Wie ich bei Birgitt grad gelesen habe - und ihre Aussagen klingen für mich absolut glaubwürdig - wird nicht mal jede infizierte Katze krank. Vielleicht hat da die Natur doch etwas mit dazugetan, und sei es 'nur' ein gutes Immunsystem mitgegeben?
Dein Unverständnis bzw. Unwissenheit zu Homöopathie klingt auch da wieder durch, vor allem scheinst Du Dich nicht in alle Richtungen zu informieren, sondern pauschal abzulehnen.
Was Du gegen Weihrauch hast? Keine Ahnung, denn er ist in bestimmten Medizinkreisen schon länger als sehr wirksames Mittel etabliert, erheblich länger, als es Schulmedizin der heutigen Art gibt. Doch auch hierzulande wird er wieder neu entdeckt, auch als Immunstimulans.
http://www.alternativ-therapie.co.uk/index.php?id=31,0,0,1,0,0
Die Aussage scheint nicht ganz den heutigen Erkenntnissen und auch den Aussagen von bereits 'Betroffenen' zu entsprechen.
Katzenseuche hieß zuvor Katzenstaupe, da war der Begriff 'Seuche' noch nicht impliziert.
Deine Antworten auf meine Fragen zeugen von tiefer Kenntnis deinerseits dieser Erkrankungen. Bitte geh Du zu den kranken Katzen und gib Deine Hilfe; ich bin erst noch dabei, mich überhaupt und umfassend zu diesem Thema zu informieren. Dein großartiges Wissen um alle Facetten dieser Krankheit wird Dich unentbehrlich machen.
🙄
Zugvogel