Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn koraly es so geliebt hat, wäre sie ohne Freigang nicht glücklich gewesen und was bringt ihr ein längeres leben, aber unglücklich zu sein? Mache dir selbst keine Vorwürfe, das bringt nichts und du hast immer das beste für sie gewollt, damit sie glücklich ist.
Auch wenn Koraly nur 6 Jahre alt werden durfte, sie hatte ein glückliches Leben mit einer tollen Kumpeline und liebevollen Dosis.
Mach Dir bitte keine Vorwürfe, daß Du Deinen Mädels Freigang ermöglicht hast.
Koraly hat das so geliebt und war eine passionierte Mäusefängerin.
Wer hätte das ahnen können, das dieses Unglück pasieren würde?
Mein herzliches Beileid.
Ich habe Eure Geschichte erst heute hier entdeckt und dann diese Nachricht. Ich weiß ganz genau wie du Dich fühlst. Wir mussten das im vorigen Jahr durchleben, es ist furchtbar!
Ein wenig kann man sich trösten mit der Tatsache, dass sie eine gute Zeit hatten und draussen wirklich glücklich waren. Aber es wird lange sehr weh tun. Wir können heute noch keine Bilder von ihr ansehen oder ihren Namen aussprechen.
Die anderen hatten eine längere Zeit Ausgangsverbot, aber irgendwann habe ich sie wieder raus gelassen. Sie sind einfach viel glücklicher, wenn sie raus dürfen. Aber alles bleibt anders.
Deine kleine Maus hatte eine so gute Zeit bei Euch, ein tolles Zuhause und durfte draussen sein. Ich bin überzeugt, dass das wichtig ist für Katzen. Mach Dir keine Vorwürfe, es war ein Unfall. Ich weiß, dass das schwierig wird, aber kuschel mit Maja. Das hilft etwas.
Fühl Dich mal gedrückt.