Kleiner Phillip sucht nun doch seine Endstelle!

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Klein-Philip ist die Farbe des Stief-Geschwisterchens sicherlich egal, solang er sich gut mit ihm versteht 😉 Gib Dir nen Ruck und gib diesem schönen puscheligen Mr. P ein schönes Zuhause 🙂

Und ich geh jetzt mal 100 mal schreiben "Das Boot ist voll".....
 
A

Werbung

also, an mir würds nicht liegen...eher an dem männlein in der bude 🙄
 
die schwarze wär bestimmt was...meinst du die geht als kater durch? mein schatz hat sich schon so sehr aufn schwarzen kater festgelegt...und ich hab ihm versprochen, dass er einen aussuchen darf und ich den anderen. mir ist die farbe nicht so wichtig. hauptsache die beiden kommen zusammen klar.
die katze geht doch bestimmt als kater durch.....😀 oder eher nicht?
 
Klar geht Faye als Kater durch 😀. Also raufen tut sie so wie einer...
 
hmmm 😀 faye könnt ja auch n männlicher name sein...und wenn sie erst mal da ist und mein schatz sich verliebt und die kleine sich dann "plötzlich" als weiblich zu erkennen gibt, gibt man👎 die ja wohl nicht mehr her:zufrieden:
wär aber ziemlich gemein....wobei ich könnt ihm ja mal das foto von ihr zeigen und einfach nur mal fragen, was er von dem tierchen hält.....
ach, er wünscht sich nun mal einen kleinen blacky....was soll ich machen...männer...männlein weiblein......ist doch eigentlich pups egal, wenn man sich verliebt, verliebt man sich...versteh einer die männer🙄
 
Werbung:
ich hab selbst bald 3 rote und nen schwarzen zu vermitteln, sonst würd ich ihn sofort nehmen, ich liebe Rote Mitzen, schmelzdahin:pink-heart:
 
ich wünsch mir zum geburtstag, dass kleiner phillip bald ein nettes zu hause findet 😎
 
und nich nur alle süß finden, sondern auch wollen!
mensch, der kleine ist wirklich so ein netter !! 🙂
 
so, hab mir alles noch mal gut überlegt. die schwarze miez ist sehr süß, aber sie ist leider nicht männlich und mein männe hat es nicht verdient, dass ich ihn damit so reinleg und er wünscht sich nun mal so sehr n kleinen schwarzen blacky...ohne schwarzen kater brauch ich gar nicht bei ihm ankommen...männer...🙄
 
:pink-heart: *umfall*

Schade dass der Jungspund nicht in deine Truppe passt.
Das mit dem jagen kenne ich... die Glenn ist auch so ne Zicke, wenn die schlechte Laune hat, dann scheucht sie die zwei Mädls durch die Gegend. Vermutlich weil es Mädels sind und sie die einzige wahre Prinzessin sein will. Mit Kerls hat sie keine Probleme 🙄 Katzenzicken.

Ich drück dir alle Daumen, dass der kleine Mann bald ein zu Hause findet.

neko
 
Werbung:
:pink-heart: *umfall*

Schade dass der Jungspund nicht in deine Truppe passt.
Das mit dem jagen kenne ich... die Glenn ist auch so ne Zicke, wenn die schlechte Laune hat, dann scheucht sie die zwei Mädls durch die Gegend. Vermutlich weil es Mädels sind und sie die einzige wahre Prinzessin sein will. Mit Kerls hat sie keine Probleme 🙄 Katzenzicken.

Ich drück dir alle Daumen, dass der kleine Mann bald ein zu Hause findet.

neko

Das hat er schon, wie es aussieht 🙂.
 
Ach neee, nimmst Du ihn ? Ich würd ja gern, aber dann müsst ich Jemanden für 2 meiner Roten finden😀
 
Nee, ich hab hier definitiv keinen Platz mit meinen 5 eigenen und den noch vier Pflegis.

Vielleicht äußert sich das evtl. neue Zuhause ja hier mal... Ich möchte da nicht vorgreifen.
 
NA dann freuen wir uns einfach mal 😀:grin:😀
 
Genau, denn ich kann ihn definitiv von der HP nehmen *freu*.
 
Werbung:
so, ich komme gerade von phillips neuem heim!
also, er wird da definitiv bleiben und hat sich da auch schon sehr gut eingelebt.
es tut mir wirklich leid für und um den kleinen, weil ich ihn in der kurzen zeit schon sehr ins herz geschlossen hatte.
aber mekki und emma wollten ihn einfach nicht. was ich nie gedacht hätte!
er war wohl n ticken zu jung.

naja, seit donnerstag ist er bei andrea (all cats) und auch da wird er schon heiss geliebt 🙂
er hat dort altermäßig bessere ansprechpartner und er darf da auch in den garten.
auf jedenfall hat er da seinen spass und es geht ihm gut und ich kann ihn ja immer besuchen.

ja, so is das *seufz*
ich lieb meine doofen katzen trotzdem! 😉
 

Ähnliche Themen

CSantana
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben