Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Marion, mein herzliches Beileid🙁
Ich habe immer still und gern über die süsse Koraly mitgelesen...unfassbar dass sie nicht mehr ist..
Ich wünsche Euch und auch Maja viel Kraft🙁

A

Werbung

Aufrichtiges Beileid auch von mir 🙁.

Ganz schrecklich, dass der Horror eines jeden Freigänger-Dosis bei Euch wahr geworden ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um mit diesem Verlust irgendwie umgehen zu können.

Liebe Marion,
ich fühle so sehr mit Dir. Ja, es ist unbegreiflich sein geliebtes Tier so von jetzt auf gleich zu verlieren.....grausam einfach.

Mir laufen gerade dicke Tränen über die Wangen und ich weis nicht was ich schreiben soll, was Dich und Deinen Menne trösten könnte.
Fühl Dich einfach mal ganz lieb umärmelt von mir.

Unser Mütze wird Koraly hinterm Regenbogen in Empfang nehmen und sie werden wieder zusammen spielen. So wie sie es früher auch gemacht haben.

Traurige Grüße,

Conny

Es tut mir sehr leid 🙁

Ich war seit ich hier angemeldet bin immer stille Mitleserin und habe mich bei jedem Beitrag gefreut, dass Du nach der ganzen Zeit noch immer hin und wieder daran denkst uns zu erzählen, wie es Koraly geht.
Und jetzt das. Auch mir tut es sehr leid. 🙁

Ich wünsche Koraly eine gute Reise und Euch, dass ihr Euren Verlust gut verarbeiten könnt

gelöscht........

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir fehlen auch die Worte . Ich drück dich. :reallysad:

Wie furchtbar. Es tut mir sehr leid 🙁

wie schlimm....🙁🙁

Ohne Worte....

Ein Kerzenmeer für die süße Koraly.
Mein aufrichtiges Beileid 🙁
Gina

Das tut mir sehr sehr leid.......die arme kleine süße Koraly..
ein absoluter Schock...

Werbung:
Ich drücke dich auch hier. So jung und plötzlich eine Katze zu verlieren, ist ein absoluter schock. Ich wünsche euch, dass ihr mit der zeit damit umgehen lernt. Weint ruhig, es muss raus. Bei knubbels tod konnte ich nicht weinen, das war auch nicht besser.
Viel kraft, drücke dich und denke an euch.

Ich danke euch allen sehr für die mitfühlenden Worte.
Wir haben sie vorhin beerdigt, aber es kommt mir einfach nicht real vor ...

Es war furchtbar damals, als wir unsere alten Katzen einschläfern lassen mussten. Sie hatten mich meine ganze Kindheit über begleitet. Aber es war anders.. sie waren alt & krank. Man konnte sich ein wenig darauf vorbereiten. Aber der gestrige Tag, mit dem hat niemand gerechnet ... morgens hab ich mich noch von ihr verabschiedet und gesagt „Bis heute Abend“... und dann war es ein Abschied für immer.

Und dann kommen da diese blöden Gefühle, dass man sie ja den Gefahren draußen irgendwie selbst ausgesetzt hat, indem man Freigang bietet. Aber sie hat es doch so geliebt ... war dieses Jahr die leidenschaftlichste Mäusefängerin weit und breit. :sad::sad::sad:

😱

Das tut mir so unendlich leid:sad:

ach, wie traurig. ich mochte diese kleine nudel sehr.

mein beileid

Wenn koraly es so geliebt hat, wäre sie ohne Freigang nicht glücklich gewesen und was bringt ihr ein längeres leben, aber unglücklich zu sein? Mache dir selbst keine Vorwürfe, das bringt nichts und du hast immer das beste für sie gewollt, damit sie glücklich ist.

Werbung:
Auch wenn Koraly nur 6 Jahre alt werden durfte, sie hatte ein glückliches Leben mit einer tollen Kumpeline und liebevollen Dosis.

Mach Dir bitte keine Vorwürfe, daß Du Deinen Mädels Freigang ermöglicht hast.
Koraly hat das so geliebt und war eine passionierte Mäusefängerin.
Wer hätte das ahnen können, das dieses Unglück pasieren würde?

Mein herzliches Beileid.

Ich habe Eure Geschichte erst heute hier entdeckt und dann diese Nachricht. Ich weiß ganz genau wie du Dich fühlst. Wir mussten das im vorigen Jahr durchleben, es ist furchtbar!
Ein wenig kann man sich trösten mit der Tatsache, dass sie eine gute Zeit hatten und draussen wirklich glücklich waren. Aber es wird lange sehr weh tun. Wir können heute noch keine Bilder von ihr ansehen oder ihren Namen aussprechen.

