Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee nee lass mal München wo es ist, mitsamt Oktoberfest. Das fühlt sich im Norden doch gar nicht wohl.
Naja, hier wurde ja eine TK (Tierklinik) gesucht, kein TA....
Auch die sind in der Liste vertreten.
Und bevor das Tier gar keine Hilfe bekommt, ist auch ein TA besser als gar nichts.
Die TE, sofern kein Troll, hat einen TA und war bei ihm gewesen...und sollte aber in eine TK.
Ja. Und in der Liste, die ich gepostet habe, stehen auch Tierkliniken. Wo ist dein Problem? 😕
Und bevor das Tier gar keine Hilfe bekommt, ist auch ein TA besser als gar nichts.
Ja, aber da die Liste auch Tierkliniken enthält, ist dein Einwand irrelevant. Oder erwartest du, dass ich ihr die Tierkliniken auch noch rausfiltere? 😕
Zitiere mich mal selbst... laut dieses Links gibt es in Ostfriesland eine durchaus ausreichende Zahl an TÄ.
Ich wusste auch, dass eine TK gesucht wurde, und in der Aufstellung, die ich gepostet habe, sind nunmal auch genau diese aufgelistet. Also ist dein gesschwafel hier absolut irrelevant. 🙄