Bilder von Koraly, die ersten zwei sind meine Favoriten.:pink-heart:

Ich melde mich ab für drei Wochen:

25784092ks.jpg

Aber wir sehen uns ja zwischendurch, ich freue mich schon drauf.:yeah:

Werbung:
Das Koraly-Special habe ich jetzt erst entdeckt.
Das sind so schöne Fotos.:pink-heart:

Ja, Koraly ist ein richtig hübsches Mädel.

Hallo ihr Lieben,

ich sende euch herzliche Grüße von der schönen Insel Ibiza

26035913zl.jpg

Meine Mama hat mir vorhin dieses Bild von meinen beiden Schätzen geschickt:
26035917ir.jpg

Ist das nicht zucker??

Ich bin froh wenn ich Freitag wieder bei ihnen bin 🙂
Vielleicht zeige ich euch dann auch noch ein paar Urlaubsfotos, wenn Interesse besteht 😀

Bis dahin lasst es euch gut gehen!

Hier sind 16 Grad und Regen :sad:

Liebe Grüsse nach Spanien 🙂

Schöne Urlaubstage noch, liebe Marion 🙂
Und klar, Urlaubsfotos werden auch gerne geguckt 😉

Und das Foto von deinem Dreamteam....Einfach nur schön

Zuletzt bearbeitet:
Ibiza

Soo, ich bin wieder im Lande und für all diejenigen, die es interessiert, hier mal ein paar Bilder von der schönen Insel Ibiza
draussen_0199.gif

"Cala Tarida", die Bucht an der wir waren, in den frühen Abendstunden (deshalb so schön leer):
26072707yl.jpg

26073283tt.jpg

Hier ein kleines Video, da saßen wir am Strand, nachdem die Sonne schon untergegangen war.. auch sehr entspannend 🙂
https://youtu.be/GiiDaNR1cSM

Ein ganz süßes Karussell auf dem berühmten Hippie-Markt "Las Dalias":
26076684dt.jpg

Sonnenuntergang am Strand "Cala Benirrás", hier treffen sich seit Jahrzehnten die Hippies und begleiten mit Trommeln musikalisch den Sonnenuntergang. Echt eindrucksvoll.. aber leider auch sehr sehr voll.
26073451nm.jpg

26073508ot.jpg

26073579gt.jpg

Hab mal ein Video rausgesucht (also das ist nicht von mir), damit man sich mal was unter dem Trommeln vorstellen kann: https://www.youtube.com/watch?v=c3Znw4ho-Bw

Das ist der Strand "Las Salinas", benannt nach den Salzfeldern, denen man auf dem Weg zum Strand begegnet. Sehr schön dort, das Wasser ist super klar, der Sand sehr fein und man kann meterweit ins Wasser hinein laufen:
26073609im.jpg

Die Salinen:
26073644vz.jpg

Altstadt Eivissa:
26073750mp.jpg

26073751sq.jpg

Ein Traum für Süßmäuler wie mich:
26073795ak.jpg

Und zu guter Letzt ich, beim Posing auf den Klippen:muhaha:
26073687hg.jpg

Maja & Koraly haben so gar nicht gefremdelt als ich wieder kam, im Gegenteil ..sie waren echt schmusig 🙂 Da war Frauchen happy😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tolles Foto, was Deine Ma von den Beiden Dir geschickt hat.:pink-heart:
Tolle Fotos vom Urlaub. Das Foto von dir finde ich klasse, siehst hübsch und sympathisch aus. Schade, dass das persönlich kennen lernen nicht geklappt hat, da Du krank warst. Aber wir holen es irgendwann nach.😉
Sieht schön dort aus, ich hoffe Du hast Dich gut erholt.
Übrigens wäre ich vorsichtig mit Bildern, die Du ins Internet stellst und wo fremde Menschen drauf sind, ich mache sie dann im Gesicht unkenntlich mit dem Fotobearbeitungsprogramm. also da Du in Spanien warst, wird da sich wohl eher nicht jemand wieder erkennen, aber mit Fotos hier in Deutschland wäre ich vorsichtig.

Tolles Foto, was Deine Ma von den Beiden Dir geschickt hat.:pink-heart:
Tolle Fotos vom Urlaub. Das Foto von dir finde ich klasse, siehst hübsch und sympathisch aus. Schade, dass das persönlich kennen lernen nicht geklappt hat, da Du krank warst. Aber wir holen es irgendwann nach.😉
Sieht schön dort aus, ich hoffe Du hast Dich gut erholt.
Übrigens wäre ich vorsichtig mit Bildern, die Du ins Internet stellst und wo fremde Menschen drauf sind, ich mache sie dann im Gesicht unkenntlich mit dem Fotobearbeitungsprogramm. also da Du in Spanien warst, wird da sich wohl eher nicht jemand wieder erkennen, aber mit Fotos hier in Deutschland wäre ich vorsichtig.

Lieben Dank Chrissie. Ja ich finde es auch schade, dass es nicht geklappt hat mit unserem Treffen. Aber wir laufen uns ja nicht weg, klappt bestimmt nochmal.
Du hast natürlich Recht .. soweit habe ich gar nicht gedacht. Ich habe das Foto mit dem Karussell mal editiert. Auf den Strandbildern sind die Gesichter ja ohnehin zu klein, oder ist das etwa trotzdem problematisch?

uii sieht aus, als ob du eine Tolle Zeit hattest. Hoffe du konntest dich gut erholen,.

Lieben Dank Chrissie. Ja ich finde es auch schade, dass es nicht geklappt hat mit unserem Treffen. Aber wir laufen uns ja nicht weg, klappt bestimmt nochmal.
Du hast natürlich Recht .. soweit habe ich gar nicht gedacht. Ich habe das Foto mit dem Karussell mal editiert. Auf den Strandbildern sind die Gesichter ja ohnehin zu klein, oder ist das etwa trotzdem problematisch?
Das mit dem Karusselbild ist jetzt gut. Die Strandbilder kannst Du so lassen, denke ich. Die die dicht sind, gucken ja weg bei dem einen Bild.
Also wenn Du mal in den Norden hochkommst, denk an uns, bist herzlich willkommen.:yeah:
Und wir denken an Dich, wenn wir noch mal in Deine Gegend kommen.

Danke für die schönen Urlaubseindrücke.
Sieht alles sehr, sehr schön aus und die Dessertplatte, einfach super!:aetschbaetsch1:

Das war bestimmt ein toller Urlaub. Auch das Heimkommen war bestimmt schön, wenn man so lieb begrüßt wird.

Werbung:
Sehr schöne Urlaubsfotos 🙂 Da hattest du wenigstens mal durchgehend Sonne, nicht wahr ? Hier will es einfach nicht richtig Sommer werden.

Lieb von deinen Katzen, dass sie dir die Auszeit gegönnt haben und nicht beleidigt waren 😉

Danke für eure Komplimente zu den Urlaubsfotos🙂 ja es war sehr schön & erholsam. Ich hoffe wir bekommen hier in Deutschland auch noch ein paar schöne sommerliche Tage.

Meine kleine, süße Koraly wünscht euch ein schönes Wochenende:pink-heart:
26133176xl.jpg

Uiii, da guckt die kleine Maus aber etwas grimmig. 😱 🙂

Uiii, da guckt die kleine Maus aber etwas grimmig. 😱 🙂

Tja wie soll man auch gucken, wenn das Frauchen schon wieder mit der Kamera vor einem rumturnt, obwohl sie ja bereits gefühlte Millionen Katzenfotos hat.🙄