M
mimimama
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daß es nun ein Katerchen statt ner Katze ist,hat sich halt so ergeben,weil Katerchen dort wo er ist nicht bleiben kann.
@knuddel06 ich hab sehr wohl genau gesucht.Ich hatte hier schon zwei Kater und eine Katze und da haben der ältere Kater immer mit der Katze gespielt und umgekehrt.Kater und Kater haben sich höchstens gezofft.
Das geht füher oder später mächtig nach hinten los.Daß es nun ein Katerchen statt ner Katze ist,hat sich halt so ergeben,weil Katerchen dort wo er ist nicht bleiben kann.
Heute nachmittag ist meine pflegekatze Anni eingezogen.sie ist 15,sehr klein und mager.dadurch,daß sie ihre Familie verlassen musste,ist sie extremst verstört.sie kennt nichts ausser ihrer Familie.keine katzen(sehr traurig)und auch kaum fremde Menschen.sie hat erst mal ein Einzelzimmer bei mir bezogen und protestiert lautstark.ich werd sehn ob unser ta morgen auf hat,dann werd ich den "fall"dort vorstellen und evtl was zur Beruhigung für die Miez mit nehmen.sie reisst sich vor lauter stress sogar fell aus.wahrscheinlich ist das hier ihr endpflegeplatz,da man ihr einen weiteren umzug so nicht zumuten kann.echt traurig,dass es immer noch Menschen gibt die Katzen zu einem dasein als einzelgänger verdammen.
Momentan leben hier Mimi und Anni da kann von wahllos aufnehmen nicht die Rede sein.
Wie gesagt ich werd eh noch ne nacht drüber schlafen und mir Eure Bedenken durch den Kopf gehn lassen.
.wahrscheinlich ist das hier ihr endpflegeplatz,da man ihr einen weiteren umzug so nicht zumuten kann.
Wie wird man eigentlich Pflegestelle? Werden da keine 'Referenzen' verlangt?
aber die kleine jetzt "alleine" zu lassen finde cih nicht gut .. denn im grunde ist sie alleine, ihr ist langweilig, sie ist unterfordert... das geht meiner meinng nach gar nicht
am besten wäre es wenn die alte katzt ein ruhiges zuhause bei einer älteren dame oder herren bekommt und dort ihre ruhe hat