B
Bärchenmami
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mal fragen, wo Du wohnst, wo die nächste TK 5 Stunden entfernt ist?
Also entweder hab ich mich gerade verguckt, weil eben stand da noch unter ihrem Avatar "Nähe München".
Jetzt ist es weg. Schau grade ob das bei einem anderen stand, aber so schief kann ich gar nicht schauen.
Ich komm aus ostfriesland ... Und mir ist nur diese eine TK bekannt wo ich nis eben war.
Ich wohne im kalten norden ostfriesland, ein dorf mit 50 Einwohnern, es dauert fast eine Stunde mit dem taxi um zum nächsten bahnhof zu kommen, dann ungefähr 3 1/2 stunden zugfahrt und das mit einem normalen zug nicht mit dem ice 😉
München ist umgezogen ? 😀
Sind die Einwohner einverstanden ?
München ist umgezogen ? 😀
Sind die Einwohner einverstanden ?
Also eine Std mit dem Taxi klingt ja noch einleuchtend (obwohl man da auch schon ungefähr 100 km zurücklegt).. aber 3 1/2 Std mit dem Bummelzug...
Bin neulich von Koblenz nach Wittlich gefahren, der Zug hat wirklich an JEDER Milchkanne gehalten, 95 km, 1:20h Fahrtzeit.
Da müsstest Du ja bie 3 1/2 Std auch wenigstens 200km weit gekommen sein. Es kann doch nicht sein, dass die nächste TK von Dir 3050km (inkl 100 km Taxi) entfernt ist? Ich dachte eigentlich, Ostfriesland wäre eher klein...
Wenn ich bei Google Routeplaner Norden - Leer eingebe (also quasi einmal fast quer durch), sind das nur 65 km.
Gut so, wohin sonst mit dem Oktoberfest ? 😀
Nach Ostfriesland 😱😱
Nach Ostfriesland 😱😱
Zitiere mich mal selbst... laut dieses Links gibt es in Ostfriesland eine durchaus ausreichende Zahl an TÄ.