Die anderen hatten eine längere Zeit Ausgangsverbot, aber irgendwann habe ich sie wieder raus gelassen. Sie sind einfach viel glücklicher, wenn sie raus dürfen. Aber alles bleibt anders.

Deine kleine Maus hatte eine so gute Zeit bei Euch, ein tolles Zuhause und durfte draussen sein. Ich bin überzeugt, dass das wichtig ist für Katzen. Mach Dir keine Vorwürfe, es war ein Unfall. Ich weiß, dass das schwierig wird, aber kuschel mit Maja. Das hilft etwas.

Fühl Dich mal gedrückt.

Wenn koraly es so geliebt hat, wäre sie ohne Freigang nicht glücklich gewesen und was bringt ihr ein längeres leben, aber unglücklich zu sein? Mache dir selbst keine Vorwürfe, das bringt nichts und du hast immer das beste für sie gewollt, damit sie glücklich ist.

Danke Chrissie ... ja ich versuche es, mir keine Vorwürfe zu machen. Aber man fragt sich natürlich immer: Was wäre gewesen, wenn ...
Aber man kann das Leben leider oftmals nicht beeinflussen.

Auch wenn Koraly nur 6 Jahre alt werden durfte, sie hatte ein glückliches Leben mit einer tollen Kumpeline und liebevollen Dosis.

Mach Dir bitte keine Vorwürfe, daß Du Deinen Mädels Freigang ermöglicht hast.
Koraly hat das so geliebt und war eine passionierte Mäusefängerin.
Wer hätte das ahnen können, das dieses Unglück pasieren würde?

Danke Conny ... Ihr kennt dieses schreckliche Schicksal ja leider nur zu gut 🙁 Ich erinnere mich noch gut daran, als ich die schlimme Nachricht von eurem Willi gelesen habe. Es ist einfach nicht fair ... aber ja, Koraly hatte ein schönes Leben, so wie auch Willi. Jetzt muss ich nur irgendwie mit der Angst klar kommen, dass Maja ja noch nach draußen geht. Das fällt mir gerade nicht leicht.

Mein herzliches Beileid.

Ich habe Eure Geschichte erst heute hier entdeckt und dann diese Nachricht. Ich weiß ganz genau wie du Dich fühlst. Wir mussten das im vorigen Jahr durchleben, es ist furchtbar!
Ein wenig kann man sich trösten mit der Tatsache, dass sie eine gute Zeit hatten und draussen wirklich glücklich waren. Aber es wird lange sehr weh tun. Wir können heute noch keine Bilder von ihr ansehen oder ihren Namen aussprechen.

Die anderen hatten eine längere Zeit Ausgangsverbot, aber irgendwann habe ich sie wieder raus gelassen. Sie sind einfach viel glücklicher, wenn sie raus dürfen. Aber alles bleibt anders.

Deine kleine Maus hatte eine so gute Zeit bei Euch, ein tolles Zuhause und durfte draussen sein. Ich bin überzeugt, dass das wichtig ist für Katzen. Mach Dir keine Vorwürfe, es war ein Unfall. Ich weiß, dass das schwierig wird, aber kuschel mit Maja. Das hilft etwas.

Fühl Dich mal gedrückt.

Ich danke auch dir für deine herzlichen Worte, obwohl wir uns gar nicht kennen. Lieben Dank!
Es tut mir leid, dass ihr dieses schreckliche Schicksal auch erleben musstet. Es passiert so häufig leider, langsam glaube ich, die Gegend kann noch so geeignet sein, ganz sicher kann man sich leider nie sein.
Ich habe auch erst überlegt, Maja vorerst Ausgangsverbot zu erteilen. Aber letztendlich hätte es meine Ängste ja nur nach hinten geschoben... also habe ich sie wieder rausgelassen, schweren Herzens. Wir haben sogar den Gedanken, den Balkon einzunetzen, aber Maja ist so ein Freigeist, ich bezweifle, dass es ihr ausreichen würde. Nie mehr Mäuschen fangen? Kaum vorstellbar.
Ich hoffe Koraly passt auf sie auf von da oben!

Das stimmt Marion, das fragt man sich wirklich, das habe ich auch bei Balou und Lissy mich gefragt, die ja verschwunden sind, aber sie waren auch beide Freigänger mit Leib und Seele, gerade Lissy hatte sooo einen Freiheitsdrang, die wäre nicht glücklich geworden nur in der Wohnung. Allerdings haben wir dann bewusst keine weiteren Freigänger mehr "adoptiert".

Ja das Leben kann man nicht immer beeinflussen. Ja, Koraly passt auf Maja auf. :pink-heart: