Kleiner Phillip sucht nun doch seine Endstelle!

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
6.514
Alter
47
Ort
Brem
Ich weiss, es kommt überraschend, aber ich habe mich entschieden, den kleinen Phillip doch ein Zuhause zu suchen.
Meine Truppe passt besser zusammen, als ich immer dachte und der kleine Mann bringt mir zu viel Unruhe rein.
Es ist eine reine Vernunftsentscheidung, die auch das Finanzielle mit einbezieht.
Ich weiss nicht, was mich mit Emmas Nase noch erwartet, dann müssen ihre Zähne unbedingt gemacht, werden. Ginos auch. Tabby ist auch nicht mehr die Jüngste...usw.

Da der kleine Mann ja noch sehr jung ist, wird er sich schnell in sein neues Heim einleben.
Nun zu ihm:
Vorgeschichte; er kommt aus einem verwahrlostem Haushalt und wurde von der Tafel darausgeholt, angeblich wurde er dort in einem Karton vor die Türe gesetzt. Dann kam er auf eine Pflegestelle wo aber ein älterer Hund lebte, der mit dem Kleinen überfordert war. Dann kam er zu Ute (Katzenwaisen) und nun lebt er seit 2 Wochen bei mir.
Er ist ein ganz liebes, aufgewecktes Kerlen. Für sein Alter ziemlich schlau, er aportiert sogar schon. Papierkügelchen sind sowieso DAS Spielzeug für ihn.
Auch ist er mit seinen Krallen ganz vorsichtig, er ist ein sehr zärtliches Katerchen. Und Menschen putzen macht auch großen Spass! 😉

Jetzt wo ich ihn hier so beschreibe, fällts mir schon schwer.
Aber es ist der bessere Weg, für meine Katzen und mich.

Vermitteln würde ich ihn natürlich nur in einen Katzenhaushalt, wo es nette Kumpels für ihn gibt, ein gesicherter Balkon wäre auch schön.
Er ist entwurmt, entfloht und gesund, er frisst alles, Trockenfutter mag er als Leckerlie. Er trinkt auch gern Katzenmilch in der Micro aufgewärmt.
Er schnurrt sehr laut und wenn er was will, kann er das auch schon sehr miauend zeigen.
geimpft und kastriert müsste er noch werden. ein Chipp liegt auch schon parat, er müsste nur noch gesetzt werden.
Schutzgebühr 80 €

show.php


show.php


show.php


show.php


5054742024_4e698337b2_z.jpg


5054742032_44eb1a3862_z.jpg


5054742020_3ebb5b7d83_z.jpg


5054742008_069ab8d3aa_z.jpg


5054741998_56dfa51b0b_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

sieht aus wie ein kleiner löwe :pink-heart:
 
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber du weißt am Besten was für deine Truppe gut ist. Und ich glaub fest daran, dass du das perfekte Zuhause für ihn finden wirst. Drück dir und Phillip die Daumen.
 
Das ist ja ein kleiner Traum in Rot.:pink-heart:
Wie alt ist Phillip denn genau?
 
also ich denke, er ist anfang 5. monat.
 
Ich bin verliebt, was für ein toller Gesichtsausdruck.
 
Werbung:
Och, was für ein süßer Kerl! :pink-heart:
 
ja, er ist wirklich sehr niedlich!
und auch so lieb, unglaublich...wie ein kleines kätzchen, was so schon so viel erlebt hat, so lieb sein kann.
also mit ihm macht man nix falsch.
 
oh mein gott ist der süß! :wow:
inwiefern bringt er denn unruhe rein?
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist der süß! Reine Hauskatze ist es aber nicht der Schnute nach zu urteilen, oder?
Schade das ihr aus Bremen kommt, wenn ich das so richtig gesehen habt...
 
ja, man munkelt, dass da evtl. norweger mitgemixt hat. aber die hand dafür leg ich nicht ins feuer.
 
Werbung:
Hätte ich jetzt auch getippt. Finde sein Mäulchen recht breit- also zu breit für ein Haustigerchen.

Finde ihn soo süß, wünsche euch das ihr einen guten Platz für ihn bekommt. :pink-heart:
 
inwiefern bringt er denn unruhe rein?

naja, er ist halt ein kitten 😉

und obwohl ihn alle ganz gut aufnehmen, hab ich das gefühl dass es zwischen den alten irgendwie krieselt, sie gehen nicht mehr so entspannt mit einander um wie vorher und das vermiss ich.
ich weiss, 2 wochen ist keine zeit, aber es spielen ja noch mehr faktoren eine rolle.
5 katzen sind eben eine mehr als 4 😉
 
so, ich schubs den kleinen mann nochmal.

inzwischen eskaliert es hier, ich weiss nicht was vorgefallen ist 🙁
aber emma und mekki haben sich auf ihn eingeschossen.
sie tun ihm nix, aber sie jagen ihn und das sieht nicht nach spiel aus.

er braucht tatsächlich was gleichaltriges, er ist so ein lieber und tut niemandem was. ich möchte nicht, dass er durch alte zickenkatzen "versaut" wird.

hier nochmal brandaktuelle fotos von ihm.

5054742024_4e698337b2_z.jpg


5054742032_44eb1a3862_z.jpg


5054742020_3ebb5b7d83_z.jpg


5054742008_069ab8d3aa_z.jpg


5054741998_56dfa51b0b_z.jpg
 
*Seufz*

Rot gestromt ... puschelig ... Bub ... jung ... selbstbewusst ... schweig still, mein Herz!
Wenn jetzt in einem Jahr wär, dann würde ich wohl HIER! schreien - aber wir haben leider a) einen Ehemann, der unwillig ist, noch weitere Katzen aufzunehmen, und b) einen Hundewelpen, bei dem die Pubertät anstrengend genug werden wird ...

Ich hoffe, dass der kleine Traumbub sein Traumzuhause findet! 🙂
 
gott, was ist der süüüüüüüüüüß, der wär glatt was für mich und bremen ist jetzt nicht wirklich weit weg:verschmitzt::pink-heart:
wie alt ist er....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
so genau weiss man das nicht, schätzungsweise anfang 5. monat
 
............und führe mich nicht in versuchung............
oh ich würd so gerne.....
(du hast nicht zufällig noch n schwarzen kater im gleichen alter? 😛)
 
nee, aber ich kann den roten umlackieren 😛
 
um gottes willen...bloß nicht! so hübsch wie der ist!!!
dachte auch eher an das mann-problem...mein schatz und ich wollen uns ja 2 holen und er sucht einen aus (er hat sich schon auf n schwarzen kater festgelegt) und ich such den kumpel aus...und der hübsche hat es mir grad total angetan :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

CSantana
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben